@Annemarie: WS-Koller, leider gibt es kein Universalrezept dagegen.

- vielleicht hilft ja das??? Oder Du hälst Dich an Deinen eigenen Spruch: Abwarten und Tee trinken.
@Katja: Bei mir kam auch mal ein bischen Menogon wieder raus. Ich glaube nicht, daß es so schlimm ist.

- für die Vermehrung Deiner EZ!!
@Christina: Hallo - herzlich Willkommen! Vielen Dank für's Mut machen und die vielen Viren. Hier sind viele, die sie gerne nehmen.
@Antje:

- Ach Süße, jetzt geht es bei Dir auch noch los.

- bitte gib nicht auf, noch ist alles drin.
@Hasenfrau: Ich kann Deine Wut so gut verstehen, als hätten wir nicht schon genug zu Schultern. Nein, da muss frau sich auch noch mit sowas rumstreiten.
@Celia: Es ist sehr schön, wieder von Dir zu lesen.
@Mimmi:

- und die was ich ganz vergessen habe, die Medis sind super schnell gekommen.
@Ute: Wo bist Du denn immer?
@Kathrina: Ich glaube das machen alle Kinder mal.

Meine Bruder hat mal den Nachbarskindern, die Haare geschnitten. Frag mal wie das aussah. Da war nur noch ein Stiftelkopf drin.
@Cindy:

Geht es Dir gut? Oder hast Du auch schon mit der WS zu kämpfen.
@Alle:
@Frange an alles SD-lerinnen und Hashi-Mädels:

Denn ich bin etwas verwirrt. Bei mir wurden letzte Woche meine Blutwerte nochmal überprüft, wollte Hohenems so, Und jetzt wurde festgestellt, daß mein TSH-Wert nur auf 0.22 liegt. Ich vermute mal, daß die DR meine Werte nach unten drücken. Da ich nichts nehme, wollte mein Hausarzt wissen, ob es nicht besser sei wenn er mir etwas verschreibe (er kennt sich mit Hashi sehr gut aus). Darum habe ich bei meinem Endo angerufen. Der hat mir vor 3 Wochen noch gesagt, daß bei mir soweit alles in Ordnung sei und ich halt alle 3-6 Monate meine SD und die Werte kontollieren lassen soll. Und jetzt sagt er, er will, daß erst eine Szintigraphie gemacht werden soll und anschließend können wir über eine Medikation sprechen.
Habt Ihr schon mal eine Szinti machen lassen? Denn eigentlich will ich das nicht?
Und außerdem ist das jetzt in der DR bzw, Stimuphase eh zu spät

.
LG
Christine