mich gibt´s auch noch!
Mir kommt´s so vor, als wär ich ´ne Woche nicht im Forum gewesen. Dabei war ich nur einen Tag nicht hier, weil ich arbeiten musste

. Also
Lulu, es reicht sogar 1 Tag, um nicht mehr mitzukommen

.
War heute wieder ein ziemlich stressiger 10 Stunden Arbeitstag

Aber zum Glück war hinterher noch Pilatestraining (da geh´ich nämlich, wenns zeitlich einzurichten ist, 1 x pro Woche hin). Tut mir immer richtig gut, weil man sich dabei ja ganz wahnsinnig auf sich selbst konzentrioeren muss. Das hilft mir dann immer ganz gut, allen Ärger von Arbeit loszulassen (und davon gibt´s momentan mehr als genug).
Und anschließend bin ich heimgekommen und mein superlieber Mann hatte schon das Abnedessen auf dem Tisch

so lass ich mir das Tagesende gefallen.
So da ich hier nur überflogen habe (weil wir wollen´s uns nachher noch ein bisschen gemütlich machen) hoffe ich nichts wichtiges zu vergessen.

und bitte nicht übel nehmen, wenn ich heute jemanden vergessen sollte

ist dann bestimmt keine böse Absicht.
Erst mal herzlichen Glückwusch an
Saskia und
Marayn
Marayn: Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich möglichst viele von Deinen 5 Follis befruchten lassen. Huschelmann hat Dir ja schon berichtet, wie´s bei uns war. Also die Anzahl sagt mal gar nichts aus. Und für die richtige Qualität helfen vielleicht ein paar Zaubersprüche von uns

und heftiges Daumendrücken
Saskia: Du auch nicht den Kopf hängen lassen. Ist doch ein super Ergebnis

zumal Ihr 2 x Eisbärchen habt.

Auch für Dich

So und jetzt bist Du bald dran mit WS
Lulu: Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Ruh Dich noch gut aus, wenn der Kreislauf noch ein bisschen schwächelt - ist ja auch kein Wunder, wenn Du nix bei Dir behalten konntetst.

Und dann bist Du bald wieder fit und die Follis wachsen inszwischen einfach brav weiter, wirst sehen.
Das mein Mann kuchenmäßig fremd geht, ist schon in Ordnung. Wenn ich zuviel arbeite -was in letzter Zeit leider desöfteren vorkommt - ist halt nicht mehr viel Zeit fürs Kochen oder Backen. Eigentlich mache ich das total gerne. Aber da kriegt das Joggen dann doch noch den Vorzug, weil das brauch ich von Zeit zu Zeit
An alle, die wegen meines Zahnarzttermins gefragt haben: Doch es steht was Unangenehmes an. Habe ´ne Füllung, die definitiv zu wechseln ist ... also Bohren ... das volle Programm

. Hab den Termin mittags und hoffe, dass ich anschließend noch halbwegs arbeitsfähig bin.
So ich mach jetzt erst mal Schluss, muss doch nochmal spicken, was auf den letzten 5 Seiten so alles stand.
Liebe Grüße.
Huschel