Hallo!
@Wurmi: Bei mir war das Ziehen auch ganz doll, wie vor der MEns! Hatte euch doch damals auch 3 oder 4 Tage vor meinem SST geschrieben, wie fertig ich bin, weil ich dachte, meine Mens käme - und - sie kam nciht!
Bitte nimm die Medis weiter bis zum Test, auch wenn eine Blutung käme, es ist schon sehr oft passiert, das man trotzdem SS war.
Es könnte ja auch sein, das du Zwillinge hättest und NUR EINER würde abbluten, ist doch bei mir in der 12.SSW auch gewesen und in meinem Tschechien Ordner ist gerade eine, THOFRALF ist ihr Nickname, kannst du ja nachlesen, die hatte auch Blutung um den SST, dachte, es wäre nun nix und sie hat immer noch Zwillis! Sie ist jetzt erst 6. oder 7.SSW, aber hatte Blutung und war sogar im KH deswegen, aber die Babys blieben bis jetzt! Es ist nicht mal einer weg bis jetzt, was der Doc erst vermutete.
ALSO: NImm bitte die Medis weiter, bis du ganz sicher sein kannst, nach einem Bluttest!!!
Der Beitrag war echt für die Katz- kaum Information

, die Vorschau schon tagelang vorher dauerte schon fast länger, als der Report. Positiv war jedoch, das man mal die Geburt gesehen hat, nicht nur immer den positiven Test, man will ja auch wissen, ob es danach gut weiter lief. Es waren auch nur Ausschnitte von einem Report, der letztes Jahr schon mal in längerer Form gesendet wurde, da aber nur bis Test. Ich freute mich für die Frau, als ich sie mit dem baby im Arm sah!
Wie war die Arbeit heute? Ging es?
@All: Hoffe euch gehts gut, mit Andrea habe ich heute telefoniert, ihr gehts gut, sie ist im Streß.
Martina