HUHU,
bine, dann noch 2 x picksen, das schaftst Du doch mit links

!

Das die Nachzügler noch ein bischen wachsen und am Montag Punktion ist.
An, hast du eigentlich schon mal eine PX im Ausland in betracht gezogen. Ich hatte mal Kontakt nach Ösiland, kann Dir gerne mal die Preise von dort mailen. Im Kinderwunschforum hab´ich Kontakt zu Jette, die in diesen Tagen dort ihr Erstgespräch geführt hat. Ich würde aber mal persönlich mit den Docs in Würzburg reden, da ist bestimmt noch was zu machen !! Ich denke auch so wie Bine, ein persönliches Gespräch ist immer nochmals gut ! Von Erlangen hab´ich noch gar nix gehört, liegt nicht so in meiner Richtung

!
Sonja,

für den Endspurt !! Das schlimme ist ja, das es keine Anzeichen gibt. Ich hatte eine neg. ICSI und 2 neg. Kryos letzes Jahr und jede WS war wirklich anderns. Besonders nach der 1. neg. Kryo hatte ich wirklich ein supertolles Gefühl ( hatte da auch keine Medis, da im Spontanzyklus). Das Loch war riesengroß nach dem Negativ ! Aber Gefühle sind halt Gefühle und lassen sich nicht beeinflussen !! ALSO WEITERHIN: NUR POSITIV DENKEN !! Meine Daumen sind gedrückt

!!
Habe heute wieder mit meiner KK gesprochen und wie ich mir schon dachte, fehlt noch ein 2. Kontrollspermiogramm. Ich könnte die mit Spermiogrammen zutexten, aber es müssen halt 2 aktuelle sein. Also werden wir am Dienstag morgen zum 9.30 Uhr in der PX sein und anschließend noch ein wenig bummeln gehen. Wenigstens etwas erfreuliches !!
Nochmal kurz ne Frage: Ich mache ja wieder Long-Protokoll und habe noch von letztes Jahr eine Depot-Spritze hier. Da ich aber auch noch 2 x 10 ml Suprecur Nasenspray von meiner Freundin im Kühlschrank habe, hätte ich die Auswahl. War nehmt ihr denn bzw. wieviel wird denn vom Nasenspray benötigt ?
Heute werde ich noch ein wenig Aufräumen und dann früh in die Heia, da meine Maus die letzte Nacht zum Tag gemacht hat. Die arme Kleine, ich hoffe, der Druchfall und das Erbrechen gut bald weg.
Liebe Grüße auch an die Ungenanten
Moni