Hallo Mädels,
mir ist es zwar nicht wirklich zum lachen, aber was soll`s irgendwann geht`s wieder aufwärts.
Ja, ich denke das schlimmste auf der Welt ist jemand zu verlieren, den man liebt, weil das eine Tatsache ist, an der man nix ändern kann.
Knuddel,

für Dich. Ich bin deiner Meinung, daß es ungerecht ist, wenn man gesund lebt, ein ganz lieber Mensch ist und die anderen Bösewichte, denen passiert nie irgendwas. Das Leben ist halt wirklich nicht fair, wie wir leider schon oft feststellen mußten.
Sag mal, obwohl ich Arzthelferin habe, checke ich das mit dem ganzen Hepatitis nicht so ganz. Wie hat sie sich denn die Krankheit geholt!? Kannst Du nicht für sie im Internet etwas nachforschen, vielleicht sind die Amerikaner ja in der Hinsicht schon etwas weiter. Wer weiß??? Ich schwöre natürlich auch auf Alternativmedizin. Heilen wird man das wahrscheinlich nicht, aber wenn man ihr Leben und die Lebensqualität wesentlich verbessern kann, wäre doch auch schon ein großer Erfolg. Ich glaube wir können uns das alle gar nicht vorstellen, wie sich jemand fühlt, der weiß, daß er evtl. bald ... muß. Wie bei unserer Situation: Man weiß es erst wirklich, wenn man es schon erlebt hat! Ich habe mal ein Buch gelesen, wo der Schlußsatz so ungefähr war: Menschen, die krank sind und wissen, wann ihre Zeit abgelaufen ist, haben Angst davor, aber wissen wir nicht, ob wir früher dran sind? Harte Worte, aber ich denke so ist es, wie wir an meinem Beispiel von dieser Woche gelesen haben. Knuddel, ich weiß nicht, was man in so einer Situation sagt, will dich einfach nur

und sagen, wenn`s Dir schlecht geht, ich höre zu. Ist das okay???
Micha,
erzähle mal von Deinen Beiden. Wie geht`s denen und Dir?
Melle,
hoffe, Du bist schon zuhause und meldest Dich mal kurz, wie`s Deinen Mädels
geht!
Anja,
wird schon alles gut gehen. Keine Angst, manche Kinder sind einfach ruhiger, wachen dann aber meistens ganz arg auf. Also Achtung! Hoffe, Dir geht`s auch wieder besser.
Morgaine,
sag mal piep.
Yassi,
alles klar, Du bist ja Vielbeschäftigt. Ja, ja, wie die Rentner!!!
Jetzt müßte halt nur das Wetter passen, dann könntest Du das alles genießen.
Meggie,
geht`s Dir wieder besser? Ich hoffe, Du bist abgelenkt und konntest die Tage an der Ostsee genießen. Vielleicht schaffen wir mal wieder telefonieren.
So Mädels, jetzt muß ich putzen, mein Balkon wurde gerade gefliest und wenn der verfugt ist, sind Renovierungen für heuer abgeschlossen und ich hoffe, wir können das Leben wieder genießen.
Candle-Light-Diner am Dienstag war übrigens sehr fein. Gestern waren wir abends noch im Biergarten, heute abend zum Italiener eingeladen und morgen bei Bekannten Pizzaabend. Könnt Ihr mir mal bitte sagen, wie ich da mein Gewicht halten soll, geschweige denn noch die 2 kg "Reitespeck" abzunehmen.??????????????
Ich kann bald kein Essen mehr sehen, bin schon total überfressen und übrigens ganz grandig wegen roter Tage. Habe die letzten Tage das Gefühl so ungefähr "keiner hat mich lieb!". Scheiß rote Tage, manchmal geht`s mir da echt nicht besonders gut.
Jetzt aber putzen!!!
Bye bye dicke Schmatzer