Hi Mädels,
ich lese bei Euch immer mit, aber Ihr schreibt so viel, dass mir keine Zeit zum Schreiben bleibt.
Seit Mittwoch habe ich Urlaub und versuche das Haus ein wenig auf Vordermann zu bringen.
Die traurige Nachricht von Wölfchen hat mich sehr mitgenommen. Vor Frust habe ich 2 Sorten Plätzchen und eine Torte gebacken. Meine Jungs und mein Mann haben sich sehr gefreut.
Wölfchen danke für die tolle Nachricht, Du hast mich vom Backen erlöst
Ich freue mich so für Dich.
Andy toll, dass auch Du bald anfangen kannst. Jetzt ist die Glücksphase wieder da.
Bernie gute Besserung!!! Du nimmst aber auch alles was Du kriegen kannst.
Wauzi schone Dich bitte. Ich hoffe, dass Du bald nach Hause kommen kannst. Wauzi-Papa Du bist ein sehr guter Berichtertstatter. Vielen Dank!
Nane versuche Deine Jungs noch ein wenig zu behalten. Ich drück Dir die Daumen.
Mausi viel Spass in Hamburg.
Monika noch eine Woche dann sind Deine Jungs wieder da. Nutze die Woche aus und erhole Dich so gut es geht.
Berta wie geht es Deiner Mutter, hilft die Salbe?
Alwita ist Deine Bügelwäsche schon weg? Gestern habe ich jede menge gewachen und habe viel zu bügeln.
Sabine bevor ich mich für GV entschieden habe, habe ich mich lange vorher informiert. Ich legte viel Wert auf die Erfahrungen anderer. Nich nur von einer Person sonern von vielen. Ich wollte mich in einer Klinik oder Praxis von Anfang an wohl fühlen. Ich habe die Pro uns Kontras mit meinem Mann besprochen und ihm gesagt, dass ich gerne mit GV versuchen würde. Er sagt, dass ich in dieser Behandlung die "Hauptrolle" spiele und vor allem ich mich wohl fühlen muss.
Nach dem Erstgespräch haben wir unsere Eindrücke ausgetauscht und haben beide festgestellt, das Dr.F. durchaus vertauenswürdig, kompetent und sehr freundlich ist. Hätte uns das Erstgespräch nicht gefallen, hätten wir uns gegen die Praxis entschieden. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes über GV berichten. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut.
Sabine vielleicht solltest Du Dich einfach gut über die Praxen und Kliniken informieren und mit Deinem Mann zusammen die Pros und Kontras durchsprechen für die einzelnen Kliniken durchsprechen.
Denen die ich vergessen habe
Fifi