ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

Spatz jo Obatzen weiss ich zwar nicht was das ist aber hort sich lecker an.
Allgemein zu den Backwaren,wollt ihr die für Freitag Abend denn mitbringen und Samstag ,Sonntag holt sicher einer von den Männern gerne auch frische.Hab ichs jetzt?
Klar Ute, Kartoffelsalat kannste auch hier machen,ist vielleicht besser.Nisi wollte das Tzaziki ja auch am Donnerstagabend oder Freitagfrüh anrühren.
Franknwein,also ein winziger Schluck wie bei einer Weinprobe,ich glaube der schadet nix.Ist ja in jeden Hustentropfen oder Mundwasser mehr Alkohol drin als da.
Mensch deine Worte in Gottes Gehörgang,auf das wir alle mit einem Positiv hier sitzen !!! *dd* *dd* *dd* *dd* Und nachziehen wirst du ende des Jahres Spätestens !!!

Jana das ist aber lieb das du Flöckchen so aufbaust.Wir brauchen das alle ganz doll und so viele wie zur zeit gibt es wahrscheinlich ganz selten in der Warteschleife wo manche auch so ein paar tage hintereinander liegen.das ist schon eine verrückte Zeit gerade aber das wussten wir ja schon länger. :knuddel:
Wie das heisst aufregen ist nicht schlimm?,wie beruhigend ! :knuddel:
Übrigens sind wir beide fast Landsmänner.hatte schonmal geschrieben das ich in Eisenach geboren bin und meine Kindheit komplett in Thüringen verbracht habe,die meiste Zeit nähe Suhl/Meiningen. :wink: Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem einen "Blasto" :wink: !

Cori ich hatte zwei OP's am Muttermund,haben mir da verändertes Gewebe entfernt,aber das haben sie wohl recht gut gemacht so wie mein Kiwu Doc sagte,man sieht nur ein wenig.sehr verkürzt ist er also nicht...bange wenn ich ss bin muss dann wohl zugenäht werden damit nix rausfällt.Deswegen wollte Zech mir nur einen zurück geben....wird wohl schwer WENN,ja WENN nicht war...es die werden sie zu halten...Wann hast du eigentlich SST ?

Merian oha das war ja neine Turbulente Fahrt,haste das Handy aus dem fenster geschmissen...ich hoffe ihr beide könnt jetzt auch darüber lachen !Mir fällt dabei die Werbung ein wo er unten steht und sie auf dem Balkon und sie ihm mit einem wütenden Italienisch einen Blumentopf vor die Füße knallt... :D :D :D Nee lass mal mit dem Zimmer ohne WC und Dusche...nach der PU gehts einem eh besch...da will man nicht noch zur Toilette über den Flur krauchen oder sich mit den Vermietern die Dusche teilen,ich glaube wir Mädels verstehen uns da.Wenn absolut nix mehr frei ist...ok.So einen leichten Anfall hatte ich ja auch schon,dicken Hals kurz vor Kullertränen,weil Schatzi einen Termin hatte als er den Ü-Schein für den US beim Kiwu abholen wollte.War alles ganz knapp(das lag allerdings schon an mir) und ich dachte ich brauch den unbedingt ,sonst komm ich nicht ran,selbst abholen konnte ich ihn aber auch nicht mehr.Siehste so hat wohl jeder seine kleine Story.
JA unsere Entscheidung war richtig.Mannomann musste eben aber mal ordentlich durchatmen als ich das mit den Krümeln die zur fete da sind und alles mitkriegen gelesen habe.Vorallem weil ich diesmal echt komisch drauf bin und der Doc soviel vom 3.Versuch erzählt hat. :cry: Wünsche dir für die Kämpfer alles erdenklich gute und fragen nach den EZ und der Befruchtungsrate kannste ja auch beim TF. :knuddel:
Übrigens wer wird denn kurz vor PU umdrehen,nein gibts doch garnicht,du bist uns ja ne Süße!Schlechtes beispiel für die anderen....GRINS :)

Heike kann mich nur anschliessen,die Stimumedies sind nicht so schlimm !Aber Progestone bzw.Gestone je nachdem was du hast....frag nicht nach Sonnenschein.Hätt ich auch nicht gedacht das so ein Milliliter sowas machen kann,übrigens merk ich das Zeug nun auch früher als 12 h später.Habe den Fehler begangen weil der der Po so rot war mir es von Schatzi in den Oberschenkel joschen zu lassen. sag nur humpeldie hin humpeldie her...wird aber doch denn besser.Bis zur nächsten....von wegen Zechies Worte:....."schadet nix..".ich schade im auch bald nix....!! :roll: :evil: :wink: Trotzdem Kopf hoch IST ALLES FÜR EINEN WIRKLICH GUTEN ZWECK und wenn der erstmal da ist der gute Zweck, :wink: dann denkste daran auch nicht mehr !

Oh in Seite 135 ist gut Bewegung drin. :P
Sonni mhh klar können wir verstehen wenn du nicht kommst doch freuen würde ich mich riessig :dance: :dance: :dance: .Aber mach das so wie dir es gut tut ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nicht das es wieder übt wie ein Turner und sich mal wieder eine gute Schlüpfposition sucht...
Jo du der eine war ein fixer....nun fragt sich Frau natürlich wars auch nicht zu fix.Mittwoch PU Freitag 6 Zeller :roll: :roll: :roll: hatte gestern etwas Schüttelfrost und dann war mir warm,denn hat die brust gespannt und heute morgen nicht mehr,mhhh ... also Mädels es kollert sich so dahin kann ich nur sagen.Da sind wohl unsere Männer echt gleich...weiss aber nicht wie lange er gestern tatsächlich am schauen war oder ob der Jeep denn wichtiger wurde.
Jaa du schau den anderen bitte nur zu bei der Arbeit,gibts doch gar nicht !!! *mecker* kannst ja dirigieren oder so !!

Joy danke für die Däumchen,pass auf die Zeit vergeht schnell und mit uns noch schneller,habe damals auch gedacht bis Juni ist es noch so lange....das geht schneller als du denkst und dann ist schon DR.

Hi Flöckchen,haste die Mannschaft nochmal eingeladen :wink: .ALSO MÄDELS DENN ABER NUN NOCHMAL SCHNELL BESCHEIDGEBEN WER AUSSER DENEN DIE SCHON ZUGESAGT HABEN KOMMEN WILL !!! WEIL WIR SIND HIER SCHON GUT AM PLANEN WAS SCHLAFPLÄTZE ETC.BETRIFFT !!!
Wieso freust du dich mit gemischten Gefühlen Flöckchen.Ich freu mich so oder so .Weil man würde eh in den Ordner schauen,irgendwann denn auch mal wieder länger posten ....so sind wir alle da,sollte was schief gegangen sein.Wer könnte einen noch besser verstehn,ausser wahrscheinlich noch der Partner?? :knuddel:
Du bist doch auch kein wie war das ? Jammerlappen !Das sind wir von Zeit Zeit wenn dann alle mal,schau ich mit dem Gestone ...so hat jeder hier so seine bescheidene Zeit und sich mal alles von der Seele zu schreiben...das tut einfach GUT.

Alexa ich bin echt stolz auf dich :D ,klasse das du das mit den Antithrombosestrümpfen so gut durchhälst und bringen tun sie ja echt was !!wirst sehen bald kannste raus aus den Birkenstocklatschen ! :dance: :dance: :dance:
Dankeschön für die Vieren.....Mir wird immer ganz komisch wenn ich das lese.
Sag kannst du mir sagen wie lange du Gestone und diese Progynovadragees nehmen musstest ? :help:

NISI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ihr lieben nu war doch recht viel nachzuschreiben.beim nächsten mal vielleicht wieder mit Smilies.
Seid alle ganz ganz lieb gegrüß !
Anjusha
SEVEN,ELA,ATHENE,RIA,LAURA,RICHMO,GENETICS???? MACHT MAL PIEPS !!! *knuddel*
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Alexa

Das ist ja ein Zufall :D . Dann sind wir ja wirklich fast "Nachbarn" :wink: . Wir wohnen an der Grenze zu Badisch Rheinfelden. Ich arbeite übrigens auch in Basel :D .

Die Fotos sind ja wirklich süss! Deine zwei Kleinen (oder besser gesagt bald Grosse) sind sooooooooo niedlich. Und Dein Bauch ist etwa schon so dick wie meiner war als ich im achten Monat war :wink: . Was Zwillies nicht alles ausmachen können.

Unser Sohn ist vor sechs Jahren auch ganz "natürlich" gezeugt worden. Bereits im dritten Übungszyklus. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Probleme mit SS werden kriegen würde. Aber eben...
Drei Jahre nach der Geburt hatte ich einen Eileiterss. Acht Monate später die zweite. Da wurde mir dann der rechte Eileiter herausgenommen und der Linke ist wahrscheinlich dicht :cry: .

Nach der erfolglosen IVF in Basel, setze ich jetzt alle meine Hoffnungen in Zech. Und wenn ich mir Deinen Bauch ansehen, weiss ich wieder auf was ich hoffen darf :D .

Toll dass Du das mit den Stützstrümpfen aushälst. Respekt!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr merkt schon, ich kann mich heute nur schwer von Euch trennen :lol:

Anjusha, also das Mit dem Gestone und dem Progynova ist ganz einfach:

Gestone- bis zum nachweis einer HA im US

Progynova- bis zum Ende der 12. SSW

Alles klar? :wink:

Seven, ich habe Dich weiter obn vergessen, sorry :oops: :knuddel:
Hier noch die Viren für Dich: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

LG, Alexa

PS: An alle in der WS: Erinnert ihr Euch noch, wie ich immer geschreiben habe: Ich merke absolut nix :roll:? D.h. ALLES, ABER AUCH WIRKLICH ALLES IST DRIN in SO'NER WS :wink: Denkt immer daran :knuddel:
Heike1970
Rang0
Rang0

Zechinanerinnen 2005

Beitrag von Heike1970 »

Hallo,

melde mich heute nur ganz kurz.

Habe heute mal wieder in der Praxis Dr. Zech anrufen müssen.

Ich bin ja jedensmal irgendwie erstaunt wie freundlich man dort immer am Telefon behandlet wird (kotz). Sorry. Musste das mal loswerden.

Das man dort mal jemanden erwischt der wirlich nett ist, ist echt eine Seltenheit.

Wenn ich so zu meinen Kunden wäre, hätte ich bald keine mehr. ;-(.

Und wenn ich allwissend wäre, müsste ich dort nicht so oft anrufen.

Aber ist ja nicht so schlimm. Die Behandlung ist quasi billig, da braucht man ja auch nicht höflich oder nett zu sein. Verstehe das schon.

Ich kann nur jedem raten, setzt Euch durch.

So, sorry noch mal. Genug gemeckert.
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo, meine Lieben!!!

Hier steppt ja richtig der Bär :dance: !!! Schön ist das!!! Mir geht es heute nicht so gut: Nachdem ich am Wochenende eigentlich dachte, dass die Überstimulation etwas überstanden ist, hatte ich heute wieder ganz dolle Schmerzen :cry: ... Da frage ich mich dann auch, ob es wirklich die Überstimulation ist oder ob sich meine Mens andeutet und ob es wieder nicht geklappt hat :cry: ? Heute bin ich echt verwirrt... Am 9.07. darf ich den SST machen und je näher der Tag rückt, desto mehr Angst bekomme ich :-? ... Na ja, aber JETZT zu Euch :P :

NISI, ich drücke Dir so stark die Daumen, dass Dein Traum endlich in Erfüllung geht!!! Wir denken alle an dich!!!!

BIGGI, wirst sehen, die Zeit bis September wird ganz schnell vergehen *tröst* !!!

ALEXA, Wahnsinn, dass Deine beiden Kleinen so schnell wachsen... Wie gehen Deine Töchter denn mit Deiner Schwangerschaft um und dass Du Zwillinge bekommst? Freuen sich bestimmt schon richtig, oder :wink: ? Super mit den Stützstrümpfen und das sie so´ne Wirkung haben :prima: ! Als ich mal im KH lag und mehrere Tage nur liegen sollte, musste ich die auch tragen und habe mich erst gefühlt, wie so´ne Wurst in der Pelle, aber man gewöhnt sich zumindest etwas dran...

ANJUSHA, wollte Dir ja noch Bescheid sagen wegen dem Ordner-Treffen: Wir feiern tatsächlich am 23.07. den 55. Geburtstag von meinem Vater, aber das habe ich mir ja auch schon gedacht :?: . Schade, ich hätte Euch sooo gerne mal persönlich kennengelernt, aber vielleicht treffen wir uns ja nochmal an einem anderen Termin!?! Warum hat Euer Arzt schon vom 3.Versuch gesprochen? Spinnt der :o ?

MERIAN, Du bist ja wirklich ´ne ganz Temperamentvolle :wink: !? Nein, im Ernst, ich hätte auch zuviel bekommen, wenn ich plötzlich gehört hätte, dass wir kein Zimmer mit Dusche/WC erhalten. Wir waren in der Nacht vorm Transfer im Best Western und das war dort auch so laut, dass ich gar nicht schlafen konnte. Wenn ich wütend werde und meine Nerven verrückt spielen, denke ich auch immer, dass mir das alles nicht passieren würde, wenn mein Mann nicht diese ollen Einschränkungen hätte... Aber das ist gemein, wenn man so denkt, denn er kann ja am wenigsten dafür und es muss schon schlimm genug ein, wenn sie einen leiden sehen wegen all den Medis und Nebenwirkungen. Vorwürfe darfst Du Dir selber aber auch nicht machen *tröst* !!! Ist halt schwierig, wenn man mitten in der Behandlung steckt. Alles Gute für den Transfer *dd* !!!

So, werde mich nun noch an meine Arbeit begeben. Ich muss nur noch das Schlusswort schreiben und dann bin ich fertig :lol: !

Liebe Grüsse,
Cori
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels ich hab auch nochmal kurz reingeschmult....Bild

Alexa
Bild oh dankeschön ,das wollte ich wissen,obwohl ich nicht weiss ob ich dann bis zur HA noch zum US laufen kann....mein lieber Schwan,die Treppe ist schon ne schwarze Piste (Skifahren höchste Schwierigkeitsabfahrt)geworden.
Weisste du kannst einen immer mit ganz wenigen Worten zur rechten Zeit aufmuntern.Ich werde daran denken was du damals geschrieben hast und die Zeit so besser rum bekommen.

Heike na davon kann Flöckchen auch ein Liedchen trällern.Eine Schwester Petra hat sie da ganz besonders geärgert.Von uns einen Tip,auch wenn sie bald unsere ganz persöhnliche Schwester werden wird bei Zechi und somit manchmal mehr zutun hat als vielleicht die Petra.Frag nach Margot !!!!Die ist gaanz lieb und geduldig,war wohl selbst langwierige Patientin bei Zech und kann uns total verstehen.Bild

Joy,jau na ihr werdet, wenn dann sicher mit dem Auto kommen .Oder? Mit dem Zug können wir euch auch denn vom S-Bahnhof abholen dann müsst ihr nicht so lange suchen.Bild

Cori das klappt bestimmt doch nochmal mit nem anderen Treffen,sei nicht traurig.
Bild
Tja das weiss ich eben auch nicht so genau warum,bzw,ich wills geráde nicht wissen...wahrscheinlich weil die Chancen aus seiner Sicht nicht sehr hoch sind UND natürlich weil ich wieder bei Zechi starten will falls es nicht geklappt hat.Sehen tun wir uns ja nicht nochmal zum Gespräch,ausser am Freitag nochmal zum US.Am 9.darfst du testen ,ui das sind schonmal 4 tage früher als ich.Tio,toi ,toi.

Habe übrigens gerade von meiner Freundin erfahren das sich die Weiber auf Arbeit die Gusche zerreissen was mit mir ist,vermuten sogar das Richtige.Aber für mich sind Vermutungen und Wissen 2 ganz verschiedene paar Schuhe.Darauf einen anzusprechen trauen sich die wenigsten ob sie richtig vermuten.Wenn ich das Ergebnis im Arm halte,ist es mir auch egal.Bis dahin könnense mich mal,so hart wie es klingt.War schliesslich auch 10 Jahre immer einsatzbereit und bin eingesprungen ...ohne groß zu fragen warum weshalb da wer krank war.
Ups das musste kurz mal raus .sorry.

Bis bald Ihr lieben!
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

ich will auch noch schnell eine Portion Klein-Putz DROGE abholen *rotfl*

Mensch Ihr habt HEUTE aber in die Tasten geklopft, dann mal schnell zu Euch :knuddel:

ALEXA:
DANKE für die Viren :dance: , wir können es momentan Echt gebrauchen sind ja eine Menge Mädels in der WS.
Brav die Stümpfe tragen wir wollen doch nicht das den Zwergen was passiert, GELLE :wink: siehst Du den ersten Erfolg hast Du auch schon da trägt es sich doch etwas leichter, oder :lol: ?!?
....und ich war ZWEITE, also nichts mit ERSTE :ätsch:
Tja, so Tage gibt es wo wir uns nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer von einander trennen könnnen *g*

JOY:
Termin ist der 13/14.07.05 mal sehen ob ich es ein Paar Tage länger aushalte oder ob ich vorher vor lauter NEUGIER platze :oops:
Treffen ist mit Partner bzw. Ehemann oder eben was auch immer *g* gib aber auf jeden Fall Anjusha bescheid, tja Berlin liegt nicht gerade um die Ecke auch wir fahren so ca. 6 Stunden aber ich freu mich trotzdem schon wie :kreisch:
So, Erklärung zu wie komm ich an die Bilder hast Du ja bereits erhalten :jaja:

ANJUSHA:
Nicht Böse sein :oops: wollte Dich nicht übergehen, aber wer weiss wie schüchtern die "Neuen" sind :wink: deshalb noch mal die DIREKTE ANSPRACHE.
Also ich bring das Brot oder was auch immer für FREITAG frisch vom Bäcker mit, Samstag + Sonntag holen wir dann frisches von Eurem Bäcker.
Obatzter ist ein angemachter STINKEKÄSE (Romadur) also entweder liebst Du Ihn oder eben Du :würg: probieren geht über studieren
:help: Sag mal fehlt jetzt noch was an Salat oder Dessert oder wie oder was???
Wieso schreibst Du den den Mädels unter meinem Namen (=>Flöckchen) :o in Deinem Posting???
Mit gemischten Gefühlen meine ich doch beim Negativ wegen der Weltuntergangsstimmung :oops:
Du :fluester: mach unsere Neuen nicht gleich GAGA mit dem Gestone.
Recht hast Du wegen dem Geschäft, momentan zählst nur Du :knuddel: lass die mal tratschen da haben die was zu tun :jaja: .
Hab Dir auch noch was auch der Rubrik "wie sag ich´s bzw. wie frag ich" meine Arbeitskollegin ist Schwanger (n, ca. 4 W.) Sie weiss wie gerne wir auch eins hätten aber ansonsten weiss Sie nichts, Sie fragt immer ob Sie vom Baby erzählen darf voll Süß :knuddel: also heute mal wieder Raport, anschließend Du also drucks links drucks rechts sag mal wie steht Ihr den zu Künst. Bef. ........ also ich hab eine Freundin die macht Künst. Bef. soll ich Euch einen Kontakt herstellen damit Ihr event. an Infos ran kommt :oops: also wenn die wüßte *g* die hat den Film-Reportage im Fernsehen "damals" gesehen und hat mir voll Entrüstung über die spritzen, WS, PU erzählt........... und was Sie doch für ein Glück gehabt hätten wieder "normal" Schwanger zu sein nach Ihrer Fehlgeburt :cry:

HEIKE:
Lass Dich von den WEIBERN in Bregenz nicht GAGA machen :knuddel: (kann da Echt ein *pfeif* davon singen), wie Anjusha geschrieben hat MARGOT verlangen, die gehört Echt für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen :juhu: magst Dir den Frust nicht von der Seele schreiben um was es ging event. können wir Dir ja auch helfen :knuddel:
Sag mal was verstehst Du den unter BILLIG :o nee im Ernst :lol: wir können Dich nur zu GUT vertehen :knuddel:

CORI:
Möchte Dich ja nicht schocken (oder doch :wink: ) , aber zu mir im KH haben Sie damals gesagt GUT das der TF nicht statt gefunden hat :cry: , den bei einem POSITIV würden sich die Symtome verschlimmern, also für mich hört sich das so :dance: :schwanger: an, wenn es aber schlimmer wird ab zum Arzt nicht lange fackeln :knuddel: mit einer ÜS ist einfach nicht zu spaßen (hab ich auch irgendwann begreifen dürfen).

So, jetzt hab ich glaub ich ALLES, oder?!? Egal liebe Grüße an ALLE. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo an alle!!!

Der Montag ist rum und somit meine Woche schon fast gelaufen. Ufff!

Also wir könnten am 22.7. so gegen 14 Uhr losfahren, weil ich ja früh noch in die Schule muss. Schneeflöckli -PN

Schatzi würde einen Kartoffelsalat machen den wir dann in die Hauptstadt chauffieren. ich denk der hält das durch und erst abends machen ist ja dann auch wieder doof. Wie sagt man so schön "Ach ich bin so entscheidungsschwach!"

Ansonsten wünsch ich noch einen guten Abend!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallo Mädels,

wollte nur mal kurz piep sagen. Bin im Moment so richtig hibbelig. (Kommt wahrscheinlich durch die WS) und bin froh wenn endlich Wochenende ist.

Ganz besondere Grüße an Schneeflöckchen, Anjusha, Sommercori in WS, dick gedrückte Daumen für Nisi (damit Du morgen von einem positiven HCG-Wert hörst),
viele Grüße an unsere Schwangeren Alexa und Sonnie und an alle weiteren Zechianner.

Grüßle Seven
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo alle,

Bei meine letzte Antwort fehlt ein ganz großes Stück. Erst drücke ich zufällig auf die Absenden taste und schreibe weiter dann stürtz das ganze system zusammen. Nichts mehr zu machen. Alles weg und nichts mehr geht und das für 3 Tagen. Nicht der Computer war schuld sondern der Server.
Jetzt habe ich wieder zo viel zum lesen gehabt. Ich bin so vergeslich bin schon alt ich versuche das mal mit einen zweiten fenster. Jetzt habe ich aber keine Zeit zum schreiben weil ich bis Donnerstag noch eine Präsentation für die Spielgruppe machen muß. Das hat man davon wenn man alles verschiebt und zuviel im Forum liest. :lol: :lol: :lol:

Nebenbei: Ich spreche auch nur Schulfranzösich, Bin von der Flämische Seite!!!

Al meine Daumen sind hoch für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Flöckchen: Ich bin oft sehr schlampig mit die Tabletten gewesen und bin es noch. Ich hoffe ich darf morgen aufhören obwohl die dr. T. (Name vergessen) gesagt hat mit Zwillinge bis zu 36 Woche!!!!!! Nicht mit mir habe ich gesagt. Mal schauen was meinen Gyn davon sagt.

Cori: Mit den dicken Bauch trotzdem noch aufpassen würde ich sagen. Zech hat zu mir damals gesagt das es eher gut ist für die Schwangerschaft. auf jeden Fall nicht schlecht. Müßt du noch Pregnyl nachspritzen? dann würde ich das erst abklären. Siehe Zettel von Zech. Bei mir sind wirklich die Symptome erst losgegangen nach dem Positiv aber wenn ich damals wußte was ich jetzt weiß wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Also tue ruhig und nicht heben. Viel trinken und wenn es echt zu schlimm wird ab zum Doc. Ich könnte damals nur auf den Rücken liegen und hatte einen Bauchumfang von 4-5 Monaten Schwanger. Der ist nachher schon wieder verschwunden und natürlich wieder gewachsen aber langsamer. Dieses mal habe ich nur auf einer Seite einen dicken Knobbel der ich Morgen anschauen lasse. Er tut aber nicht weh. Also Toi toi toi!!!!!!

Jetzt ist es toch mehr geworden. Ich wünsche allen die sich da treffen mit dem herlichen Grillen und Frühstück eine schöne Zeit und viel Ablenkeung (WS) Berlin ist mir zu weit weg war ich noch nie.

Merian: Alles alles Gute!!!!! und danke für deine schöne Worten!!!!!

Jetzt aber an die Arbeit ich melde mich wieder.
Helga
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“