Bin gestern ständig aus dem Netz geflogen und dabei hatte ich schon einen riesen Roman geschrieben!!!

Conny,Du hast ja ne richtig tolle Ausbeute! Super! Und deine GMS ist ja auch schon schön aufgebaut,das sieht doch schon klasse aus.

Monimaria,ja ,Du hast recht,ich hab schon ein KiWu-koller! Schlimm,gell?

Steffi;Du hast schon recht,Crinone hab ich auch bekommen,aber trotzdem war beim SST mein Progesteronwert total im Keller! Hab ja dann auch einen Tag später so Depotspritzen bekommen,hat aber nix mehr genützt.Gehts Deinem Kleinen wieder besser? Hast Du Deinen Behandlungsplan schon bekommen?
Natsi, also ich kann mich Dani nur anschließen! Ich bewundere echt Deine Einstellung,nach all dem,was Du schon hinter Dir hast! Da muß ich mir noch 5!!
Scheiben abschneiden!( Sandysichschäm). Schön,daß bei Dir auch soweit alles in Ordnung ist. Gehts dann bei Dir im Februar mit Kryo los? Ach so, was meintest Du eigentlich mit 4 "neuen" Versuchen?? Häh,ich hatte doch jetzt schon einen,daß heißt,ich hab doch nur noch 3,oder??
Dani,wie war der Geburtstag? Schön

Meine Mens trudelt auch so langsam ein und dann kann ich wohl am Montag nach SB.
LG an alle und ein schönes Wochenende

Sandy