Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch? Hier ist es so still...
Mir geht es echt bescheiden. Auch wenn ich versuche, positiv zu denken, habe ich doch mächtig Schiss vor dem US morgen. Habe das Gefühl, ich bin grade in einem Traum und merke langsam, dass ich bald wieder aufwachen muss. Gut, auch wenn, es ist ein riesen Geschenk für mich, überhaupt mal so weit gekommen zu sein. Und ich hoffe, dass ich dadurch ein besseres Gefühl haben werde, sollte ich nochmal eine ICSI machen müssen. Ich habe gestern auch alle meine Geschwister eingeweiht, denn nach der Sache mit meiner Schwester habe ich keine Lust auf Geheimnisse und möchte auch darüber reden können, wenn es morgen nun doch nicht gut aussehen sollte.
Mia, wie geht es Dir? hast Du den Schock etwas verdaut? Sind die Blutungen denn noch da?
Katharina, was macht Dein Krümel? Und wie geht es Dir?
Beate, ich hoffe, ich habe Dich mit meinem Gerede von mir nicht verscheucht? Ich weiss, wir haben schonmal per PN über ein ähnliches Thema gesprochen, aber da wir beide die einzigen noch-nicht-Mütter waren, die wirklich regelmäßig hier schreiben, habe ich Angst, dass es jetzt doch was ausmacht. Ich würde mich wohl auch komisch fühlen...

Vielleicht geh ich Dir aber auf den Keks, weil ich ständig nachfrage

, dann sag das bitte, dann bin ich sofort ruhig!
Silke und Angie, da seid Ihr ja richtig im Impfstress mir Euren ZWergen! Hoffe, dass es Euch trotzdem gut geht!
@all:
LG Suessmaus