Spatz jo Obatzen weiss ich zwar nicht was das ist aber hort sich lecker an.
Allgemein zu den Backwaren,wollt ihr die für Freitag Abend denn mitbringen und Samstag ,Sonntag holt sicher einer von den Männern gerne auch frische.Hab ichs jetzt?
Klar Ute, Kartoffelsalat kannste auch hier machen,ist vielleicht besser.Nisi wollte das Tzaziki ja auch am Donnerstagabend oder Freitagfrüh anrühren.
Franknwein,also ein winziger Schluck wie bei einer Weinprobe,ich glaube der schadet nix.Ist ja in jeden Hustentropfen oder Mundwasser mehr Alkohol drin als da.
Mensch deine Worte in Gottes Gehörgang,auf das wir alle mit einem Positiv hier sitzen !!!

Jana das ist aber lieb das du Flöckchen so aufbaust.Wir brauchen das alle ganz doll und so viele wie zur zeit gibt es wahrscheinlich ganz selten in der Warteschleife wo manche auch so ein paar tage hintereinander liegen.das ist schon eine verrückte Zeit gerade aber das wussten wir ja schon länger.

Wie das heisst aufregen ist nicht schlimm?,wie beruhigend !

Übrigens sind wir beide fast Landsmänner.hatte schonmal geschrieben das ich in Eisenach geboren bin und meine Kindheit komplett in Thüringen verbracht habe,die meiste Zeit nähe Suhl/Meiningen.

Cori ich hatte zwei OP's am Muttermund,haben mir da verändertes Gewebe entfernt,aber das haben sie wohl recht gut gemacht so wie mein Kiwu Doc sagte,man sieht nur ein wenig.sehr verkürzt ist er also nicht...bange wenn ich ss bin muss dann wohl zugenäht werden damit nix rausfällt.Deswegen wollte Zech mir nur einen zurück geben....wird wohl schwer WENN,ja WENN nicht war...es die werden sie zu halten...Wann hast du eigentlich SST ?
Merian oha das war ja neine Turbulente Fahrt,haste das Handy aus dem fenster geschmissen...ich hoffe ihr beide könnt jetzt auch darüber lachen !Mir fällt dabei die Werbung ein wo er unten steht und sie auf dem Balkon und sie ihm mit einem wütenden Italienisch einen Blumentopf vor die Füße knallt...

JA unsere Entscheidung war richtig.Mannomann musste eben aber mal ordentlich durchatmen als ich das mit den Krümeln die zur fete da sind und alles mitkriegen gelesen habe.Vorallem weil ich diesmal echt komisch drauf bin und der Doc soviel vom 3.Versuch erzählt hat.

Übrigens wer wird denn kurz vor PU umdrehen,nein gibts doch garnicht,du bist uns ja ne Süße!Schlechtes beispiel für die anderen....GRINS

Heike kann mich nur anschliessen,die Stimumedies sind nicht so schlimm !Aber Progestone bzw.Gestone je nachdem was du hast....frag nicht nach Sonnenschein.Hätt ich auch nicht gedacht das so ein Milliliter sowas machen kann,übrigens merk ich das Zeug nun auch früher als 12 h später.Habe den Fehler begangen weil der der Po so rot war mir es von Schatzi in den Oberschenkel joschen zu lassen. sag nur humpeldie hin humpeldie her...wird aber doch denn besser.Bis zur nächsten....von wegen Zechies Worte:....."schadet nix..".ich schade im auch bald nix....!!

Oh in Seite 135 ist gut Bewegung drin.

Sonni mhh klar können wir verstehen wenn du nicht kommst doch freuen würde ich mich riessig

Jo du der eine war ein fixer....nun fragt sich Frau natürlich wars auch nicht zu fix.Mittwoch PU Freitag 6 Zeller

Jaa du schau den anderen bitte nur zu bei der Arbeit,gibts doch gar nicht !!!

Joy danke für die Däumchen,pass auf die Zeit vergeht schnell und mit uns noch schneller,habe damals auch gedacht bis Juni ist es noch so lange....das geht schneller als du denkst und dann ist schon DR.
Hi Flöckchen,haste die Mannschaft nochmal eingeladen

Wieso freust du dich mit gemischten Gefühlen Flöckchen.Ich freu mich so oder so .Weil man würde eh in den Ordner schauen,irgendwann denn auch mal wieder länger posten ....so sind wir alle da,sollte was schief gegangen sein.Wer könnte einen noch besser verstehn,ausser wahrscheinlich noch der Partner??

Du bist doch auch kein wie war das ? Jammerlappen !Das sind wir von Zeit Zeit wenn dann alle mal,schau ich mit dem Gestone ...so hat jeder hier so seine bescheidene Zeit und sich mal alles von der Seele zu schreiben...das tut einfach GUT.
Alexa ich bin echt stolz auf dich

Dankeschön für die Vieren.....Mir wird immer ganz komisch wenn ich das lese.
Sag kannst du mir sagen wie lange du Gestone und diese Progynovadragees nehmen musstest ?

NISI

So ihr lieben nu war doch recht viel nachzuschreiben.beim nächsten mal vielleicht wieder mit Smilies.
Seid alle ganz ganz lieb gegrüß !
Anjusha
SEVEN,ELA,ATHENE,RIA,LAURA,RICHMO,GENETICS???? MACHT MAL PIEPS !!!