Jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht da und jetzt sowas...Laß Dich mal ganz lieb gedrückt sein und Dir viel Mut zusprechen!
Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder einigermasen besser.
Kannst Du denn mit Deinem Mann über die Sache gut reden? Manchmal ist es hilfreich ihn auch zum Therapeuten zu schleppen, da Männer auch leiden, es aber nicht so zeigen können.
Darum wünsche ich Euch alles Gute, eine Pause tut manchmal wirklich gut!
In besagter Praxis fühle ich mich zwar sehr wohl, aber wichtig für Deinen eigenen Seelenfrieden ist, daß Dir Deine Praxis auch zusagt !
Drücke Dir alle Däumchen, daß Du so schnell wie möglich wieder die schönen Seiten des Lebens genießen kannst!

Liebe Malika, mensch Du machst aber auch viel mit!
So wie Du und Simi erzählt, ist es auch meiner Freundin mit ihrem Kind ergangen:
komplette Blockarde der Wirbelsäule.
Nach einer Einrenkung, viel Massage und "Krankengymnastik" wurde aus dem erschöpften Schreikind ein Kind das sich erstmal ganz viel Schlaf zurückholen mußte...also friedlich tagein, tagaus schlummerte...
Dazu kam dann auch noch eine Kuhmilchallergie mit wundem Po und blutenden Hautfalten. Aber nachdem sie keinerlei Milchprodukte (also auch kein Joghurt oder Käse) mehr zu sich nahm, klangen auch diese Symptome ab.
Vielleicht ist es bei Euch ja ähnlich?
Ich kann gut nachvollziehen, wie erschöpft ihr gerade seid.
Drum sei auch ganz lieb umarmt und Däumchen gedrückt, daß alles bald gut wird!

Yassi, den Computer noch nicht angeschlossen, oder das Telefon zu spät umgemeldet?

Simi und Evelyn und natürlcih Manu, na wie geht Euch heute so?
Morgen ist ja schon Freitag, und dann hoffentlich haben wir ein schönes, sonniges,entspannendes WE.....da freu ich mich schon die ganze Woche drauf

Bis bald
Eure Yella