Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :D

Katrin, wir bekommen ja jetzt schon die Eigenheimzulage für die Wohnung, die dann beim Haus auch weiterlaufen würde. Könnten sie beim Haus nocheinmal beantragen, aber wenn`s dieses Jahr nichts mehr mit den Verkauf wird, dann bekommen wir sie eben nur einmal :-? Schxxx Regierung *mecker* Und dann will der Staat was für Familien tun *mecker*

Der erste Geburtstag ... bei Jannik haben wir an einem Tag gefeiert. Damals war die Krabbelgruppe noch frisch und man war noch nicht so eng verbündet, daß ich nen Kindergeburtstag gemacht hätte. In der Gruppe wurde dann ne kleine Feier gemacht :) Aber nächstes Jahr schaut das natürlich anders aus :wink:

Martina, was glaubst Du wohl mit waqs für Argumenten der Makler den Leuten hier den Wind aus den Segeln nimmt :lol: Die sagen dann immer nur " och ja, das stimmt natürlich" :roll: Na mal schauen was sich nächste Woche tut. Die Sparkasse annociert jede 2. Woche am Samstag in den Tageszeitungen. Zwar hängt die Wohnung in jeder Filiale auch aus, aber bisher kamen die Interessenten immer nach den Annoncentagen. Mich stört die Straße hier nicht. Ist ja nicht am Haus und es liegen noch etliche Meter dazwischen. Ich weiß auch nicht was manche Leute suchen. Sicher ne Wohnung für`n Appel und `n Ei im Grünen, aber dennnoch Stadtnah :roll:

Jannik war gestern den ganzen Tag mit Oli bei seinem Kollegen Auto repaieren. Der hat da so eine Halle neben einem Bauernhof gemietet, wo er immer an Autos nebenbei bastelt. Jannik war von 9h frühs bis abends 6 nur draußen im Dreck am Wühlen :lol: Sah aus wie ein Schwein, trotz Matschhose und Gummistiefel :lol: Das Wasser stand in den Stiefeln :help: Schon beim Essen fielen ihm zu Hause die Augen zu und wo wir die Mädels fertig gemacht haben, ist er auf der Couch eingeschlafen :wink: Gepennt hat er dann bis heute Morgen halb 9 (neue Zeit). Was für eine Wohltat, mal ein Wirbelwind weniger in der Frühe zu haben 8)

Sagt mal, wie schaut es denn jetzt mit nem Treffen aus? Ist das untergegangen :help:

Liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Antje, unser hat sogar bis 9.00 neue Zeit gepennt, aber ich denke mal auch nur, weil er

Die Windpockenhat!!!!!

Sein Kumpel aus der Straße hat sie seid letzter Woche, udn cih hab schon drauf gewartet....hoffe nur, das er nciht schon Selina und die ganze Grabbelgruppe angesteckt hat....
So ist er ja topfit, ausser das er viel mehr pennt( :wink: :wink: von daher habe ich beschloßen, das er die Windpocken jetzt öfters bekommen darf :roll: :oops: :help: )
Waren eben beim Notdienst die Medis zum Pinseln und trinken besorgen, und dann mal schauen, wielange der Spaß andauert.....
Jan ist dann wohl der erste mit Kinderkrankheit??

Katrin, abgechlossen mit den Basaren...ne, hab ich glaub ich nie :lol: :lol: aber die Kartons sind trotzdem schon mal zum überwintern am Balken.......wenn Meggen doch ncoh kommt, hab ich die Ratzfatz wieder unten.......
Willst du für Lukas denn schon so nen Riesenkindergeburtstag? :o :o
Die Kinder wissen eh noch nicht wie ihnen geschieht und werden total aus dem Rytmus geschmissen, wenn man zuviel macht....habe damals einfach nur die Familei dagehabt, ein paar Luftbalons aufgepustet(da spielt er sowieso gern mit) und dann wars das.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, nein, an eine Riesenparty habe ich nicht gedacht. Ich will lediglich zwei Mütter mit Kindern (in Lukas Alter) u. eine Bekannte einladen. Also wirklich nur in kleiner Runde. Sonst bringt das auch nichts. ABer ich weiß noch nicht so genau, ob ich das mache. Mal sehen. Lukas hat aber sehr viel Spaß an Gesellschaft mit anderen Kiddies´-beobachte ich immer beim krabbeln.

Gute Besserung für Jan. Aber es scheint es geht ihm trotz Pocken gut.

Antje, Jannik muß ja echt zum schießen ausgesehen haben- so als kleiner Dreckspatz :lol: . Hoffe, Du hast ein Photo gemacht. Lukas hat heute wieder Waldbeerpfannkuchen gemampft- natürlich habe ich anschließend Bilder gemacht. Sah auch zu drollig aus- alles blau verschmiert, HÄnde, Mund, Gesicht u. Hochstuhl sowieso :lol: .

Geht Ihr mit Euren kleinen zum Martinszug? Findet bei uns am nächsten WE statt.

gglg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Huhu, Katrin!

Machen wir jetzt Allein-Unterhalter hier?

Klar gehen wir Laterne, wofür habe ich mich basteltechnisch denn sonst so ausgetobt? :o :lol: Nja, hab ja auch gleich 3 gemacht, eine zum angucken, eine für Jan, und eine auf Ersatz, falls er seine direkt zermetert..... :roll: :wink:
weiss nur noch nciht genau, wann und wo, hier in Maumke ist es am 11.11 um 18.00...ziemlich spät...sonst mal die Nachbarorte abchecken, teilweise gehen die sogar schon am 10.11.....
Nehme sowieso Buggy mit, da ich keinen Bock hab, nach 20 Metern Kind samt Laterne zu schleppen.... :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten abend

na alles frisch bei euch

bei uns ist am 11.11 der laternernzug um 16:45Uhr ab kirche zum schützenplatz da ist das martinsspiel und dann bis zum Caritaszentrum.

so ein schönen abend wünsch ich euch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen

wo ist den der rest abgeblieben :o *rotfl* :?: *pfeif* *pfeif* *pfeif*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Moin, moin,

Sonja, wollen wir uns nächste Woche wieder zum krabbeln treffen? Ich könnte Mi u. Fr nachmittag, außerdem Do den ganzen Tag. Do wäre mir am liebsten. Diesmal bin ich ja mit fahren dran.

Martina, nächsten Sa von 14:00 bis 17:00 uhr ist ein großer Babymarkt im ev. Gemeindehaus in Olpe. Meine Bekannten behaupten, das sei mit der schönste Markt in Olpe. Ich war noch nie da. Denke aber, es lohnt sich. Mal schauen, ob ich hin fahre, eigentlich brauche ich ja nichts mehr... war schon auf so vielen Märkten.

gglg
Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Sonja, bei euch geht der Zug wenigstens früher los....ist ja auch kein Wunder, der Pastor muß sich ja teilen und fährt erst nach euch, dann nach uns....

Katrin, hab von Olpe auch gelesen......
aber da wir morgen früh auf Kegeltour fahren :P :P :P werde ich wohl mit Stoff gegen den Flohmarktentzug kämpfen müßen :help: :wink: :lol:

Achso, habe erfhren, das wir auf Meggen nicht mehr warten brauchen....ist erst im Frühjahr wieder!!1 Habe meine Kisten allso doch mal den Balken wieder rauf geschleppt!

Habt ihr auch alle brav am Dienstag Abend Maumke im WDR angeschaut???
Hab mich extra versteckt, aber unser Häuschen war im Fernsehen zu sehen.

So melde mich dann zur Kegeltour ab!!!!
Melde mich wieder, sobald ich wieder zurechnungsfähig bin :help: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Abend

Martina na dann gut Holz und viel Spasssssssssssss

Katrin donnerstag ist ja ser 11.11 also martinszug wenn lust hast können wir ja anschliesent zusammen gehn.
Ansonsten Mittwoch da ich freitag viel zu tun hab bringe ja Samstag Paul weg bis Sonntag haben von Betrieb aus Weihnachtsfeier

So wünsch euch ein schönen Abend
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hallo Sonja, also wie sieht es aus: Mi, um 15:00 Uhr bei Dir?

lg Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“