KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

ja das ist die RonjaS die du beschrieben hast.
Flöchen dein Ticker ist wunderschön, will auch haben :cry: ..... 5 Monat klingt nach eine schöne Zeit, genisse es.
LG Katharine
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katarzyna hat geschrieben:ja das ist die RonjaS die du beschrieben hast.
Flöchen dein Ticker ist wunderschön, will auch haben :cry: ..... 5 Monat klingt nach eine schöne Zeit, genisse es.
LG Katharine

Meinst du den Baby-Ticker ???

Klick einfach meinen Ticker an, dann müßtest du dahin kommen aber ich glaube du mußt dafür angemeldet sein, was du ja bist, richtig ???
Kuck auf die linke Seite, unter Login ein Stück tiefer, da steht "Ticker" und den mußt du nur noch anklicken und alles nach Anleitung machen und dann den fertigen Link davon kopieren und bei klein-putz unter Provil unten in deine Unterschrift wieder rein kopieren, fertig :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

ich will aber so einen wo 16+4 oder so drin steht :-))
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :morgen:
Katarzyna hat geschrieben:ich will aber so einen wo 16+4 oder so drin steht :-))
Häääää :o :o :o

Wenn du dir deinen Ticker machst und deine Daten da ein gibst, dann bekommst du das so wie ich es unten habe.
Du kannst dir da ein Bildchen aussuchen und eine Leiste, Farbe ect.

Oder welchen Ticker meinst du ???

@ Ich bin schon wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden :evil: , kommt bestimmt auch vom Wetter her.
Morgen um 9.30 Uhr muß ich zum FA :wink: :dance:
Heute um 16 Uhr müssen wir in Remscheid sein und Kevin bei meinem Vater abholen. Bevor wir fahren, grillen wir noch alle zusammen.
Hoffentlich schlägt dann Morgen die Waage beim Doc nicht so aus :help: wenn ich gewogen werde, wovon ich stark ausgehe :( .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

oj Flöchen das mit dem Ticker war doch Spaß *pfeif*
ich wäre halt gerne so weit ss (16+4) oder überhaupt ss.

Das mit dem Gewicht ist bestimmt nicht so schlimm, ich habe in der ss mit meine Tochter (jetzt fast 15J.alt) 24kg. zugenommen, halbes Jahr nach der Geburt hatte ich wieder normales Gewicht :lol:

LG Katharine
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Herzlich willkommen Katharina! :hallo: Schön das du bei uns bist.
Ich hab auch am 25.08. Termin.... zum US. Wann mußt du hin? Ich bin morgens sehr früh da. Wahrschenlich.... bist du erst nachmittags zum Gespräch.

Mädels, gestern war die erste Spritze.... was soll ich sagen... rucki zucki und sie war drin. Irgendwie bin doch ein bißchen nervös. Wahrscheinlich, weil ich den Ablauf kenne.

Flöchen: Mit Diana hab ich auch gelesen. Fand ich sehr merkwürdig. :grübel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katarzyna hat geschrieben:oj Flöchen das mit dem Ticker war doch Spaß *pfeif*
ich wäre halt gerne so weit ss (16+4) oder überhaupt ss.

Das mit dem Gewicht ist bestimmt nicht so schlimm, ich habe in der ss mit meine Tochter (jetzt fast 15J.alt) 24kg. zugenommen, halbes Jahr nach der Geburt hatte ich wieder normales Gewicht :lol:

LG Katharine

Ach so :oops: :oops: stand da anscheinend ein bißchen auf dem Schlauch :oops: .
Davon ab, kannst du dir auch einen ganz neutralen Ticker machen wie lange es noch ist bis z.b. deine Mens kommt oder wieviel Tage es noch sind bis zum möglichen SST oder oder oder :wink:
Ich habe bei meiner 1. ss auch ganze 19 kg zugenommen und 11 kg bis jetzt noch davon behalten. Man hatte da anscheinend noch nicht gemerkt gehabt, das ich eine Entzündung der SD habe und habe dagegen also auch keine SD-Tabl. bekommen.
Bei meiner 2. ss habe ich mit SD-Tabl. dann nur sage und schreibe 2,9 kg zugenommen und irgendwie hoffe ich sehe, bei dieser ss auch nur so wenig zuzunehmen wie bei meiner 2. ss :wink: *dd* *dd* *dd* .

Sinya ... Uiiiii, du hast dir also gestern die 1. Spritze gesetzt, super ... dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Glück für deinen nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* .

@ Die anderen Mädels werden sich anscheinend erst ab Morgen wieder melden, es ist ja Wochenende :wink: .

Bild

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mal reinschleichen ,

manu wieder da :wink: :wink: :knuddel:
wünsche dir für den versuch viel glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Was für ein M..... Wetter. *mecker* Da paßt der Song: Wann wird mal wieder richtig Sommer?........
Soll ab Mittwoch besser werden. Ich glaub es nicht. Solange es so ist können wir nicht im Garten weitermachen. :cry:

Code: Alles auswählen

Sinya ... Uiiiii, du hast dir also gestern die 1. Spritze gesetzt, super ... dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Glück für deinen nächsten Versuch    . 
Danke, wird schon schief gehen. :D
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Ich freu mich schon auf nachher, wir treffen uns ja wie verabredet vorm Haupteingang vom KH um 16.50 Uhr ja ?

Komme gerade vom Gyn zurück und muß auch gleich wieder los,bin zum Mittagessen beím Chinesen eingeladen ... mmmhh

Also Doc hat leider keinen US gemacht :( , dafür aber in 4 Wochen wieder.
Er hat aber gegen meinen Bauch ein Mikrofon gedrückt und nach dem Herzchen gehört und es hat schön regelmäßig gepocht :dance: :dance: :dance: .
Er hatte mich auch gefragt wie es denn mit den Kindsbewegungen aussehen würde und ich habe darauf gesagt, das ich manchmal irgendwie das Gefühl habe als wenn da drinnen was flattern würde.
Er sagte das es jetzt langsam damit anfangen würde :wink: .

Booorhhh ich mußte auch wieder auf die blöde Waage :evil: .
Die Waage sagte da doch tatsächlich 2,5 kg mehr seit dem letzten mal (also da genau 2 kg mehr wie auf meine Waage heute Morgen).
Also habe ich innerhalb von der 12. SSW. bis zur 17. SSW. 2,5 kg zugenommen :( .
Also auch von Anfang an der ss gerechnet sind es bis 2,5 kg.
Ich soll mir jetzt auch einen Termin schon holen in Düsseldorf in der

Gemeinschaftspraxis
PD Dr. med. P. Kozlowski
Dr. med. R. Stressig
Dr. med. S. Körtge-Jung
Dr. med. R. Hammer
Dr. med. K. Haug

Graf-Adolf-Straße 35
40210 Düsseldorf
Tel. 0211/3 84 57-0
Fax: 0211/3 84 57-33
institut@praenatal.de

beim Dr. med. P. Kozlowski für die 20. - 22. SSW.
Mein Termin zum Organ-Screening ist am 14.09. um 10.15 Uhr.
Die Untersuchung soll wohl ca. 30 Min. dauern und man soll Wartezeiten mitbringen.

Meinen nä. FA - Termin mit US habe ich also in 4 Wochen = 12.09.05 ,
gleich 2 mal Baby-TV kurz hinter einander :juhu: :juhu: :juhu: .
Zuletzt geändert von Flöchen am 15 Aug 2005 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“