Hallöchen
Katrin, wir bekommen ja jetzt schon die Eigenheimzulage für die Wohnung, die dann beim Haus auch weiterlaufen würde. Könnten sie beim Haus nocheinmal beantragen, aber wenn`s dieses Jahr nichts mehr mit den Verkauf wird, dann bekommen wir sie eben nur einmal

Schxxx Regierung

Und dann will der Staat was für Familien tun
Der erste Geburtstag ... bei Jannik haben wir an einem Tag gefeiert. Damals war die Krabbelgruppe noch frisch und man war noch nicht so eng verbündet, daß ich nen Kindergeburtstag gemacht hätte. In der Gruppe wurde dann ne kleine Feier gemacht

Aber nächstes Jahr schaut das natürlich anders aus
Martina, was glaubst Du wohl mit waqs für Argumenten der Makler den Leuten hier den Wind aus den Segeln nimmt

Die sagen dann immer nur " och ja, das stimmt natürlich"

Na mal schauen was sich nächste Woche tut. Die Sparkasse annociert jede 2. Woche am Samstag in den Tageszeitungen. Zwar hängt die Wohnung in jeder Filiale auch aus, aber bisher kamen die Interessenten immer nach den Annoncentagen. Mich stört die Straße hier nicht. Ist ja nicht am Haus und es liegen noch etliche Meter dazwischen. Ich weiß auch nicht was manche Leute suchen. Sicher ne Wohnung für`n Appel und `n Ei im Grünen, aber dennnoch Stadtnah
Jannik war gestern den ganzen Tag mit Oli bei seinem Kollegen Auto repaieren. Der hat da so eine Halle neben einem Bauernhof gemietet, wo er immer an Autos nebenbei bastelt. Jannik war von 9h frühs bis abends 6 nur draußen im Dreck am Wühlen

Sah aus wie ein Schwein, trotz Matschhose und Gummistiefel

Das Wasser stand in den Stiefeln

Schon beim Essen fielen ihm zu Hause die Augen zu und wo wir die Mädels fertig gemacht haben, ist er auf der Couch eingeschlafen

Gepennt hat er dann bis heute Morgen halb 9 (neue Zeit). Was für eine Wohltat, mal ein Wirbelwind weniger in der Frühe zu haben
Sagt mal, wie schaut es denn jetzt mit nem Treffen aus? Ist das untergegangen
Liebe Grüße