Guten Abend Mädels,
also ich versuch so ab 14.30h (je nachdem wie es mit den Knospen hinhaut

) da zu sein,
bin aber dann vermutlich ab 18.00h auf dem Heimweg

,denke aber daß bestimmt auch einige länger bleiben, oder?
Die Mädels die z.B. erst nach der Arbeit (Chrissy, Sonntagskind und Heidrun usw.(?)dazu stoßen können...
Hoffentlich hält das Wetter und wir bekommen nicht ausgerechnet dann ein Gewitter

das wäre schon blöd!!!
Nochmal für Alle die es noch nicht wissen...
ich werde in der Nähe vom Spielplatz versuchen Plätze zu besetzten (in der Regel ist um die Mittagszeit noch genug Platz

) Also Treffpunkt dort...(für die die mich nicht kennen (außer Chrissy glaub alle

ich bin die mit den Zwillimädels, wo nicht auf Ihre Mama hören mögen

und ständig "Uti" rufen

eigentlich nicht zu verfehlen
@
maku, so ein Energieschub hatt ich bei den Twins auch, als es damals hieß das wird nix mehr...
wenn Du Dich noch dran erinnern kannst

mich hat die Putzwut gepackt (hatte auch alle Medis(Utrogest) abgesetzt gehabt und einpaar Tage später war dann doch ein (bzw. nochmal ein Tag später)dann 2 Herzschläge im US...Wann bekommst Du denn das Ergebnis von heute aus Ulm?
Bei unserem Doc (also Utis) wird grundsätzlich erst 14 Tage nach Transfer getestet, auch bei Blasto's!!! Ich knuddel Dich mal ganz dolle

und drück aber weiterhin ganz feste
@
uti, na sind Deine Eltern gut angereist? Bin schon gespannt auf morgen
Sodele...
jetzt muß ich mal nach meinem Bettzeug gucken (hab heut Decken, Kissen, Unterlagen fürs Wasserbett) gewaschen und nun muß es im "Schweiße meines Angesichts" wieder draufgezogen werden.Ihr glaubt nicht wie ich das Hasse...das ist im Unschwangeren Zustand schon eine Last aber jetzt...ich werd wohl Männe jetzt mal bissl bezirrzen, vielleicht macht er's ja

*hoff*
Also wir sehen uns morgen....bin echt mal gespannt wer nun alles kommt
Grüßles vom