*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hi
andy, auf eine sehr wichtige sache musst du achten:das die Strumpfe in Kniebereich nicht geknickt sind, das die immer schön glat liegen, sonst stopt sich das Blut wieder und wird noch schlimmer mir die Krampfadern. Wenn die Strumpfe zu land sind dann passiert es jeder 10 min :evil: ich habe die umgetauscht und jetzt gehts. Das macht ein bisschen nervus die "socken" ständig zu korigieren auf die Knie hinten, aber man must es tun. Viel Spass damit :wink: :D

Nane, icn bin nervus, melde dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Monika
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Süßen,
ja das sind ja tolle Nachrichten.

Wölfchen, juhuu.... positiv. Ich freu mich so für euch. :dance: :knuddel: :dance:

Andy, endlich kannst du anfangen. Suuuuuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiiii :knuddel: :dance: :knuddel: .

Wauzi, so ein Mist mit den Blutungen. Gut das dein Arzt dich direkt ins KH überwiesen hat. Da hast du die nötige Ruhe. Und das ist bis zur Geburt dein letzter KH Aufenthalt. *dd*

Nane, so ein Mist mit den Wassereinlagerungen und dem RR. Hoffentlich kannst du die Babys noch ein wenig im Bauch halten. *dd* *dd* *dd*

Monika, bist du echt so dick? Fand ich letztes mal nicht. War halt ein Babybauch.
Schon dich bitte weiterhin. :knuddel:

Berni, schon dich auch und das die Erkältung bald wieder weg geht. *dd*

Bei mir sind die Schmerzen wieder weg. Ab und zu mal ein kurzes ziehen. Werde gleich nach Hamburg fahren. Besuche dort meine Schwester und bringe ein Babybettchen und ein Babyphon mit. Am Sonntagabend bin ich wieder da.

Haltet die Ohren steif

Mausi
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo,

ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass ich ins Klinikum muß. Ich hab Wehen. Dort bekomme ich wehenhemmende Mittel und diese lungenreifungsspritzen.

Melde mich, sobald ich wieder draußen bin.

Hab euch alle lieb.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi Mädels,

ich lese bei Euch immer mit, aber Ihr schreibt so viel, dass mir keine Zeit zum Schreiben bleibt.

Seit Mittwoch habe ich Urlaub und versuche das Haus ein wenig auf Vordermann zu bringen.
Die traurige Nachricht von Wölfchen hat mich sehr mitgenommen. Vor Frust habe ich 2 Sorten Plätzchen und eine Torte gebacken. Meine Jungs und mein Mann haben sich sehr gefreut.

Wölfchen danke für die tolle Nachricht, Du hast mich vom Backen erlöst :wink:
Ich freue mich so für Dich.

Andy toll, dass auch Du bald anfangen kannst. Jetzt ist die Glücksphase wieder da.

Bernie gute Besserung!!! Du nimmst aber auch alles was Du kriegen kannst.

Wauzi schone Dich bitte. Ich hoffe, dass Du bald nach Hause kommen kannst. Wauzi-Papa Du bist ein sehr guter Berichtertstatter. Vielen Dank!

Nane versuche Deine Jungs noch ein wenig zu behalten. Ich drück Dir die Daumen.

Mausi viel Spass in Hamburg.

Monika noch eine Woche dann sind Deine Jungs wieder da. Nutze die Woche aus und erhole Dich so gut es geht.

Berta wie geht es Deiner Mutter, hilft die Salbe?

Alwita ist Deine Bügelwäsche schon weg? Gestern habe ich jede menge gewachen und habe viel zu bügeln.

Sabine bevor ich mich für GV entschieden habe, habe ich mich lange vorher informiert. Ich legte viel Wert auf die Erfahrungen anderer. Nich nur von einer Person sonern von vielen. Ich wollte mich in einer Klinik oder Praxis von Anfang an wohl fühlen. Ich habe die Pro uns Kontras mit meinem Mann besprochen und ihm gesagt, dass ich gerne mit GV versuchen würde. Er sagt, dass ich in dieser Behandlung die "Hauptrolle" spiele und vor allem ich mich wohl fühlen muss.
Nach dem Erstgespräch haben wir unsere Eindrücke ausgetauscht und haben beide festgestellt, das Dr.F. durchaus vertauenswürdig, kompetent und sehr freundlich ist. Hätte uns das Erstgespräch nicht gefallen, hätten wir uns gegen die Praxis entschieden. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes über GV berichten. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut.
Sabine vielleicht solltest Du Dich einfach gut über die Praxen und Kliniken informieren und mit Deinem Mann zusammen die Pros und Kontras durchsprechen für die einzelnen Kliniken durchsprechen.

Denen die ich vergessen habe :knuddel:

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

hi

Nane, Nane.....nur nicht das noch *mecker* :o Halt dich fest, süsse *dd*
Die spritzenäwas Du bekommst sind Sch........Lungenreifungspritzen machen rissen Herzrassen *mecker* :-? Aber Du schafst es, ich weiss das *dd*
Mamma mia, bin ich jetzt echt nervüs geworden.
Vielleicht besuche ich dich morgen, weil ich in die Nähe bin, bei Berta.
Ich weiss dass Du diese Nachricht nicht lesen würdest, aber dein Mann (hoffe ich)
Mal sehen was der jetzt uns schreibt :D

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Nane---Oh man, ich drücke Euch alle Daumen der Welt. Das ist so eon Sch... . Es wird alles gut gehe, ganz bestimmt. Ich hoffe, Dein Mann hält uns auf dem laufenden. Es soll uns bitte auch schreiben, wo genau Du liegst, damit wir Dich anrufen/besuchen können. Ich wünsche Euch vieren ganz viel Glück. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Mausi---Schön, daß es Dir gut geht. Viel Spaß in Hamburg und versuche Dich aber trotzdem ein wenig zu schonen.

Monika---Ich habe momentan nur provesorische Strümpfe. Ich bekomme in ca. 1,5 Wochen welche nach Maß. Meine Beine sind ja unterschiedlich dick und ein Bein ist kürzer.

Wauzi---Wir denken ganz feste an Dich. :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Juhu.

Hab nicht viel Zeit, wollte mich aber kurz melden.

Nane, so ein Mist. Ich drück die Däumchen, dass die Beiden noch ein bisschen in Deinem Bauch bleiben können. Ich hoffe, Papa-Nane meldet sich genauso regelmässig und ausführlich, wie Papa-Wauzi. Alles Gute Euch Vieren. *dd* :knuddel:

Fifi, schön von Dir zu hören. Nein, meine Bügelwäsche ist immer noch nicht weg. Hab heute Mittag wieder ein Stündchen gebügelt, allerdings alles Sachen, die ich gerade erst gewaschen hatte. Der eine Korb steht immer noch oben. :oops:

Berni, wie geht`s Dir? Hoffentlich ist es langsam besser. Ich hab vier Wochen mit meiner Bronchitis zu tun gehabt. Ist echt nicht spassig, wenn man nichts gescheites nehmen kann. Weiterhin gute Besserung. *dd* :knuddel:

Andy, hab ich doch gewusst, dass Du nächsten Monat starten kannst. Hoffentlich macht Ihr Euch zu Weihnachten ein tolles Geschenk. Ich würde es Euch sehr wünschen. *dd* :knuddel:

Papa-Wauzi, wie geht`s Deiner Frau? Hoffentlich bleiben die Blutungen jetzt endlich mal da, wo sie hingerören. Wisst Ihr schon, wie lange sie bleiben muss? Euch auch alles Gute. *dd* :knuddel:

Mausi, viel Spass in Hamburg. Du bist auch ständig auf Achse, gelle?

Sabine, ich hoffe, Du bist jetzt nicht total erschlagen von unseren Meinungen von Düsseldorf und Grevenbroich. :-?

So, meine Freundin und Ihre 2 Töchter werden jeden Moment kommen, sie bringt Kuchen mit und werden uns den Bauch vollschlagen. Aber nicht zu viel, denn mein Mann, Alina und ich wollen heute Abend essen gehen. Letzte Woche hatten wir ja Hochzeitstag, aber da hatte mein Mann Nachtschicht. Heute haben wir kirchlichen Hochzeitstag und werden unser Essen heute nachholen. Alina nehmen wir ausnahmsweise mal mit, da Morgen Nacht ja die Uhr umgestellt wird und wir Alina heute und Morgen später hinlegen wollen. Ich melde mich heute Abend noch mal.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Danke Euch allen für Eure Tips.
Warum nur hat mein Frauenarzt aber nicht von GV erzählt?? Er meinte D´dorf sei eine UNI-Klinik und habe beste Ergebnisse, AC könne er z.Z. nicht empfehlen und mehr Praxen hat er gar nicht aufgeführt????

Wo ward ihr denn alle in Behandlung? Wie ich hier lese, waren die meisten von Euch wohl in GV.

Ich habe mir die Homepage von GV angesehen und fand sie eigentlich sehr ansprechend.
Ich werde es mit meinem Mann einmal durchsprechen; vielleicht bekommt man dort ja auch noch in diesem Jahr einen Termin.

In D`dorf meinten die, zahlen müssten wir sowieso ab nächstes Jahr alles selber, da mein Mann refertilisiert sei und Privatpatient ist.

DANKE EUCH ALLEN NOCHMALS FÜR EURE HILFE UND VERSTÄNDNIS.

NANE: Ich fieber mit dir, hoffentlich geht es alles möglichst schnell und unkompliziert.

Melde mich morgen wieder

Gruß Sabine

(P.S. Sorry das ich nicht so nett wie ihr auf jeden eingehen kann, habe immer meinen Chef im Rücken; melde mich aber morgen von zu Hause)
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

ALWITA: Nein, ihr habt mich nicht erschlagen mit Euren Meinungen. Ich bin Euch total dankbar, mit wem könnte ich mich denn sonst austauschen. Hätte von GV doch ohne Euch nie erfahren

Bis später Sabine
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Wiese habe ich auf einmal einen Stern unter meinem Namen ???? (bin nicht blond :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“