ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ nana das ist ja toll! :lol: also vielleicht doch 2!! wann hast du den nächsten termin?? konnte er bei dem einen schon das herzchen sehen?

@ wuschel *dd* *dd* *dd* für den transfer!

@ dali sachön, dass es dir was besser geht. einen urlaub, wie toll!!! da hätte ich auch lust!

@ asia gehts dir besser? :knuddel:

@ yvonne jaja, jede praxis schwört auf was anderes!! und wenn die ärzte sich schon nicht einig sind, woher sollen wir dann wissen was das beste ist?? ich denke, man muss ich einfach dazu entscheiden seiner praxis zu vertrauen. dann ist man lockerer und somit entspannter für die bahandlung.

@ mäuschchen *dd* *dd* *dd* das die krümel sich fest gebissen haben *dd* wann hast du noch mal den sstest?
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Um 11.30 Uhr wurden wir von der Biologin ins Untersuchungszimmer der IVF gerufen. Sie erklärte mir einiges, darunter, das ich mich nun die nächsten sechs Tage schonen sollte (nicht schwer heben,..) und das ich zwei Achtzeller zurückbekommen werde. Freu!
Dann kam Dr. Bispink und machte den Transfer. Es tat nicht weh, wie eine normale Untersuchung. Ruckzuck war der Doc fertig. Dann machte der Doc einen US und es waren paar Zysten zu sehen, nicht schlimm. Das ist aber bei meiner Menge an Eizellen nicht ungewöhnlich.
Hinterher wurde noch Blut abgenommen und ich bekam noch eine Krankmeldung bis einschl. Mittwoch 16.2.05 mit nachhause.
Heute abend soll ich mir noch mal eine halbe Flasche Churagon, also 750 i.E., spritzen. Dann jeden Morgen Crinone.
Am Montagnachmittag erfahre ich dann die Blutwerte und wie es weitergehen wird.
:knuddel:

@Cosma
den Tag des SS Test weiss ich noch gar nicht? :roll: frage Montag mal nach.

@Nana
zwei sind doch auch toll *dd*
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ mäuschen :knuddel: super! dann hat ja alles toll geklappt!!! :lol: jetzt heißt es daumen drücken *dd* *dd* *dd* Churagon und Crinone hatte ich auch. besonders das crinone gel ging mir später voll auf den senkel. das kam noch 4 (!) wochen nach der letzten anwendung wieder raus :grübel: eklig!! aber was sein muss muss sein! also rein damit :wink: also, alles alles gute *knuddel*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Cosma
danke Dir. :knuddel:

@all
wo seid ihr? :help:

schönen Sonntag
Petra :knuddel:
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

guten tag zusammen :knuddel:

hier ist ja nix los heute!!!!!!!

wünsch euch allen einen schönen sonntag *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
stimmt, ist nicht viel los heute hier.

Ich habe totalen Muskelkater von gestrigen Renovierungsarbeiten. Man wird ja nicht jünger.
Warte immer noch auf meine Tage, könnte vielleicht sein, dass sie sich wegen Synarela etwas verschieben. Hoffentlich sind sie bald da sonst hab ich den Eingriff erst im März.

Viele GRüße an Alle und noch schönes Rest-WE
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
seid ihr alle schreibfaul?
ich war heute zum Mittagessen eingeladen und Kaffee und Kuchen. Derzeit habe ich wenig Appetit, aber vielleicht besser für meine Figur :wink:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

Ich bin am Wochenende nie online...da unser Internet daheim mich nur in den Wahnsinn treibt!!!! :roll:
Bevor man auf ner Homepage ist...schmeisst es einen auch schon wieder aus der Leitung *mecker* . Echt nervig :roll:

@Asia
Und? Ist deine Mens endlich eingetrudelt????
Bei mir wäre heute die Mens angesagt, hätte man mir keine DR Spritze gegeben...
Nun bin ich mal gespannt, wieweit sich die Mens nach hinten verschiebt :grübel:

Mens Anzeichen hab ich schon zu genüge...diese blöden Rückenschmerzen und die geschwollenen Brüste sind schon da :roll:
Nun bin ich mal gespannt, wie lange es noch dauert...

@nana
Wow, gleich zwei Fruchthöhlen?? Mensch, das ist ja klasse!!!! :dance:
Demnach stehen die Chancen gut, dass es Zwillis werden, wie schööön!!!!!! *freufürDich*

@Cosma
Hey, das klingt ja super!!!! :knuddel: , Ach es macht sooo viel Freude bei euch zu lesen, wie sich die Kleinen entwickeln!!!!
Und es macht auch Hoffnung, dass es klappen kann mit ICSI und IVF, das tut mir momentan sehr gut :wink:

@Mäuschen
Suuuper!! Nun hast Du auch zwei Untermieter :knuddel:
Ich glaub Dir gerne, dass man vom Transfer nichts spürt.
Ich sag ja, bei meiner Trockenübung hab ich im zweiten Anlauf auch null gespürt und war erstaunt wie schnell man mit so nem Schlauch in der GM sein kann :o

Hat Dich dein Arzt freiwillig so lange krank geschrieben oder hast Du ihn darum gebeten???

@Wuschel
Und was macht dein Folli? Ist es weiter gewachsen????? *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Yvonne
nein, der Arzt hat mich auf Anraten hin krank geschrieben, da mein Job ja mit Schwer heben und so verbunden ist und da wurde gleich gesagt,nein zur Arbeit.
Aber wenn Du es nicht vor Schmerzen aushälst, schreibt er Dir bestimmt auch krank.
Petra :knuddel:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels,

meine Mens ist noch nicht da und ich halte es kaum noch aus vor Schmerzen. Ich hab sonst auch immer starke Schmerzen aber das übertrifft alles. Ichkann ja kaum laufen und bin heut zu Hause geblieben. Ich glaub ich hab auch am WE mit der Renovierung ein bischen sehr übertrieben.
Na ja jedenfalls geh ich gleich wieder ins Bettchen.

Ich wünsch euch was
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“