Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... jaja, sich hier tagelang nicht melden und dann Hektik machen ... :lol: :lol: :lol:

Alles klar, war wie immer sehr nett beim Doc, ich werde voraussichtlich um den 23. August starten. Der Doc ist wie immer sehr optimistisch - ich nicht! ;-) Bin zu oft enttäuscht worden! :roll: :-( Er hat jetzt eine neue Ärztin da, die tatsächlich auch was zu machen scheint?! :o Wenn etwas sein sollte, wenn er nicht da ist, dann soll ich sie fragen, sie hätte Ahnung! ... aber natürlich will ich nur unseren Doc!!! ;-) *g*
Alle Fragen geklärt. Allerdings muss ich mich jetzt doch wohl noch mal im Kostenforum wegen der Versuche schlau machen. ... und dann werde ich mal bei meiner KK anrufen und dann sehen wir weiter!

Bully, die Fotos von Tabea sind ja wirklich herzallerliebst! :knuddel: ... und wie geht´s bei Euch so?

Hibiscus, neues Auto schon da? Jipiieeehhh, das ging ja dann doch ganz schnell! :knuddel:

Susi, jetzt musst Du aber auch erzählen!!! :wink: :knuddel:

Ameise, das hört sich sehr gut an! Jetzt hat das kleine Persönchen in Deinem Bauch hoffentlich keinen Platz mehr zum Drehen! :wink: :lol: Du hörst Dich so schön ruhig an! Bleib so! :knuddel:

Karo, ... Du weißt ja schon alles! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

HUHU Susa,

wann ist der Doc denn wieder aus dem Urlaub zurück? Was sagt er denn zu Deinen SD werten?

Mir gehts im Moment mit der reduzierten Ration SD Medis recht gut. Obwohl ich sonst eher etwas launisch bin. Bin froh, wenn die Beerdigung am 15.07. endlich vorbei ist.

Bully, die kleine Maus würde ich auch nehmen wollen:-))))))))))))))

Seid nicht bös, ich muß ins Bett.

Gute Nacht. H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen,

scheint wohl alles in Ordnung zu sein. Der Embryo war gestern zu erkennen und die SSL ca. 2,5 mm. Nächste Woche Dienstag wird dann hoffentlich das Herzchen schlagen.

Bully, das sind aber super süße Bilder!

Hibiscus, :knuddel:

Susa, dann geht es ja bald los. Bis zum 23. August ist nicht mehr lange. War die "neue" Ärztin beim Gespräch dabei? Machst Du ICSI oder Kryo dann?

Ameise und Karo: :knuddel:

Susi
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

N'Abend zusammen,

ganz kurz nur bevor ich es ins Forum setze ...

ich habe noch ne halbe Flasche Bryophyllum (?) Pulver ... kann die jemand gebrauchen???? Susa möchte es nicht ...

Dicke :knuddel: an Alle!!!
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo,

hab mich mal seit langem wieder in euren Ordner reingeschlichen, um mit zu lesen. Und da bin ich ja auf eine Nachricht gestoßen, die mich ganz und gar freut!!!! :dance: Liebe SUSI!!!!!! Das ist ja so toll!!!! Ich hoffe, dass du eine sorgenfreie SS erleben kannst. Fühl dich ganz doll gedrückt!!!! *knuddel*

Bully, dir noch unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Tabea!

Liebe Grüße auch an alle anderen!

Vero (aus dem Klawitterordner)
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo Mädels,

schöne Grüße aus dem Bergischen! Hier ist es immer noch leicht chaotisch. Unser Rechener scheint doch mehr abgekriegt zu haben, denn trotz der Installationsversuche mehrerer Modems läuft das Netz nicht. Gerade sitze ich bei einer lieben Nachbarin, um von mir hören zu lassen. Am Wochenende versuche ich bei meinem Schwager ins Netz zu gehen.
Hier ist weiter alles o.k. Ich habe noch genügend zu tun, um nicht hibbelig zu werden. Habe heute die restlichen Sternchen ins "Kinder"zimmer gemalt und die Küchenschubladen sind noch zu entrümpeln, abgesehen von den dreckigen Fenstern...

Bully, deine Kleine ist ja zuckersüß. Ich lasse aber riúhig die anderen klauen, habe ja bald selbst was Kleines zum Kuscheln. Hoffentlich geht es dir wieder besser.

Susi, dir drücke ich für Dienstag die Daumen.

Allen anderen erstmal herzliche Grüße! HAbe ja für den Fall der Fälle Susas Nummer!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Nur ganz kurz:

Es hat alles nicht so sollen sein! :cry:

War heute morgen nochmals bei der Gyn zwecks Blutabnahme. Leider hat sich das HCG nicht weiterentwickelt.

Am Montag oder Dienstag muss ich wohl ins KH zwecks Ausschabung.

Ich werde mich nächste Woche oder ansonsten über Susa wieder melden.

LG

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Susi,

ich bin erschüttert. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Warst Du noch beim Doc? Ruf ihn unbedingt an.

Melde Dich wenn Dir danach ist. Weiß wie Du Dich jetzt fühlst.

H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Susi,

mir fehlen die Worte...... :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vero
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Susi,

das darf doch nicht wahr sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“