Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi,

wenn du SS bist hast du Ziehen im Unterleib! Und zwar noch ne ganze Zeit lang, bei mir ging dieses Ziehen, als käme die Mens bestimmt bis zur 8. SSW!
Sei also nicht traurig, es ist noch gar nichts verloren! :knuddel: *dd*

Martina
BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Wurmi: Weiternehmen!!!! Und auch testen!!!! Bitte riskier nichts und mach auf jeden Fall einen Bluttest. Du kannst ihn ja sogar 10 Tage nach Transfer schon machen und das wäre ja jetzt (oder?). Wenn Du am 28.10. Transfer hattest, dann ist es jetzt 10 Tage her morgen. Drück feste die Daumen!

Neumond: Schlucken ist i.O. - nur werde ich darauf total müde - wie Schlaftabletten.

Lieben Gruss an alle
Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
ihr seid echt lieb, aber ich glaube nicht mehr daran. Seid heute zieht es so heftig wie noch nie. Das hatte ich bei den anderen Versuchen nie. Ich werde noch bis Mittwoch warten und dann testen. Dann sind es genau 14 Tage. Außer ich bekomme vorher noch meine Tage. Bin echt am verzweifeln.

Wurmi :cry:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Wo seid Ihr denn heute alle? Alle im Stress?

Bin auch gerade erst von einer Tagung Heim gekommen und geh jetzt gleich in die Falle.

Wurmi: Und???

LG
Geli
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

@Wurmi,

ich wünsche dir, dass dein Warten heute erfolgreich war.

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

nur ganz kurz:

Heute 21 Uhr REPORTAGE ÜBER EIZELLSPENDE auf ZDF

@Wurmi: Wie geht es dir? Noch immer so schlimmes Ziehen? Ich drücke dir trotzdem weiterhin meine Daumen superfeste, denke jeden Tag an dich, weil ich es dir so sehr wünsche und ja von deinen Erzählungen her weiß, was du schon alles durchmachen mußtest! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
ich lebe auch noch. Aber ich habe immer noch nicht getestet. Mein FA ist im Urlaub und nach Wels fahre ich nicht extra. Habe aber in Wels angerufen. Ich warte jetzt noch bis Montag und dann ist ja mein FA wieder da, und dann werde ich auch gleich hingehen. Die Medis nehme ich weiterhin. Außer meine Tage kommen vorher noch.

Martina- wie war den das Ziehen bei dir genau? Bei mir ist es seid heute so ein richtiges intensives Mensziehen.

Heute muß ich wieder zur Arbeit. Mir graut schon so davor.
Leider habe ich den Beitrag nicht gesehen, war er gut?

Schönen Tag euch allen
Wurmi
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Wurmi: Bei mir war das Ziehen auch ganz doll, wie vor der MEns! Hatte euch doch damals auch 3 oder 4 Tage vor meinem SST geschrieben, wie fertig ich bin, weil ich dachte, meine Mens käme - und - sie kam nciht!
Bitte nimm die Medis weiter bis zum Test, auch wenn eine Blutung käme, es ist schon sehr oft passiert, das man trotzdem SS war.
Es könnte ja auch sein, das du Zwillinge hättest und NUR EINER würde abbluten, ist doch bei mir in der 12.SSW auch gewesen und in meinem Tschechien Ordner ist gerade eine, THOFRALF ist ihr Nickname, kannst du ja nachlesen, die hatte auch Blutung um den SST, dachte, es wäre nun nix und sie hat immer noch Zwillis! Sie ist jetzt erst 6. oder 7.SSW, aber hatte Blutung und war sogar im KH deswegen, aber die Babys blieben bis jetzt! Es ist nicht mal einer weg bis jetzt, was der Doc erst vermutete.
ALSO: NImm bitte die Medis weiter, bis du ganz sicher sein kannst, nach einem Bluttest!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Der Beitrag war echt für die Katz- kaum Information :( , die Vorschau schon tagelang vorher dauerte schon fast länger, als der Report. Positiv war jedoch, das man mal die Geburt gesehen hat, nicht nur immer den positiven Test, man will ja auch wissen, ob es danach gut weiter lief. Es waren auch nur Ausschnitte von einem Report, der letztes Jahr schon mal in längerer Form gesendet wurde, da aber nur bis Test. Ich freute mich für die Frau, als ich sie mit dem baby im Arm sah! :D :D :D

Wie war die Arbeit heute? Ging es? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All: Hoffe euch gehts gut, mit Andrea habe ich heute telefoniert, ihr gehts gut, sie ist im Streß.

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Martina,
die Arbeit war heute echt in Ordnung. Meine Chefin ließ mich nur leichte Arbeiten machen. Kam mir vor wie ein Rentner. In der Arbeit war dann auch das Ziehen weg. Ich werde die Medis auf jeden Fall weiternehmen. Das haben die Ärzte auch gesagt. Auch wenn ich leichte Blutungen bekäme sollte ich sie auf gar keinen Fall absetzen. Mach ich auch nicht. Jetzt kommt das Ziehen wieder. Ich weiß ich bin schlimm, aber es beunruhigt eben. Auch wenn ich an ein Positiv schon nicht mehr glaube.

Schönen Abend an den Rest der Bande
Wurmi :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

nochmal ich,
kann es eigenltich sein, daß das Utogest die Periode unterdrückt?

Wurmi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“