Guten Morgen ihr Lieben,
der Winter naht, heute morgen hat mein Auto dauernd gepiept "Glatteisgefahr"

- wird Zeit, dass ich Winterreifen aufziehe...
Streli: ich hoffe, deiner kleinen Maus gehts bald besser, Doc ist hoffentlich lieb zu ihr heute. Jap bin wieder ein (kleiner) Junkie, mache diesen Zyklus Kryo u das ist zur Unterstützung der GMS, nur ne halbe Menogon tgl. aber am Ende der Woche sieht mein Bauch sicher aus wie ein kleines Nadelkissen mit jede Menge Einstichstellen
Hopsi: Montag hab ich US-Termin, denke mal, dass es Donnerstag oder Freitag mit TF wird. Mach dir ne schöne Woche, wie Wombel schon sagte. Solange das nicht ständig vorkommt, ist so ne männerfreie Woche ja auch mal ganz schön
Ewus: ich hoffe dir gehts gut und du hast jetzt bald (gestern/heute?) ein POSITIV!!!

ihr hattet ja anscheinend viel Spaß auf der Putzparty, haste alle Mädels zum Schrubben angestellt

?
Nicole: ich war auch ein bißchen enttäuscht von dem Beitrag, dachte dass er auch übere UNSERE Probleme berichtet, es sah eher so aus, als ob die Puppen-Demo nur zu diesem Thema wäre (so sehen das sicher Außenstehende)
Tietzilein: du hast aber auch Pech, ich hoffe, dir kann endlich bald mal geholfen werden! Gute Besserung
Wombel: schön, dass du wieder öfter schreibst! Wie läuft der Laden? Bin jetzt mal mit dem Zug durchgefahren (auf dem Weg nach Willingen) und hab an dich gedacht.
Sabina: 
ist sicher besser so, der Doc hat Recht. Nutzt die nächste Zeit erstmal wieder zu Zweit, damit ihr wieder genug Kraft habt für den nächsten Versuch
Drück euch alle mal

, Grüße auch an
Sasa, Reinhold, Arteb, Pia, Layola...

hab ich wen vergessen?