Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wow Bine, dann musst du ja diesesmal richtig lange stimulieren. Dann viel Glück für deinen US am Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Auf das die Nachzügler noch kräftig wachsen.

Inge
Werbeslider mit Buttons
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Bine, das hört sich ja gut an, ich drück natürlich weiter *dd* !

Ich für meinen Teil bin heute mal richtig geschockt. Ich hab mir aus WÜ einen Kostenvoranschlag schicken lassen. Mit der Betonung, daß wir Selbstzahler sind. Wir wollten einfach mal genau wissen, was da auf uns zukommt. Heute ist das gute Stück schon gekommen und hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich hab ja mit viel gerechnet aber das ist meines Erachtens ganz schön der Hammer. *mecker*
Wer Interesse an den genauen Preisen hat, bitte mir eine PN schreiben, ich möchte hier nicht so öffentlich lästern.
Meine Konsequenz ist jetzt, doch mal in einer anderen Praxis anzukopfen. Hab ich eben auch schon gemacht und bekomme nun doch mal Infos aus Erlangen.

Buh, bin ich aufgelöst. Für heute reicht´s mir, ich muss erst mal verdauen.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Du Andy, in unserer Praxis waren schon mehr Selbstzahler die mit den Docs mal ein offenes Gespräch hatten und dann wurde der Einfache Satz ausgemacht..........!
Du hast mit sicherheit das "offizielle Schreiben" bekommen, rede erst mal mit den Doc`s und gleichzeitig würde ich das auch in Erlangen machen ;-)
Was du jetzt für Preise bekommen hast ist sicher der 2,3 fache......der für Privatpatienten!!!

Drück dir die Daumen

Bine
Bine
Bild

Bild
Moni n.E.

Beitrag von Moni n.E. »

HUHU,

bine, dann noch 2 x picksen, das schaftst Du doch mit links :wink: !
*dd* *dd* Das die Nachzügler noch ein bischen wachsen und am Montag Punktion ist.

An, hast du eigentlich schon mal eine PX im Ausland in betracht gezogen. Ich hatte mal Kontakt nach Ösiland, kann Dir gerne mal die Preise von dort mailen. Im Kinderwunschforum hab´ich Kontakt zu Jette, die in diesen Tagen dort ihr Erstgespräch geführt hat. Ich würde aber mal persönlich mit den Docs in Würzburg reden, da ist bestimmt noch was zu machen !! Ich denke auch so wie Bine, ein persönliches Gespräch ist immer nochmals gut ! Von Erlangen hab´ich noch gar nix gehört, liegt nicht so in meiner Richtung :wink: !

Sonja, *dd* *dd* für den Endspurt !! Das schlimme ist ja, das es keine Anzeichen gibt. Ich hatte eine neg. ICSI und 2 neg. Kryos letzes Jahr und jede WS war wirklich anderns. Besonders nach der 1. neg. Kryo hatte ich wirklich ein supertolles Gefühl ( hatte da auch keine Medis, da im Spontanzyklus). Das Loch war riesengroß nach dem Negativ ! Aber Gefühle sind halt Gefühle und lassen sich nicht beeinflussen !! ALSO WEITERHIN: NUR POSITIV DENKEN !! Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* !!

Habe heute wieder mit meiner KK gesprochen und wie ich mir schon dachte, fehlt noch ein 2. Kontrollspermiogramm. Ich könnte die mit Spermiogrammen zutexten, aber es müssen halt 2 aktuelle sein. Also werden wir am Dienstag morgen zum 9.30 Uhr in der PX sein und anschließend noch ein wenig bummeln gehen. Wenigstens etwas erfreuliches !!

Nochmal kurz ne Frage: Ich mache ja wieder Long-Protokoll und habe noch von letztes Jahr eine Depot-Spritze hier. Da ich aber auch noch 2 x 10 ml Suprecur Nasenspray von meiner Freundin im Kühlschrank habe, hätte ich die Auswahl. War nehmt ihr denn bzw. wieviel wird denn vom Nasenspray benötigt ?

Heute werde ich noch ein wenig Aufräumen und dann früh in die Heia, da meine Maus die letzte Nacht zum Tag gemacht hat. Die arme Kleine, ich hoffe, der Druchfall und das Erbrechen gut bald weg.

Liebe Grüße auch an die Ungenanten

Moni
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

....
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

hi,

vertrage die Medis super, keinerlei nebenwirkungen außer vieleicht ein Pfündchen hier und da :D

Wegen den Smilies, einfach schreiben und dann mit der Maus drüben das Smilie anklicken das du im Text haben willst und schon ist der Code im Text und nach dem Abschicken ist er dann "sichtbar".......hmmmmmmm ist das jetzt verständlich erklährt???

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Silke26

hallo

Beitrag von Silke26 »

Danke Bine dass du für mich mal nachgefragt hast, war echt super lieb von dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und dass es diesmal 3 grosse Eierchen sind klingt doch gut.. ich habe von vielen Seiten schon gehört dass bei allzu vielen die Qualität darunter leidet und eigentlich brauchst du ja nur eines nich wahr!

Ich hab heute einen Termin bei meiner Frauenärtztin ich möchte dass sie mir irgendwas verschreibt dass ich endlich mal meine Tage kriege, das letzte Mal war im Dezember und da ich starkes PCO habe könnte ich das ganze Jahr darauf warten. Aber nach einigen Monaten tut mir dann immer Bauch und Eierstöcke weh und das entkrampft sich alles immer erst wenn ich mal wieder ne Blutung eingeleitet bekomme. Ach menno hört dieser Scheiss denn nie auf!!!!

Grüsse an euch alle

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Die sind für dich Sonja
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Für Bine und den US Heute !! *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin schon auf den Bericht gespannt !!

Lg und gleich wieder weg

Moni
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi :D

morgen auslösen Dienstag ist PU!

Habe nicht gefragt wieviele Folikel jetzt die richtige größe haben...lasse mich am Dienstag überraschen 8)

Hatte mit Schmitt noch ein interesantes Gespräch wegen dem Blastotransfer das betrifft hauptsächlich auch Bayern, da die Bayern ja schon immer etwas stur waren haben sie gewisse Gesetze ich glaube sogar das Grundgesetzt nicht mit unterschrieben und so haben wir hier die besten Chancen :wink:
Schmitt denkt evtl. zum Sommer könnte der Blastotransfer in Bayern erlaubt sein...allerdings wäre es ganz klasse wenn sich das Volk sprich wir bei der Landeskammer Bayern für den Blastotrasfer stark machen würden!!! Muß mal mit Andreas oder wer da die Ahnung hat vom Forum ein Schwätzchen halten :wink: ich hoffe ja ich brauche den Blastotrasfer gar nicht mehr aber bei sowas sollten wir Betroffenen ja alle zusammen halten *dd* *dd* *dd*

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

ich war mal da und hab mich nach Euch erkundigt. :knuddel:

Uns geht es gut und nach dem US am 15. melde ich mich wieder. :lol:

LG von Susi