konnte gestern nicht poste, weil ich so für den Test am Lernen war und es mir ab späten Nachmittag nicht so gut ging.
@Anii: Mensch da warst Du ja aktiv. Das ist gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass die KK-Zusage auchnoch klappt

@Kami. Ja, reg Dich lieber hinterher über die KK auf. Das ist besser. Frag' doch mal in dem Kostenordner, ob da vielleicht Deine KK schon mal bei einer Einzefallentscheidung zugesagt hat. Vielleicht kannst Du Dich darauf berufen ? Viel viel Glück morgen beim TF

@Manu: gute Besserung weiterhin !!!

@rebecca, viel Glück für die PU. Erfährst Du am Montag wann sie sein wird ? 4 sind o.k., wenn der/die richtige dabei ist !!!!

Es ist egal, ob die Befruchtung über IVF oder ICSI gelang, der Weg ab dann ist der Gleiche, so dass man nicht sagen kann, dass eine Einnistung nach ICSI besser klappt als nach IVF. Das Spermiogramm meines Mannes reichte nicht für eine Befruchtung und so hat es jetzt nach 4. ICSI geklappt.
@Gigi,
also zeitlich gesehen würde ich wohl tatsächlich erst auch ICSI machen, wegen der Zeit. Wenn die Kryo nicht klappen sollte, müsstest u dennoch anfangen, auch wenn Du Dich vielleicht noch nicht bereit dafür fühlst. Reicht es, wenn der Versuch im 1. Q begonnen wird oder muss er da abgeschlossen sein. Vielleicht kannst Du das noch erfragen. Und zudem, könntest Du evtl. noch mehr Kryos sammeln und sie später nutzen (für ein zweites Kind und so

@Tina, wie geht es bei Dir ??
So, den Test nach meiner Fortbildung habe ich gut überstanden und erhole mich dieses Wochenende.
Cleo
(mit hoffentlich noch 2 x (9+1) inside)