Pferdchen, ich bin auch schon so gespannt auf eure Zwerge (auf euch natürlich auch
 ). Ich wünsche dir eine schöne Woche mit deinem Schatz zu Hause.
 ). Ich wünsche dir eine schöne Woche mit deinem Schatz zu Hause.Sebastian bekommt zum Geburtstag auchg ein Laufrad. Ein Dreirad hat er letztes Jahr bekommen, doch außer "Traktor stecken bleiben" und "Abschleppen" hat er nicht viel damit angefangen. Gleich ein Laufrad ist bestimmt eine gute Idee. Habt Ihr auch einen Helm? Sebastian weigert sich immer noch

Ines, was ist nur mit deinem Dad los? Euer Verhältnis war doch früher prima, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie sieht es denn nun mit dem Haus aus? Klappt es? Wie geht es deiner kleinen Maus? Ja, wir kommen am 11.8.

Ginga, dein Sonnenschein macht ja riesige Fortschritte. Da kannst du wirklich stolz sein.
In Sachen gGeburtstagsgeschenk wissen wir auch noch nicht, was wir machen: vielleicht eine Autoparkgarage oder eine Ritterburg. Ritter sind zur Zeit der absolute Hit.
Mein erster Arbeitstag war natürlich super
 Seid 1.30 Uhr heute morgen konnte ich nicht mehr schlafen: S U P E R
 Seid 1.30 Uhr heute morgen konnte ich nicht mehr schlafen: S U P E R   Aber Sebastian hat den Einstieg heute zum Glück wieder gut hinbekommen. Zu Hause hat er es noch geschafft, nicht zu weinen, aber als mein Mann ihn heute morgen gebracht hat, sind doch ein paar Tränen rausgerutscht. Meine Eltern haben ihn heute gleich nach dem Schlafen abgeholt und sind mit ihm in den Zoo gefahren. Dort gab es noch einen Luftballon und Eis, naja .... er war total glücklich. Und heute Abend nach dem Abendbrot hat er zu mir gesagt: "Mama, komm mal bitte her. Ich möchte dir mal einen Kuss geben, meine liebste Mama." Ist das nicht toll.
 Aber Sebastian hat den Einstieg heute zum Glück wieder gut hinbekommen. Zu Hause hat er es noch geschafft, nicht zu weinen, aber als mein Mann ihn heute morgen gebracht hat, sind doch ein paar Tränen rausgerutscht. Meine Eltern haben ihn heute gleich nach dem Schlafen abgeholt und sind mit ihm in den Zoo gefahren. Dort gab es noch einen Luftballon und Eis, naja .... er war total glücklich. Und heute Abend nach dem Abendbrot hat er zu mir gesagt: "Mama, komm mal bitte her. Ich möchte dir mal einen Kuss geben, meine liebste Mama." Ist das nicht toll.   

GGGLG Karin

, schliesslich ist mia das einzigste enkelkind und sie geht bald in altersteilzeit und ist dann den ganzen tag mit meinem dad heim.
 , schliesslich ist mia das einzigste enkelkind und sie geht bald in altersteilzeit und ist dann den ganzen tag mit meinem dad heim.