@sunny: ja, das ist schon komisch , wenn man weiß wann "es" passiert...... Ich wünsche Euch alles Liebe!!!!! Habe Kat schon instruiert das sie SOOOOOFOOOOORT schreiben muss, wenn sie was Neues weiß!
Es war sooooo schön mit Euch (und auch laut

). Lisa ist gerade noch mal ganz kurz aufgewacht, weil alles plötzlich so still war (vermute ich zumindest mal. Haben wieder alles klar Schiff
und ratet mal, wer bei mir auf dem Schoß sitzt.....jawoll.....Knut
Habe da zwei Befürchtungen: 1. Knut muss bald gewaschen werden, denn er hat ja weißes Fell und 2. Lisa wird ihn gar nicht zu Gesicht bekommen

Eine Theorie ist da noch, dass sie endlich das Schmusen mit Kuscheltieren mit Knut beginnt, weil der so intensiv nach Mama riecht

Deine Pflanze , Anja, ist gleich nach oben ins Bad gewandert.....das nenn ich "Wunscherfüllung" , hatte ich die Woche doch schon nach ner Pflanze für da oben mit grünem Übertopf ausschau gehalten.....und bingo, da isse

cool!
Deine Art Blumen zu verpacken muss ich mir merken , Kat! Finde ich seeeeehr originell und es passt zu Dir (genau wie die Blütenfarbe

) . Gleich morgen werde ich einen hübschen Übertopf und ein tolles Plätzchen auswählen

hab sie jetzt nochmal als Terassendeko stehen gelassen.
Vielen Dank auch für die schöne Vase mit Lilie Reinhold. So schlcihte Glasdeko liiiiebe ich ja

Klein "Leo" (Püppchen von Mara....vielen Dank *knicks*) liegt neben Lotta im Kinderwagen und hat sein Mützchen wieder auf

Viiiielen Dank auch an die "Aufräummäuse" die gleich die Arbeit für alle Kinder erledigt haben! Ihr dürft jeeeederzeit wiederkommen

und Keha: wenn ich gewusst hätte, dass Du noch nicht mit Wurfzetteln überhäuft worden bist, hätte ich doch mehr da gehabt

. Kani reicht Dir sicher noch was nach! Vielen Dank für Deine Hilfe!
Uuuuund dann brauche ich dringend folgende Rezepte:
Asiasalat, suuuuuuuuper lecker! (sah ungewöhnlich aus und hat auch ungewöhnlich gut geschmeckt!!!)
und Streuselkuchen (mein Mann hat eben in der Küche nochmal ein riesen Lob ausgesprochen, Anja)
Peperoniebrot (ich backe doch so gerne

)
Beerentorte, die war nicht so supersüß, das ist besonders im Sommer echt klasse!
Spaghettisalat war auch wuuuunderbar, aber da weiß ich ja schon wies geht

Zaziki war auch supi, da hab ich aber schon nen Rezpept
Ich hoffe, dass Lisas Glücksbringer die optimale Wirkung entfachen
erwarte nur die besten Neuigkeiten von Euch, Maren und Anja!!!!!
SO nun schmuse ich noch ein bissel mit Knut, bis mein Mann wieder da ist (er is halt en bissel eifersüchtig

). Hab sch0on ne Vorliebe fürs Fummeln an den Beinchen entwickelt....momentan liegt er aber auf dem Rücken und lässt sich auf dem Bauch kraulen

.... hiiiiiilfe , ich werd bald in die Klapse eingeliefert