imcider hat geschrieben:Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe leider keine schriftliche Empfehlung für IL, habe aber mit 26% deutlich erhöhte NK. Ein weiteres Problem ist, dass wir vor dem Transfer in Dresden sind, wir bleiben ja während des nächsten Versuchs vor Ort. Da kenne ich ja gar keine Praxis.
Wie geht es bei mit der Warterei? Fehlt dir das Lernen?
LG
Hallo imcider,
ich steh gerade auf dem Schlauch... Eure KiWu-Klinik unterstützt das nicht? Notfalls... Habt ihr irgendwelche Bekannte, die Krankenschwestern sind? Hat mir gestern auch eine Bekannte "angeboten", von der ich bis gestern nicht mal wusste, dass sie das kann.
Lernen. Nein ehrlich gesagt fehlt mir das nicht

Ich kann mich sehr gut auch mal eine ganze Weile ohne intellektuelle Dinge beschäftigen, fernsehen, rumgammeln,... Gestern habe ich aus lauter nicht-wissen-was-ich-machen-soll nach dem Wohnungsputz angefangen eine Socke zu stricken. Das Ergebnis siehst du hier:

Dann ist noch ein Mützchen-Söckchen-Dreieckstuch-Schlafsack-Set für das werdende Baby meiner Freundin (8. SSW) in Planung, womit ich starten will, sobald klar ist, was es wird. Vielleicht verrät sie mir ja auch den Namen, dann kann ich den einsticken.
Du siehst: Ich finde immer eine sinnvolle Beschäftigung und auf Jobsuche gehe ich ja auch, sobald ich meine Zeugnisse habe. Ich habe ja während der Prüfungsvorbereitung eine schier endlose "Nach-Prüfung-To-Do-Liste" erstellt, daran werde ich sicher bis Versuchsbeginn noch Freude haben
@Rumpelstilzchen
"Fast kein rotes Blut" ist ja aber eben doch ein bißchen

Ich bin davon ausgegangen, dass es ausschließlich altes Blut war. Da sagte meine Gyn mal zu mir, weil ich das auch mal anstelle einer normalen Blutung hatte, dass dies dann eher als Zwischenblutung zu werten wäre.
Aber danke für den Intralipid-Hinweis... Da muss ich dann ja doch noch etwas bangen um meine tolle Planung, denn ich fange ja Donnerstag mit IL an, dann 3 Wochen später die zweite und dann wollte ich ja Ende Juni die Pille absetzen, damit PU zwischen 6.7. und 9.7. liegt... Mal sehen, ob das so klappt.
Aber wenn ich von der jetzigen Stärke meiner Blutung ausgehe und die sich um 75% reduziert... da hab ich immer noch genug
Welchen Tag hast du denn nun als 1. ZT gewertet? Den 1. Tag der SB?