Ich habe jetzt gestern mit dem Puregon spritzen angefangen und bin schon super gespannt auf Montag !!!
Gruß Julia
Hallo Hexe, Zu Deinem Posting: Wir hoffen das Beste und daß wir keine schwerwiegenden Entscheidungen treffen müssen. Schließlich haben wir mit der ICSI der Natur nachgeholfen. Da ist eine FU unser Meinung nach angebracht. Wir möchten auf keinen Fall ein Schwerstbehindertes Kind haben. Davon hätten wir für den Rest unseres Lebens nichts und das Kind auch nicht. Auch wenn es jetzt hart klingt. Ich habe als Kind miterlebt, was das heißen kann (wg. des Sohnes meiner Tante, der durch Komplikationen während der SS, die nicht behandelt wurden, körperl. + geistig behindert zur Welt kam.) Er wurde 7 Jahre alt und hatte kein leichtes Leben. Vielleicht verurteilen manche die Leute, die so denken, aber so ist unsere Einstellung. Ich hoffe ja nicht, daß etwas Gravierendes ist. Und mit Kleinigkeiten kann man u. U. leben, aber man ist einfach auf der sicheren Seite. Ob ich dann allerdings nochmal eine ICSI machen würde, wenn das jetzt schlecht ausginge, wüßte ich jetzt nicht zu beantworten. Vielleicht würde ich es dann auch sein lassen (obwohl, wir haben ja noch zwei Frosties ....Hexenmond hat geschrieben:
Hallo Tomatoe,
drück Dir fest die Daumen, das bei FU alles ok ist. Hätte es denn Konsequenzen für Dich, wenn der Befund nicht ok ist? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, das blöde daran ist, hinterher die Warterei auf das Ergebnis....
....
Liebe grüße, Hexe