Liebe Münchner Mädels,
wir machen mal kurz piep und uns geht es richtig gut.
@ sonnenblümchen, herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen und weiter eine wunderschöne kugelzeit.
@ gabi, ui im august geht es schon weiter, ich wünsche dir sehr viel erfolg für diesen versuch.
ich würde diesmal gerne zum stammtisch kommen wenn es kein problem ist. vielleicht können wir es ja so wie beim letzten mal machen.und die mamas treffen sich wieder ab 14.30 uhr ???? ich würde mich freuen wenn ich dich mal wieder sehen würde. wie war es in recklinghausen??? hattest du schöne tage???
@ christine, schade das dein versuch negativ ausgefallen ist, ich wünsche dir von herzen das dein nächster versuch positiv wird und ich bin ja sehr gespannt was du von bbn berichten wirst. ich habe mich dort immer sehr gut betreut gefühlt .
@ lectroix, claudia schade das es auch bei deinem versuch nicht geklappt hat, aber du hörst dich ja schon wieder ganz gut an. da hatten deine therapeutin und du ja echt die gleichen gedanken, ist scon ulkig. beide denken am gleichen tag aneinander....
@ ela, klein ben geht es ganz gut , in der grobmotorik ist er etwas hinterher, aber ansonsten vergnügt wie ein fisch im wasser. für morgen ganz viel glück und einen angenehmen transfer. dann hat marco ja bald ein geschwisterchen.
@ coco, auch für dich möchte ich viele glückdaumen da lassen und ich bin mir sehr sicher, das ihr erfolg haben werdet. ich wünsche es euch so sehr.

und einen ganz lieben

ler von uns .
@ hildi, oh das ist ja nicht so schön, aber der kleine mann bleibt bestimmt noch ganz lange bei seiner mami im bauch. ich denke viel an dich und die daumen sind gedrückt.
@ all, ich weiss nicht mehr wer gefragt hat, wegen empfehlung von bbn ärzten. ich fand sie alle sehr nett, mein "haupt"arzt war dr. bollmann und ich war sehr zu frieden mit ihm und er hat uns immer gut betreut.
so liebe grüße noch an luisa, angi und die zwerge, adi, pebbels, lemi, eni, simone, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
bis bald
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll