alllsssoooo... auf ein neues.... wenn man allein im büro ist und die kunden dazwischen kommen, ist es immer schwierig mit dem zwischenspeichern...
so, wo war ich?
achja:
andrea:
also an den tagen arbeite ich samstags wieder!
du hast gestern mit den spritzen begonnen? ich empfand das komischerweise immer als ein tolles gefühl, denn dann gings wirklich los, oder? die DR war nur die erste stufe, aber bei der stimu merkt man wenigstens, daß sich was tut....
susi:
allsooo

fortgeschrittenes alter.....!!! sowas darf man aber über sich selbst nicht sagen!!!
aber ist doch super, wie sich trotz der geringen dosis sooo viele gebildete haben!
ihr werdet sehen, jetzt folgt ein positiv rausch hier in unserem ordner!!!
ich werde an dich denken morgen um 13h.... passt gut, da habe ich mittagspause!

und habe alle meine

frei für dich!
robby:
für dich auch gaaannnz viele nelli-

!!!
bist du denn in bad münder bei dr. breitenbach aus dem anderen forum? der istz doch da auch beschäftigt oder?
und ich glaube sogar, daß dr. bispinks bruder dort aich arbeitet, aber ich kann mich auch täuschen....
klara:
nimm bitte, bitte die sonne nicht mit in den urlaub (die scheint da nämlich sowieso...) und numm uns viel sonne wieder mit zurück,ok?
schönen urlaub nochmal.....
chrissi:
also: ich schlag mal einen kaffeklatschtag vor:
donnerstag den 03.06.??? was haltet ihr davon? ich habe da nämlich frei, würde ganz gut passen!
ich bin für weitere vorschläge offen und guck dann nach meinen arbeitstagen.....
so, nun mach ich mal eine kakao-pause (ehemals kaffeepause, aber der ist mir ja verboten worden...

)....
heute abend muß ich nochmal zum doc! ich habe nachts und nun auch tagsüber immer krämpfe und einen steinharten bauch.... mal schauen was er sagt!
so nun grüß ich euch noch schön.... und wünsch ein angenehmen tag!!
bussi
nelli