RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hallo alle

Katja wurde heute Blut abgenommen.Ihr geht es zur Zeit gut.

Morgen wird der Kopf für die Op vermessen.

Gruss

Carsten
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo zusammen,

also als erstemal weiterhin dicke *dd* für Katja......

@ evelyn..ja, das berichten viele, daß die Kids sobald die mal im KKH waren, immer durcheinander sind. Drück euch feste und gute Nerven, das gibt sich bestimmt die Tage. Würde mich echt freuen, deine zwei Schnuckelchen auch mla in Natura zu sehen.

@ chris...also der Samstag wäre acuh evt. etwas besser, da am SO um 14.30 (ca.) die Prämierung der W.Bäume bei uns auf dem W.Markt ist. Und da der KiGa jedes JAhr mitmacht und einen "Sonderpreis" erhält (geht nicht in die Wertung, da an der Wertung nur die Grundschulen teilnehmen) und da sollen die Vorschulkinder bitte mit dabei sein. Hab ich dann gestern auch erst so erfahren. Sonst müßten wir dann im Anschluß vorbeikommen. Also kämen später.

Danke für die Genesungswünsche, scheinbar hat die KG gestern was gebracht. Bin schon nicht mehr so krumm aus dem Bett und fühle mich aufrechter. Allerdings scheine ich jetzt auf die Medikamente zu reagieren, sodaß ich ab heute keine mehr nehmen werde. Habe auch Sodbrennen dabei und daher denke ich, ist alles jetzt zuviel. Werde es nur mit einer Wärmesalbe und Heizkissen ausprobieren und bis jetzt gehts ganz gut. Hoffe, daß es so bleibt, bzw, besser wird, damit ich wirklich am 16ten fahren kann.

Seid lieb gedrückt und gegrüßt und ich wünsche euch ein schönes und besinnliches 2tes Adventswochenende.

BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Hallöle,

also von mir aus geht das in Ordnung: nehmen wir den Samstag für das Treffen. War ja auch nur so eine Bauch-heraus-Entscheidung für den Sonntag, da alle gesagt hatten, es wäre egal. Bis jetzt ist es noch immer bei den wenigen Zusagen geblieben :( : Pepelinchen, Taschenbear und Evelyn (falls Jan und Sarah die Impfe gut vertragen). Sabine, Katja und Yella können nicht, Klara wahrscheinlich nicht.

Nun überlege ich ernsthaft, ob wir das Treffen nicht absagen und auf nächstes Jahr Januar oder Februar verschieben. Mit einer längeren Vorlaufzeit hätten wir vielleicht bessere Chancen, mehr Leutchen zu mobilisieren. Denn Viele scheinen ja nur noch sporadisch hier hereinzuschauen, zumindest haben sie sich noch gar nicht geäußert :( . Schade......aber was sagt denn Ihr, die Ihr zugesagt habt (pepelinchen, taschenbear, evelyn)? Will das jetzt nicht über Eure Köpfe entscheiden :( .
LG,
chris2

"Man entdeckt nie neues Land, wenn man nicht den Mut hat, altes aus dem Auge zu verlieren" (der gute alte Kolumbus)
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hallo

News aus dem KH.

Katja wurde heute der Kopf für die Op vermessen.Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.Ob Sie morgen operiert wird entscheidet sich morgen Früh.Ansonsten wird Katja am Mittwoch operiert.

Gruss
Carsten
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
taschenbear
Rang4
Rang4

HAllo zusammen..

@ carsten, bestell bitte weiterhin liebe GRüße und die besten Wünsche. dann *dd* das sie doch morgen dran kommt, damit sie schnell wieder daheim ist.

@ chris...also wir schließen uns der Mehrheit an, ob du absagen möchtest oder nicht. Fänden es schade, trotzdem könnten wir es verstehen.

Bin zur Zeit immer viel müde. weiß der Kuckkcuck woher das nun kommt. Oder ob es nur einfach am doofen nassen Wetter liegt? Oder einfach an der Gesamtsituation, daß es zwar jetzt mit dem Rücken besser geht, aber die Nächte waren ja nciht besonders erholsam, wenn man öfters wach wird. Na, werde wohl heute früh ins BEtt gehen und dann mal schauen.

Allen zusammen wünschen wir liebe GRüße
BEAR
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Zusammen!

Katja, für Dich erst mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die OP (hoffentlich) morgen und dass nun schnell alles wieder gut wird! :knuddel:

Taschenbear, wie viele Sitzungen hast Du denn bei der KG verschrieben bekommen? Dann wird es hoffentlich wieder was mit dem Rücken!
Schlafdefizit – liegt das nicht auch an dem dunklen Wetter, an das man sich erst mal allmählich gewöhnen muss? :roll: Könnte seit einer Woche auch mittags wieder ein Nickerchen machen, aber…. Es gibt immer was neues zu tun.

Chris, es ist wirklich schade, wie wenig Leutchen hier sich wegen des Treffens gemeldet haben. Aber wie Du schon schreibst, ist es ja sowieso zur Zeit recht still hier geworden. Von daher ist es die Frage, ob bei einem Treffen zum Jahresanfang mit mehr Vorlauf auch mehr kommen würden…? :?: Also im Grunde ist es mir also doch recht egal, ich treffe mich auch gerne in kleiner Runde. Letztendlich ist es aber doch Deine Entscheidung und falls Du dann doch lieber auf Jahresanfang setzen willst, ist das natürlich auch o.k. :wink:
Wie findet Marla und Elias denn ihren Adventskalender? Konntest Du den vorhandenen noch retten? Malina rennt ganz begeistert morgens nach ihrer Flasche dahin, um das nächste Päckchen auszupacken. Nur leider ist sie so völlig begeistert vom Süßkram, den ich schon sehr reduziert nur eingepackt habe, und hält nicht mehr viel davon, auch was vernünftiges zu essen. Aber irgendwann ist die Adventszeit ja auch wieder vorüber :wink:

Evelyn, hoffentlich ist es zwischenzeitlich schon wieder besser geworden und Sara findet wieder leichter in den Schlaf??? Das ist ja sowieso immer was neues mit dem Schlafrhythmus, bis sich das irgendwann mal einpendelt….

Zuckerpuppe, hattet Ihr nicht am Freitag Eure große Party oder vertue ich mich da…???

Wo sind denn all unsere anderen Schreiberlinge? Alle immer noch wegen viel Arbeit, kaputten PC’s und anderer Umstände außer Gefecht gesetzt? Bitte mal wieder melden!

Donnerstag war ich ja mal wieder mit Junior zur Vorsorge. Es ist weiterhin alles in Ordnung, der Kleine wiegt schon 780 g (!) und ist damit sehr zeitgerecht entwickelt. Die Wehen habe ich nach wie vor manchmal. Aber während des halbstündigen Tests kam eine und das ist dann wohl vertretbar.
Und nun auch noch endlich mal was Positives von unserer Baustelle: Das Dach ist endlich drauf, die Fenster sind drin (gut, bis auf’s Gäste-WC, da hat sich der Fensterbauer vermessen) und kommende Woche kommt schon der Putzer. Fliesen für den Erdgeschossboden haben wir uns auch die Woche ausgesucht und ebenso Innentüren. Es geht vorwärts! Bilder werde ich auch mal wieder nachliefern….

Macht es gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

....und noch ein paar Fotos von heute
Dateianhänge
Vorderansicht
Vorderansicht
Hinteransicht
Hinteransicht
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
ich wollte mich nach längerer zeit nur mal wieder melden. sorry, ich komme momentan neben arbeit und schwanger sein zu wenig, dann sind da noch die ein oder anderen vorweihnachtsgeschichten und ich bin kaum hier.
sorry, ich hoffe, das wir bald mal wieder besser, bin auf jeden fall nicht weg!
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen alle zusammen,

will mich hier auch mal wieder melden. Lese zur Zeit nur still mit.

@Carsten Danke das du uns auf den laufenden hälst wie es Katja geht. Richte ihr bitte liebe Grüße aus. Ich hoffe die OP wird heute gemacht. Ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit die OP gut verläuft.

@Chris Danke für die Einladung aber wir können nicht kommen. Die Adventswochenenden bei uns sind immer sehr voll.

Melde mich im laufe der Woche nochmal ausführlich.

Allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo zusammen,

@ wuschel..schön das du mal wieder gepiept hast, ja die Vorweihnachtswochen sind immer so urplötzlich und so ausgebucht. Schade, daß ihr nicht könnt.

@ nexiac...hey wie wäre es denn mal mit einem Zwischenbericht wie es eurem Krümelchen geht?

@ pepelinchen..also ich habe ganz normal 6x KG verschrieben bekommen. Heute nachmittag will ich mal abklären inwieweit das ist mit der Häufigkleit und der Quartale wie oft da was verschrieben wird uns so.
Sag, habt ihr auf der einen Hausseite im Dach fast nur Fensterfront? Oder sind das Solarkollektoren? (zu sehen in der Vorderseitenansicht)
Schön, das es dem Zwuck gut geht. Gibts auch schon Babybauchfotos?

@ Katja...toi toi toi, daß die OP heute war *dd*

So, gleich gehts zur zweiten KG , was freu ich mich drauf.

LG BEAR
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“