Einen schönen Tag wünsche ich Euch nach dem kalten Wochenende,
wir hatten gestern ein paar Freunde da zum alljährlichen Brunchen. Eigentlich machen wir das immer am Ostermontag, aber dieses Jahr haben wir aufgrund des Hausbauaktivitäten es auf Pfingsten verschoben.
Ein Päarchen hat uns doch sage und schreibe 2 Steer geschnittenes und abgelagertes Holz als Gastgeschenk mitgebracht. Da haben wir den Ofen gleich angeschmissen - bei Temperaturen auch mehr als nötig. Ach ja, war das eine Wohlige Wärme.
Am Freitag habe ich 2 (lt Aussage der Biologin sehr schöne) Eizellen zurückbekommen. Ich habe gar nicht wissen wollen, wieviel Zeller das waren, ich habe einfach nur die Aussge genommen, dass es gut entwickelte sind. Jetzt habe ich schon 2x Choragon nachgespritzt und am 16.06. darf ich zum Test.
Ich hoffe mal, dass die WS mich nicht zu sehr in Anspruch nimmt und mich alles andere ablenken kann.
@ Elke: ich hoffe mit Dir und werde ausnahmsweise heute online bleiben um ein fettes POSITIV zu lesen.
@Grisu: ich habe Progynova 21 noch 2 komplette Blister mit je 21 Tabletten, wenn Du sie brauchst.....
@ Sasch: wenn Elke die 3 Filme nicht will - ich hätte Interesse am Sonntagsfilm ,den habe ich nämlich verpasst. Weisst Du, ob es die auch als Buch gibt. Den Freitagsfilm kenne ich , aber die anderen beiden sind mir absolut neu.
Wir waren am Freitag bei XXXLutz und haben 2 Gutscheine á 50 € umgesetzt. Die haben soch die Aktion: wenn du für mehr als 100 € einkaufst, dann erhältst Du 50 € Nachlass. Wir haben unser Vorhangsystem fürs Schlafzimmer gekauft (das mitden Flächenvorhängenund den Schiebewagen), zudem noch 2 Badvorleger, das hat sich richtig gelohnt, wir haben für 300 € eingekauft und nur 200€ bezahlt. Ja, wir sind schon so Schnäppchenjäger, gebe ich zu. Heute geht mein Mann zu Obi und kauft den großen Sonnenschirm aus der Werbung (wir haben gestern einen Gutschein über 20 € bekommen).
So, nun für alle eine kollektives
Hilke