Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
schlafmütze, da sind wir ja gleich groß! also, ich kenn das auch mit den zu kurzen hosen....dieses trauma hatte ich schon in meiner kindheit, da war auch schon immer alles zu kurz.
renate, also du hast immer erlebnisse bei deinen ärzten...hört sich aber wirklich ziemlich unmöglich an. das hat doch nichts mit vertrauen zu tun, wenn du die werte haben willst! da hätt ich auch keine lust mehr hinzugehen...
cookie, entscheidet es sich morgen, ob du nach spanien fährst? hast du nicht einen arzttermin?
bigi, viel spass und gute entspannung beim yoga! ist bestimmt nicht verkehrt!
ich sitze gerade noch in der arbeit und muss was fertigmachen. wird schon noch eine zeitlang dauern, aber heute find ich es irgendwie gar nicht so schlimm, werd jetzt aber trotzdem weitermachen, irgendwann will ich schließlich doch heim...
renate, also du hast immer erlebnisse bei deinen ärzten...hört sich aber wirklich ziemlich unmöglich an. das hat doch nichts mit vertrauen zu tun, wenn du die werte haben willst! da hätt ich auch keine lust mehr hinzugehen...
cookie, entscheidet es sich morgen, ob du nach spanien fährst? hast du nicht einen arzttermin?
bigi, viel spass und gute entspannung beim yoga! ist bestimmt nicht verkehrt!
ich sitze gerade noch in der arbeit und muss was fertigmachen. wird schon noch eine zeitlang dauern, aber heute find ich es irgendwie gar nicht so schlimm, werd jetzt aber trotzdem weitermachen, irgendwann will ich schließlich doch heim...
Alles Gute,
Tina
Tina
- Schlafmütze
- Rang5
Huhu, bin auch wieder zuhause und habe Feierabend bis Dienstag
, achso, da wäre noch ein bißchen Haushalt
Jetzt habe ich alles gelesen und mein Gedächtnis überfordert
Aber Kaffee trinke ich eigentlich nur die Tasse zum Wachwerden und vielleicht noch mittags eine gegen das Einschlafen. Und Michele, mein Schleim macht was er will, ich blick da auch nicht mehr ganz durch, vorallem, da ich zur Zeit auf nichts mehr achte.
Melde mich morgen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin.
<-- so sehe ich gerade aus....

Jetzt habe ich alles gelesen und mein Gedächtnis überfordert

Aber Kaffee trinke ich eigentlich nur die Tasse zum Wachwerden und vielleicht noch mittags eine gegen das Einschlafen. Und Michele, mein Schleim macht was er will, ich blick da auch nicht mehr ganz durch, vorallem, da ich zur Zeit auf nichts mehr achte.
Melde mich morgen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin.

- Schlafmütze
- Rang5
GUTEN MORGEN !
Hoffe Ihr seit ausgeschlafen. Heute ist ein total besch... Tag, es regnet und ein ehemaliger Klassenkamerad von meinem Mann wird beerdigt. Ich kenne ihn auch weil wir zusammen auf einer Schule war. Motorradunfall mit Fahrerflucht, hoffentlich bekommen die das Schwein. Sorry
Wenn ich denk wieviel Bekannte in letzter Zeit gestorben sind, da wird es einem ganz anders. Am schlimmsten find ich immer noch die Unfälle, nächsten Monat ist ein ehemaliger Schulfreund von mir schon 6 Jahre tot.
Habt Ihr morgen auf Feiertag ????? Cookie nicht, sie woht ja in Hessen. Normalerweise fahr ich am 1.Nov. mit meiner Mum immer zum IKEA nach Wallau, aber morgen ist Familienfressen angesagt.
So muss jetzt noch bis halb 1 arbeiten und dann nach Hause !!!
Hoffe Ihr seit ausgeschlafen. Heute ist ein total besch... Tag, es regnet und ein ehemaliger Klassenkamerad von meinem Mann wird beerdigt. Ich kenne ihn auch weil wir zusammen auf einer Schule war. Motorradunfall mit Fahrerflucht, hoffentlich bekommen die das Schwein. Sorry

Habt Ihr morgen auf Feiertag ????? Cookie nicht, sie woht ja in Hessen. Normalerweise fahr ich am 1.Nov. mit meiner Mum immer zum IKEA nach Wallau, aber morgen ist Familienfressen angesagt.

So muss jetzt noch bis halb 1 arbeiten und dann nach Hause !!!
LG
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Moin,
oh MICHELE,das tut mir leid
FEIERTAG???????????Wir nicht
,sind nämlich die Fleissigen,irgendeiner muss ja arbeiten
Besonders ich,haha,ich gehe nämlich jetzt mit Mama frühstücken
Tschüssi
oh MICHELE,das tut mir leid

FEIERTAG???????????Wir nicht

Tschüssi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

guten morgen,
michele: tut mir auch leid. so etwas ist immer schrecklich.
ich habe doch jeden tag ein feiertag
.
bigi: du arme. mußt ja immer für alle arbeiten. frühstuck ist ja auch harte arbeit!
tina: biste noch einigermaße 'früh' nach hause gegangen?
schlafmütze: ich bin auch immer sehr müde nach sauna. deswegen gehen wir auch immer abends.
renate: ich habe immer eine ganze tablette clomid genommen. hat aber nichts gebracht. kein wunder, EL zu. aber bei dir wird es klappen. da bin ich ganz fest davon überzeugt.
ich habe mein fä termin um 9 und dann werden wir mal sehen ob ich mit nach spanien darf oder nicht. wahrscheinlich schon, den ich fühle mich sehr gut. wenn ja, dann fahren mein mann, hund und ich morgen nach frankreich. wir treffen uns da und ich (und hund) fahre dann mit ins wärmere süden.
ich melde mich später nochmal. wahrscheinlich aber erst so am abend.
michele: tut mir auch leid. so etwas ist immer schrecklich.
ich habe doch jeden tag ein feiertag

bigi: du arme. mußt ja immer für alle arbeiten. frühstuck ist ja auch harte arbeit!
tina: biste noch einigermaße 'früh' nach hause gegangen?
schlafmütze: ich bin auch immer sehr müde nach sauna. deswegen gehen wir auch immer abends.
renate: ich habe immer eine ganze tablette clomid genommen. hat aber nichts gebracht. kein wunder, EL zu. aber bei dir wird es klappen. da bin ich ganz fest davon überzeugt.
ich habe mein fä termin um 9 und dann werden wir mal sehen ob ich mit nach spanien darf oder nicht. wahrscheinlich schon, den ich fühle mich sehr gut. wenn ja, dann fahren mein mann, hund und ich morgen nach frankreich. wir treffen uns da und ich (und hund) fahre dann mit ins wärmere süden.

ich melde mich später nochmal. wahrscheinlich aber erst so am abend.
Guten Morgen,
Cookie, viel Spaß beim FA.
wirst schon fahren können!
Michele, ich schick Dir ein paar virtuelle Sonnenstrahlen an so einem trüben Tag.
Guten Appetit beim Frühstücken, Bigi!
Wünsch Dir ein erholsamens Wochenende, Tina!
Schlafmütze, genieß Deinen letzten Urlaubstag
Renate, ich würde zu der FA nicht mehr gehen, wenn mir ein Doc sagt, er kann sich seine Pat aussuchen, dann braucht er mein Geld bestimmt nicht. Auch wenn es schwer ist einen guten zu finden, aber bei so jmd. zu bleiben, da fehlt doch das Vertrauen. Dass Du Deine Werte haben wissen möchtest ist doch selbstverständlich, aber viele Docs haben den einfachen unaufgeklärten und unkritischen Pat lieber.
So, jetzt muss ich mal einkaufen, weil ein Feiertag am Samstag hat auch so seine Nachteile
Cookie, viel Spaß beim FA.

Michele, ich schick Dir ein paar virtuelle Sonnenstrahlen an so einem trüben Tag.

Guten Appetit beim Frühstücken, Bigi!
Wünsch Dir ein erholsamens Wochenende, Tina!
Schlafmütze, genieß Deinen letzten Urlaubstag

Renate, ich würde zu der FA nicht mehr gehen, wenn mir ein Doc sagt, er kann sich seine Pat aussuchen, dann braucht er mein Geld bestimmt nicht. Auch wenn es schwer ist einen guten zu finden, aber bei so jmd. zu bleiben, da fehlt doch das Vertrauen. Dass Du Deine Werte haben wissen möchtest ist doch selbstverständlich, aber viele Docs haben den einfachen unaufgeklärten und unkritischen Pat lieber.
So, jetzt muss ich mal einkaufen, weil ein Feiertag am Samstag hat auch so seine Nachteile

- Schlafmütze
- Rang5
Guten morgen
den letzten Urlaubstag werde ich noch geniese. Und zwar gleich mit meinem Schatz, wir werden erstmal noch richtig kuscheln.
Wir haben morgen auch Feiertag.
Cookie
gleich hast ja Termin beim FA. Wir wollen dann auch den Bericht !!!! ok.
Doc wird bestimmt das ok geben, das du fahren darfst, und wenn du in Spanien bist, dann schickste ein paar Sonnenstrahlen rüber.
bigi
viel Spaß beim Frühstücken.
Pe
auch ich werde nachher noch einkaufen fahren, ich hasse es immer, wenn nächsten Tag Feiertag ist, dann ist es immer so voll, die Leute denken dann immer sie müssen alles einkaufen.
Michele
das tut mir leid. Noch ein paar Std dann haste Feierabend. Lass dich mal fest
.
Bid danne
den letzten Urlaubstag werde ich noch geniese. Und zwar gleich mit meinem Schatz, wir werden erstmal noch richtig kuscheln.
Wir haben morgen auch Feiertag.
Cookie
gleich hast ja Termin beim FA. Wir wollen dann auch den Bericht !!!! ok.
Doc wird bestimmt das ok geben, das du fahren darfst, und wenn du in Spanien bist, dann schickste ein paar Sonnenstrahlen rüber.
bigi
viel Spaß beim Frühstücken.
Pe
auch ich werde nachher noch einkaufen fahren, ich hasse es immer, wenn nächsten Tag Feiertag ist, dann ist es immer so voll, die Leute denken dann immer sie müssen alles einkaufen.
Michele
das tut mir leid. Noch ein paar Std dann haste Feierabend. Lass dich mal fest

Bid danne