Hallo,
Chris,
also ich komme auch, wenn das Treffen nämlich schon in Bo ist, dann muß ich doch alles möglich machen.

Wenn es am Samstag ist, dann kommen wir nach, weil wir um halb drei Babyschwimmen haben. ist der Nachholtermin, weil wir zwei Mal nciht teilnehmen konnten und der Kurs jetzt eignetlich schon zu Ende ist. bin dann aber ja schnell in Langendreer und mit Schwimmen, Sauna, abtrocknen und Essen müßte ich so kurz nach vier da sein können. Wenn das Treffen am Sonntag ist, dann komm ich auch irgendwann, hab H. schon gesagt, daß ich mich dann mal abseile, wenn wir bei seiner Mutter sind.
ein treffen im neuen Jahr können wir dann eh wieder machen.

Natürlich ohne das jetzt abzusagen.
Taschenbear,
bringst Du dann den Sitz mit? Brauchen wir zwar immer noch ewig nicht....bis Felix neun Kilo hat , ist er vermutlich zwei Jahre alt.

aber so lange kann ich ihn auch nicht in der Babyschale lassen, er kriegt ja jetzt schon immer Schreiattacken da drin.
Schnusel,
mach doch mal piep, hast Du nich tLust auch zu kommen? Oder hast Du Dich deshalb schon gemeldet und ich habe es überlesen?
anneksen,
fr dich wäre es auch nicht so weit und es wäre DIE Gelegenheit uns mal kennenzulernen.
Zuckerpuppe,
ja genau, so steckst Du denn wieder?
Pepelinchen,
das sieht ja schon ganz gut aus mit dem Haus. Und so groß ist es, wow! wann ist der einzug geplant?
eine Wehe ist wohl zu tolerieren, aber ist trotzdem verdammt früh dafür, gell? Aber das hat bei mir ja auch damals in der 20. SSW angefangen, da mußte ich doch so lange noch diese ekeligen Tabletten nehmen.
Hat Malina jetzt ihren Mittagsschlaf immer noch so verkürzt?
Yella,
man hört nichts von Dir.... wie sieht es aus?? Ist der Kleine vielleicht schon auf dem WEg???? Wie geht es Dir? Ist es noch gut zu tragen oder er-tragen? habt ihr nachbars Terrasse schon geplant und wie sieht sie aus?
biggie und Macold,
ja das ist ja ein Ding, daß ihr Euch so lange nicht meldet! Zumindest auf der Arbeit hat Macold doch die Gelegenheit hier mal reinzuschauen, oder? HUHU! macht mal winkewinke!
Sabine,
bin traurig, daß ich Maja immer noch nicht kennenlernen kann!!! Mensch, ich würd doch so gern!

Demnäcsht mußt Du mal einen Termin nennen, an dem Du kannst und dann kommen wir alle !
Katja,
toi toi toi! Alles Gute!
Evelyn,
bin schon auf Sara und Jan gespannt und wie sehr sie sich verändert haben. Ist ja für mich doch immer ein bisschen komisch, wenn so viel jüngere Kinder dann doch so schnell größer sind als Felix.

Muß ich mich wohl dran gewöhnen.
Werden sie denn auf jeden FAll geimpft, auch wenn sie noch gar nicht so richtig wieder gesund sind?
Uns geht es ganz gut. Felix hat die Impfung dieses Mal erstaunlich gu t vertragen . Ausnahmsweise hat er kein Fieber bekommen, habe mich wirklich gewundert. Allerdings hat er für ein paar Tage so ziemlich das Essen eingestellt, aber da ist bei ihm ja eh immer etwas schwieriger. Heute morgen waren wir das erste mal bei einer selbst organisierten Krabbelgruppe. Mal sehen, ob wir dort bleiben. Die meisten Kinder sind dort schon ca. 16 Monate und Felix ist dann nicht nur der Kleinste(das ist ja klar), sondern auch der Jüngste und ich weiß nicht, ob mir das auf Dauer so gut gefällt.
So, gleich muß ich arbeiten,die zeit fürs Forum fehlt wirklich an lalen Ecken und Enden!