also nochmal.....
Wenn schon direkt gefragt wird, melde ich mich doch mal wieder.....
Bei mir gibts im Moment nichts neues - außer dass ich gestern abend mal wieder frustriert war, weil ich innerhalb der letzten Woche von drei Schwangerschaften im Bekanntenkreis erfahren habe, und ne Vorankündigung fürs Abitreffen nächstes Jahr kam - die Vorstellung da möglicherweise ohne Babayfotos und unschwanger aufzutauchen, macht mich ganz kirre. Aber das wird ja nicht passieren, nächste Woche haben wir ja Termin zur Besprechung der weiteren Behandlung und dann gehts hoffentlich gleich los!
@salsa-fan: zum Erstgespräch waren wir bei Frau Parta- Kehry (wurde mir von meiner FA empfohlen). Ich fand sie sympathisch, aber sehr wortkarg - man musste ihr jeden Satz aus der Nase ziehen.
Wir werden die Behandlung jetzt in KA starten - zum einen ist mir der Gedanke an die ständige Fahrerei ein Graus (ich hab kein Auto, und mit dem Zug muss ich ja für jeden US nen halben Tag frei nehmen) und zum anderen fand ich die Informationsflut, die die Praxis in KA über einen ergießt, für mich genau richtig, da mich das dazu nötigt, mich ständig mit dem Thema auseinanderzusetzen und mir über meine Position klar zu werden.
Dir alles Gute für die weitere Behandlung - hört sich alles sehr kompliziert an für einen Anfänger wie mich