Hallo, ihr Lieben,
nachdem ich ja nach dem Urlaub nur eine kurze Woche hatte (zum Glück!!!), kann ich heute endlich mal wieder verschnaufen. Nicht nur arbeiten, sondern auch noch so Kleinigkeiten wie ein altes Auto, was nicht mehr fährt, verschrotten, das neue in Emfang nehmen usw. Aber jetzt sind wir stolze Besitzer eines nur wenig alten (nicht mehr so eine Schrottmühle wie vorher) Autos

. Wir sind heute auch schon ein paar Runden damit gefahren, super Gefühl, wenn man sich nicht ständig fragen muss, ob es eventuell an der nächsten Ecke verreckt...
Sonst gibt es wenig Neues. Wir haben den Infoabend in der neuen PX wegen dem Stress verpasst und müssen jetzt bis Mai warten. Naja, vorher geht eh kein neuer Versuch, weil ich ja noch die Medis wegen Malaria schlucken muss.
Wärsogern, Mr. Atonne verträgt das Lariam gut. Aber bei der Sonne kommen doch auch kaum trübe Gedanken auf

.
Anja, ich kenne das mit der WS... Es geht wohl allen so, je näher der SST rückt, desto stärker registriert man jedes Zwicken und Zwacken. Es sind sicher alles gute Zeichen, deshalb eine Extraportion

für Deine Osterhäschen im kuscheligen Osternest!
Kirsten, für eine gute Befruchtungsrate und eine gute Spermienausbeute in den Proben

.
Kleine Maus, ich hoffe ihr erholt euch gut in der Reha. Einfach mal abschalten, dann könnt ihr Kraft tanken für die Eisbärchen.
Lola, ich bin in Berlin, wenn Du kommst

. Und freue mich schon, euch zu treffen, also plant ein wenig Zeit für einen Kaffee oder mehr ein! Soll ich dir mal meine Telefonnummer schicken?
Wauzis, ich schließe mich an: langsam wird es Zeit für ein Bettchen

. Oder der kleine Kerl schläft am Anfang zwischen euch, so wie meine kleine Schwester bei meinen Eltern: Mein Vater auf 20cm auf der einen Seite, meine Mutter mit genausowenig Platz auf der anderen und die Kleine quer (!) in der Mitte mit gaaaaannnz viel Platz

.
Euch allen auch von uns
Liebe Grüße, Atonne