Madita: Ohhhh Mann, das würd mich auch nerven, wenn ich wegen sowas nen Monat verschieben müsste!!!

aaaaber die Vorteile, die du aufzählst leuchten eigentlich ein und sprechen dafür.....wen nur diese Sch....ungeduld nicht wäre
Boneca: Gibt einem ja nicht gerade ein vertrauensvolles Gefühl, wenn die eigene Ärztin von so ner Frage überrascht ist....würde mich aber ach mal interessieren. Wie isses denn nun?
stitch: Du, mit Immu hatte ich nie was zu tun, aber die Anleitung habe sogar ich verstanden. Hört sich doch nach ne guten Pan an und klingt auch so als wären das nur prophylaktische Maßnahmen und keine großen Baustellen, die da bei dir gefunden wurden....also freu dich!

Es geht einen Schritt weiter in die richtige Richtung!
Anne: Ach Liebes.....lass dich mal

. Das mit dem Urlaub mit deiner ss Freundin kann ich gut verstehen. Meine beste Freundin wurde 2x spontan ungeplant schwanger und ich habe mich ganz schön gequält damit! Aber denk positiv Du kannst deinen Urlaub jetzt geießen, tun und lassen was du magst und dich genug entspannen, dass es danach wieder weitergehen kann. Denkst du langsam darüber nach eine KB durch IVF/ICSI zu machen? Mein ICSI Doc hat mir esagt, dass er anhand unserer Werte gar nicht versteht, wie ein Kollege überhaupt zur IUI raten konnte.....war bei uns also verlorene Zeit...
Diana: Danke schön!

Net böse sein, habs grad nicht mehr aufm Schirm: Wie ist der Stand der Dinge bei dir?
Habt noch nen schönen Sonntag!
lg
krümel