Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

Habt Ihr auch alle ein schönes Wochenende gehabt ? Ich hab die meiste Zeit auf dem Sofa gelegen. Bin einfach so müüüüddddeeeee !
Das sind wahrscheinlich die Medis.
Heute nachmittag muß ich noch mal zum Arzt.

Nelli: Hab auch keine Ahnung wo Dr. Göhmann ist. Hab den nicht gesehen. Trinken tue ich schon viel. Muss andauernd zum Klo. Hab das Gefühl meine Blase ist zu klein geworden. Die Eierstöcke brauchen wieder den ganzen Platz.

Andrea: So früh weist Du schon wann die PU ist ? Musst Du nicht mehr zur Kontrolle vorher? Wünsch Dir auch viel Spaß beim Spritzen....

Sille : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Würd so gerne auch in den Urlaub!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle,

Susi
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo,

ganz schnell mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hab gestern die letzte Pille genommen. Jetzt geht es nächste Woche ohne weitere DR mit der Stimu los. Den ersten US hab ich dann am Pfingstsonntag. Bin jetzt doch schon etwas gespannt. :roll:

Nelli, ich bin jetzt in Bad Münder in Behandlung. Ich bekomme einen Mix aus Menogon und Puregon. Etwas anders als im FCH.

Andrea, Du und Susi seid mir dann ja wohl ein/zwei Wochen voraus. Ganz viel Glück für Euch beide.

Sille, mach es uns doch bitte vor *dd* .

Klara, falls Du noch im Lande bist, einen schönen Urlaub.

An alle viele Grüße

Robby
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

War heute abend beim Arzt. Muss diese nacht um 1h noch auslösen. Mitwoch um 13h ist die Punktion.
War viel los in der Praxis. Bin gerade noch rechtzeitig zur Apotheke gekommen. Hatte eigentlich schon geschlossen. Der Apotheker stand aber noch vor der Tür und war am quatschen. glück gehabt.

Jetzt sind schon auf jeder Seiten mindestens 7 zu sehen. Dr. Bispink meinte, bei so einer geringen Dosierung und dann in meinem fortgeschrittenen Alter ist das bemerkenswert. Naja, etwas muss ja bei mir auch funktionieren.

Robby: Schön von Dir zu hören. Wünsch Dir auch viel Glück!!!

Liebe Grüsse an alle,
Susi
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Susi,

viel Glück heute für die PU.
Da s geht bei Dir ja immer rasend schnell....

Andrea,
bei Dir steht der Termin auch schon fset. Das ist doch super.

Robby,
auch Dir viel Glück weiterhin.

Ich fahre gleich hin zum Blutabnehmen für den Test, bibber......

Nelli,
die letzten beiden Wochen war Dr. Göhmann im Urlaub, sollte diese Woche aber wieder da sein.

Er hatte uns das hatschen gleich beim ersten gespräch vorgeschlagen. Kostet extr, aber keine Ahnung wieviel. Wir haben es aber machen lassen.

Kaffeklatsch finde ich übrigens super. Werde versuchen, mit die Zeit zu nehmen, wenn ich rechtzeitig den Termin weiss.

SO, muss mal los, bis später

Sille
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Susi: Habe am Di noch einen US, dann wird der Termin endgültig festgelegt. Habe gestern meine erste Spritze gesetzt. Hach, war das wieder schön!
Von wg. fortgeschrittenes Alter!! Du gehörst noch lange nicht zu den Senioren. Für morgen *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *knuddel*

Bin immer noch furchtbar müde. *gähn* Hatten am Wochenende Wettfahrtleitung am Plöner See bei einer Opti-Regatta gemacht. Irgendwie ist das immer sehr ermüdend, obwohl man nichts macht als Flaggen rauf und runter, schauen, ob alles richtig läuft und den Zieleinlauf schreiben. Wir sind hinterher genauso kapuut als wären wir mitgesegelt. Naja, die Muckis merken wir natürlich nicht. :oops:

Sille: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Da du bibberst, scheint sich deine Mens ja noch nicht gezeigt zu haben. Ist doch schon ein supergutes Zeichen. :D

Robby: Schön, dass es bei dir auch weitergeht. Ich finde das Warten bis zur PU schon nervig. Am liebsten wäre es mir, innerhalb einer Woche PU zu haben und nicht noch Pille, DR und den ganzen Kram - aber leider geht es ja nicht ohne.
Musst du dir 2 Spritzen setzen oder wird Menogon anders eingenommen? Ich fang bei dir auch schon mal mit Daumen drücken an. *dd* *dd* *dd* *dd*

Nelli: Die nächsten Samstage sieht es bei mir schlecht aus. Wie arbeitest du denn in der 14. KW? Da habe ich doch Urlaub und könnte mal vorbeischauen.

Wie wollen wir es denn nun mit dem Kaffeklatsch machen? Wann und wo?

Liebe Grüße
Andrea
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

haaallloooo ihr lieben (2. anlauf, der erste text ist in den weiten des internets verschwunden.... :-? )

sille:
ersteinmal von mir gaaannnzzz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und mein großes ? im bauch drückt kräftig mit, versprochen! na, wenn das kein glück bringt!
bekommst du heute noch deine ergebnisse? bei mir war es so, wenn an vor elf da war, dann hatte man am abend noch den anruf! beim positiv ruft der doc persönlich an! also ich denke mal due wirst heute von doc michel oder kollegen hören..... *dd* *dd* *dd* *dd*

andrea: :P KW 14?? hihi.... die war doch schon, da habe ich auch nicht gearbeitet! meinst du viellicht KW 24? ich muß das nächste mal wieder am pfingstsamstag und dann erst wieder am 26.06. ran!!
uiui...

upps kunden ...

meld mich gleich wieder

nelli
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

alllsssoooo... auf ein neues.... wenn man allein im büro ist und die kunden dazwischen kommen, ist es immer schwierig mit dem zwischenspeichern... 8) :lol:

so, wo war ich?
achja:
andrea:
also an den tagen arbeite ich samstags wieder!
du hast gestern mit den spritzen begonnen? ich empfand das komischerweise immer als ein tolles gefühl, denn dann gings wirklich los, oder? die DR war nur die erste stufe, aber bei der stimu merkt man wenigstens, daß sich was tut.... :lol:

susi:
allsooo *mecker* *mecker* *mecker* fortgeschrittenes alter.....!!! sowas darf man aber über sich selbst nicht sagen!!!
aber ist doch super, wie sich trotz der geringen dosis sooo viele gebildete haben!
ihr werdet sehen, jetzt folgt ein positiv rausch hier in unserem ordner!!!
ich werde an dich denken morgen um 13h.... passt gut, da habe ich mittagspause! :P und habe alle meine *dd* frei für dich!

robby:
für dich auch gaaannnz viele nelli- *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
bist du denn in bad münder bei dr. breitenbach aus dem anderen forum? der istz doch da auch beschäftigt oder?
und ich glaube sogar, daß dr. bispinks bruder dort aich arbeitet, aber ich kann mich auch täuschen....

klara:
nimm bitte, bitte die sonne nicht mit in den urlaub (die scheint da nämlich sowieso...) und numm uns viel sonne wieder mit zurück,ok?
schönen urlaub nochmal..... :dance:

chrissi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also: ich schlag mal einen kaffeklatschtag vor:
donnerstag den 03.06.??? was haltet ihr davon? ich habe da nämlich frei, würde ganz gut passen! :lol:

ich bin für weitere vorschläge offen und guck dann nach meinen arbeitstagen..... :lol:

so, nun mach ich mal eine kakao-pause (ehemals kaffeepause, aber der ist mir ja verboten worden... *mecker* )....

heute abend muß ich nochmal zum doc! ich habe nachts und nun auch tagsüber immer krämpfe und einen steinharten bauch.... mal schauen was er sagt!

so nun grüß ich euch noch schön.... und wünsch ein angenehmen tag!! :dance:

bussi

nelli
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Nelli: PEinlich! :oops: Klar meine ich KW 24. Ich muss am 14. wieder arbeiten. Wahrscheinlich habe ich da etwas durcheinander gebracht.
Was machst du eigentlich für SAchen? Jetzt auch noch Krämpfe!!

LG Andrea
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Mädels,

POSITIV!!!!
HCG-Wert ist 196, "sehr schöne Werte" meinte die Sprechstundenhilfe.
Mit dem Doc habe ich nämlich noch gar nicht gesprochen. Nächsten Dienstag habe ich den ersten Kontrolltermin. Medis brauche ich ersteinmal nicht zu nehmen.
Wir können es noch gar nicht glauben.....

(den Beitrag werde ich kopieren)

Danke für EUre Daumen. Dieses Mal hat es wohl wirklich geholfen und ich puste schon mal ein paar SS-Viren zu Euch rüber puuuuuuuuuuust :lol:

Nelli,
da hat Dein Gefühl Dich wohl wirklich nicht getäuscht. Aber wa smachst Du wieder für Sachen? Ich dachte, Du solltest schon länger nur noch drei Tag in der Woche arbeiten, neulich hast Du aber geschrieben, dass das erst jetzt los geht. Habe ich da was nicht mitbekommen?

Am Do ist für mich immer schlecht mit TReffen in HH. Muss doch lange arbeiten und am 03.06. haben wir das letzte Mal vor der "Sommerpause" Bauchtanz, da wollte ich schon gern hin.

So, das erstmal von mir.

Sille
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Gratuliere!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Da hat sich das Wechseln ja gelohnt!!

Liebe Grüße, Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“