Meine Güte bin ich blöd

:
Hab' gestern beim Staubwischen meinen Wecker verstellt und nachher nicht mehr daran gedacht, es wieder zu ändern...
Gut, dass mein >innerer< Wecker einigermaßen auf Zack war
Am Dienstag war der Gerichtstermin, bei dem entschieden wurde, ob Jenny und Pascal jetzt schon heiraten dürfen...
Sie dürfen!!!
Wenn der Termin noch zu bekommen ist, wollen sie am 03. März auf's Standesamt und im Juni noch kirchlich...
Heute fahre ich mit meinem >noch Fräulein Tochter<

Schuhe für beide Anlässe kaufen - freu' mich schon
So ganz nebenbei haben die Beiden auch noch zum 01.05. eine neue Wohnung bekommen - direkt auf unserer Straße
Viel größer als die Jetzige und trotzdem kaum teuerer!
Einfach toll!
Witzig ist auch die Geschichte, wie sie dazu gekommen sind:
Eine Bekannte von uns wohnt jetzt dort und will ausziehen. Ich hab' das gleich Jenny gesteckt und die hat den Vermieter sofort angerufen. Doch sie waren ihm wohl zu jung. Ein paar Tage später kam heraus, dass Jennifers Englischlehrerin die Schwiegertochter des Vermieters ist. Jenny und ich also mit ihr geredet - sie dann mit ihrem Schwiegervater und nun bekommen sie die Wohnung sogar, ohne das vorher ein persönliches Gespräch stattgefunden hat
Lediglich telefoniert haben sie noch einmal!
Jennys Lehrerin hat ganze Arbeit geleistet und der Schwiegervater meinte nur: So, wie seine Schwiegertochter Jenny beschrieben hat, habe er nun schon Angst, dass ihm ein anderer Vermieter diese tolle Familie vor der Nase wegschnappt
Britsch:
Nicht vergessen, dich zu melden, wenn das Gespräch mit deiner Chefin gelaufen ist!!!!
Maria-Luisa:
Alles Ok bei euch?
Natalie:
Auch wenn ich wieder >normal< schreibe - bitte nicht >krumm< nehmen
Ich denke gaaanz oft an euch und bin mir bewusst, dass dieses >blablabla< für dich vielleicht nicht so toll ist...
Solche >Kleinigkeiten< des Alltags kommen dir sicherlich wie Kinkerlitzchen vor...und in deiner Lage hast du damit auch recht
Stammel, stammel, stammel

...
Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur: Auch wenn es den Anschein macht, als wenn die übrige Welt einfach wieder zum Alltag überwechselt: Dem ist nicht so! Es kommt häufig während des Tages vor, dass ich in Gedanken bei dir bin und einfach stillsitze...
Liebe Grüße an alle, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)