ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Summerflip also angesprochen hat das bei uns keiner. Ich habe auf der Zechhomepage nur gelesen das man 2-3 TAge Karrenz einhalten soll wegen der Spermien und damit man nicht aus nem dummen Zufall doch schwanger wird.
Wenn man die Scheidenzäpfchen nimmt sollte man das ja eh nicht machen und vorher ist es denke ich mit Kondom kein Problem aber ich hatte da nie Lust da haben wir uns halt anderweitig vergnügt das ist ja OK!
Wegen heiß baden hab ich keine Ahnung

Übrigens muss ich das Prontogest alle 24 Std spritzen da ich ja zuvor 250mg spritze!
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch??? Sonnenscheinmaus hat ihre PU jetzt auch schon hinter sich. :dance: :dance: :dance:

Mia:
Hey Süsse, wo hast du dich verkrochen?? Erzähl doch mal von deinem Gespräch.

Summerflip:
Heute startest auch du und bist uns fest auf den Fersen in die WS :wink:

Buffy:
Na du, gleich kannst du anrufen... sehe dich zittern :wink: aber ging mir genau gleich. Mensch, ich hibbel mit dir, gib gleich Bescheid.

Anjusha:
Wann können wir wieder starten mit *dd* *dd* *dd* ???

Jacqui:
Na du, wie geht es dir heute?? Warst du beim FA wegen den Blutungen?? Was hat er gesagt?? Alles Gute und gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri:
Hoffe, dass du bald heim darfst vom KH und wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder neue Hoffnung schöpfen kannst. Alles wird gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy + Nettesmini:
Euch zwei Zwilismamis alles Gute. Joy, ich hoffe du bist dich brav am Ausruhen. Nettesmini und dir *dd* *dd* *dd* für den Untersuch und dass du ohne Bedenken nach USA fliegen kannst.

Alle:
Einen schönen Freitag, das Wochenende steht vor der Tür... :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Summerflip,
also ich habe damals nachgefragt wegen baden etc.

Bis zum TR ist alles erlaubt (baden, sauna gehen, Sport etc). Danach aber keine grosser Hitze, da dass angeblich die Einnistung stört. Also besser drauf verzichten. Ich würde auch gerne wieder mal baden, weil ich ziemliche Verspannungen habe,aber ich trau mich nicht. Man liest so viel unterschiedliche Dinge dazu. Und so verzichte ich mal länger drauf.
Wegen dem Sex, gibt es keine einheitlichen Meinungen, Dr. Okuwat hat damals was von 3 Tage vor PU keinen Sex gesagt. Vor bzw. um den TR habe ich mal gelesen, dass es sogar ratsam sei, da das Spermium angeblich Stoffe produziert, die die Einnistung fördern. Also wir hatten lange keinen, so wie den meisten gings mir auch so, dass ich vorerst mal keine Lust hatte. Eingenistet hat sich trotzdem was.

Alles gute für deine Stimu

Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

@Puppenmaus,
kannst du nochmals erklären was eine IMSI ist?
Hast es sicher mal geschrieben, habe es schon vergessen.

@mia
also diese neue Methode würde mich auch interessieren. Hoffe du berichtest noch darüber.

Alles Liebe
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Nettesmini:
Habe im Newletter vom 14.2. von vier neuen Methoden gelesen, die bei den Zechis seit da angewandt werden. Vielleicht meint Mia diese vier Methoden. Unter anderem ist eine der Vier auch die IMSI. Das ist ein spezielles Mikroskop, dass die Spermien im Einzelnen total gross zeigen. Das wird bei verschiedenen Indikationen empfohlen, unter anderem auch bei extremer Teratozoospermie (pathologische Formen) Wir hatten ja nur 2% norm.geformte, also extrem wenige. Anhand dieser Vergrösserung kann man verschiedenes erkennen. Aber erklären kann ich es nicht so gut. Lies mal den Newsletter vom 14.2., da ist das sehr gut beschrieben.

Summerflip:
Das was Nettesmini schreibt wegen heiss baden usw. und auch Sex, hab ich auch schon so gelesen.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffiiiiiii, kuckuck... *ganzneugierigbin* und die Daumen tun auch schon weh... :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ nettesmini schau mal hier wegen IMSI http://www.ivf.at/AT/imsi.htm

@ Puppenmaus! Danke Danke für die Daumen!!! Ich kann es gar nicht glauben!! Von den 16 Ez haben sich 14 befruchten lassen und entwickeln sich anscheinend gut! Am Dienstag um 11 Uhr ist TF! Ich hoffe sie entwickeln sich weiter gut denn sie müssen ja erst die heiße Phase des Vierzellers überstehen das haben sie bei uns ja bisher nie!!!!
Ich blute immer noch und habe daher mal in Bregenz angerufen die meinten das kann sein und ich soll mir keine Sorgen machen. Da ich ja eh immer zum Spritzen zm FA gehe kann ich falls es nicht aufhört den ja mal fragen. Morgen muss ich ins KKH in den Kreissaal kommen zum spritzen! Naja da kann ich mir den gleich mal ansehen grins....
Mein Bauch zieht auch sehr arg wenn ich laufe

@ Sonnenscheinmaus hoffe alles ist gut verlaufen und dir geht es gut! Warte schon gespannt auf deinen Bericht!!!
@ Mia warte immer noch gespannt auf deinen Bericht!!!
@ Jacqueline Geht es dir besser???
@ Miri hoffe du darfst bald heim!!!
@ Summerflip alles Liebe für den Start heute

Ich bin ganz durcheinander!!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Süsse, wieso bist du durcheinander?? Das klingt doch alles super, super toll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Haben sich 14 EZ zu 100% befruchten lassen?? Das ist ja toll, mensch, da werden ganz bestimmt ein paar Blastos draus... *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Also mein Mann meinte das der nur gesagt hat das von den 16 EZ sich 14 befruchten ließen und die sich gut entwickeln! Mehr weiß ich nicht! Das ist immer so wenn man die Männer anrufen läßt grins....Die fragen nix nach!
Bin durcheinander weil ich das nicht gedacht hätte nicht weiß eben ob zu 100% und weil ich Angst habe das sie im Vierzellerstadium stehen bleiben! (wie bisher)
Danke das ihr für mich da seid! Das tut soooo gut!!!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Annette oder hier steht auch was dazu http://www.ivf.at/AT/diagnostische-tools.htm
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“