Hallo!
Mel: Ja mir gehts gut, hab mir dann gestern noch ewig die Gedanken gemacht weil der Wert so niedrig ist. Aber kann ich ja jetzt dann eh nicht ändern, ich hoffe halt einfach mal das Beste für nächste Woche.
Ich muss ja morgen arbeiten, danach will der Jochen in die Stadt weil er nen neuen Anzug für die Arbeit braucht. Am Sonntag wollen wir daheim mal alles wieder weng sauber machen, haben wir ja die letzten Wochen nicht so viel gemacht. Ich stress mich aber net und wenns mal nicht so sauber ist isses auch egal. Mir zumindest.

Danach kochen wir was schönes und dann müssen wir ja auch noch die Weihnachtsbeleuchtung hin machen!
Was habt Ihr so vor? Was gibts denn für gute Plätzchen?
Na in Deinem Wichtelgeschenk ist bestimmt was zu Essen drin, oder was meinste? Vielleicht Lebendfutter für die Hundis??
Bani: Hey hallo!

Na wie gehts Dir? Schön das Du weng nach uns schaust.

Mal schauen wie es bei mir weitergeht, bin schon gespannt wegen nächster Woche ob alles gut ist.

Jetzt ist aber erstmal die Mel dran, also Daumen bereit halten!
Backen, ich???

Ich kann zwar kochen, aber mit backen hab ich es nicht so, Rührkuchen oder Käsekuchen geht ja noch aber alles andere, nene, des wird nix. Dafür hab ich ja meine Schwiegermami. Die hat schon gebacken.

Was bäckst Du denn Gutes?
Kerdel: Na was issn bei Dir so los? Wünsch Dir ein tolles Wochenende!