Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich dachte ich melde mich auch mal nach einem ausgiebigen und leckeren Frühstück mit dem GG wir durften ja heute schon ausschlafen nach einem wirklich tollen Fußballabend gestern, an dem am Ende nur das Ergebnis nicht stimmte...Pauli hat super gefightet, die Stimmung war grandios und wir hatten richtig viel Spaß...nur hat Bayern eben wie erwartet gewonnen
Nachher will ich noch zu meinem baldigen Patenkind
Kirsten hat sich noch nicht gemeldet ich drücke aber weiter fleißig die Daumen dass alles gut läuft
Helli: auch für dich heute eine große Portion Daumen, damit alle Missverständnisse geklärt werden können und sich schöne Eilein zeigen beim US
Katrin: ich lass mir von den Utros gewiss nicht mein Osterwochenende vermiesen und wenn's hilft nehm ich die auch noch wochenlang weiter genießt du deinen Urlaub? Wie geht's dem Baby?
Nessi: für deinen US heute auch damit du die Osterhasis bald abholen kannst...vielleicht schon Samstag!? und seit wann bist du denn in der Rettungsstelle??
Lola: Hamburg ist halt immer eine Reise wert bin gespannt wann der nächste Kaffee klappt und gute Besserng weiter für deinen Rücken
Suse: wenn man im Stadion ist bekommt man ja von der Berichterstattung im Fernsehen nix mit aber wir standen genau unter der ARD-Box im Stadion und Weißbier-Waldi hat uns immer mal zugewunken
bemalte Ostereier gibt's erst am Sonntag bei meiner Familie...ich mach da nix
ich meld mich wieder wenn ich was von Kirsten gehört habe...muss jetzt mit dem GG zum einkaufen
Lola, ist ja ein echter „Hafi“ (Haflinger), dein Wilbur. Süß!!!
Anja, mein Mann muss auch demnächst Weisheitszahn-technisch unters Messer.
Kirsten, für die PU heute und vor allem, dass sie Spermies finden.
Suse, ich bemale meine Ostereier von Hand, aber erst morgen.
Helli, ich bin auch in Göttingen bei Dr. Molti und lese auch im Göttingen-Ordner immer mal mit. Ich war zufrieden mit denen, da sie ja auch geschickt im Umgang mit Schulzes Tese-Proben sind, meine 2. Icsi hat ja eingeschlagen, es waren bis zur 9. SSW sogar Zwillis.
Ich habe die Blutabnahmen und Laborergebnisse immer bei meiner FÄ (Entfernung nach GÖ 250 km) machen lassen, das ist viel entspannender, ich war nur zur PU und zum TF in GÖ. Überlege es dir mal, wenn dein Arzt ein gutes Labor an der Hand hat und der Weg zur PX länger ist, dann ist das echt der bessere Weg. Es gibt sicher an jeder PX was zu meckern, da darf man sich mal nix vormachen. Nobody is perfect, vor allem nicht die Sprechstundenhilfen.
Fototermin war voll schön, 3 Stunden hat es gedauert, ich hab verschiedene Positionen eingenommen: auf dem Stuhl, stehend, auf dem Boden sitzend und liegend. Mal gespannt, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle. Ich kann ja dann mal was einstellen, es wird aber dauern bis die Fotos fertig sind.
Bett wird an Ostern mal geplant, endlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Kirsten hat sich gemeldet, sie ist wieder im Hotel und erholt sich...es wurden 9 EZ punktiert und die sollen sich jetzt mit den Schwimmerchen mal super verstehen den Anruf über die Befruchtung gibt's leider erst am Samstag und TF ist dann Montag oder Dienstag.
Kirsten: erhol dich gut und freu dich auf deine Kleinen
Wauzis: schön dass das Shooting Spaß gebracht hat und dein Mann kommt hoffentlich erst unters Messer wenn das Bettchen fertig ist habt ihr denn schon Ideen wie's aussehen soll??
Wo sind denn Kirsten`s restliche Follis abgeblieben? Oder waren die alle leer?
Kirsten ich drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche Befruchtungsparty und erhol` Dich gut! Nicht schön, dass Ihr bis Samstag auf eine Nachricht warten müßt... Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit Ihr Euch in HH ein paar schöne Tage machen könnt.
Wauzis meine Ostereier bekommen auch erst morgen Farbe. Schön, dass der Fototermin erfolgreich war, wir sind gespannt auf die Bilder.
Suse: ich wollte Kirsten nicht danach fragen...ich finde so eine Frage zieht extrem runter wenn man eh "nur" 9 Eilein hat anstatt der erwarteten über 20 kann sie ja selsbt erzählen wenn sie wieder da ist...
was macht ihr Ostern??
Anja das war auch mehr so eine rhetorische Frage, die mir hier rausgerutscht ist , klar, dass Du Kirsten nicht danach gefragt hast. Bei den 9-en sind bestimmt ein paar richtige dabei , wir wissen ja alle: Qualität vor Quantität, also lieber 9 gute als 30 mittelmäßige EZ .
Wir werden familientechnisch unterwegs sein am Sonntag und am Montag, also ein Tag seine Family, ein Tag meine Family . Wie lange fahrt Ihr zu Deinen Eltern?
Suse: die Frage stellt man sich aber automatisch ging mir auch so...
wir fahren nur von Sonntag bis Montag zu meiner Familie...ich freu mich drauf...Samstag ist nochmal Fußball und dann abends Treffen mit Freunden...
Ups, stimmt, die Frage drängte sich mir auch auf - aber: besser 9 gute!!! eine tolleB-Party und dass die Zeit bis zum erlösenden Anruf schnell vergeht!!
(Anja, danke für die Nachricht und für die zwei Osterhasen!)
Ja, mein "Hafi" Wilbur (hatte ich das nicht erzählt?) war wirklich lieb!! Gern hätte ich ihn länger geritten. Jetzt überleg ich schon, mal schwimmen zu gehen, um die Muskulatur mal harmlos zu fordern und Verspannungen zu lösen ....
Von mir jetzt schon mal schöne Ostern! Macht euch ein paar schöne ruhige Tage, mit vielen bunten Eiern, Familie und hoffentlich etwas Sonne (und vielleicht nem Gottesdienst?)! Eine schöne Zeit, euch allen, bis die Tage
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!