Hallo alle zusammen.
So, jetzt will ich mich auch mal wieder kurz melden.
Habe vorgestern schon einen halben Roman geschrieben, aber dann kam was dazwischen und danach ist mir der Rechner abgestürzt, so dass ich auch nicht mehr auf die Reihe gekriegt hatte, was ich eigentlich zu jedem schreiben wollte. Alzheimer lässt grüßen.
Wollte allen sagen, die ich gestern gesehen habe, dass es sehr schön war!
(Und diejenige, die ich leider nicht gesehen habe (gell, Uti

), wollte ich nur sagen, dass ich in Gedanken ganz feste bei Dir bin und meine Däumchen drücke, auch wenn ich das nicht bei jeder Gelegenheit kundtue. Aber Du kennst mich ja und weißt, dass ich mitfühle und an euch denke!

Meine Eltern kriegen auch jedes Mal die Krise, wenn sie hier sind, und es so stickig und schwül ist...Ist halt doch was anderes, wenn man ständig einen leichten Wind gewöhnt ist...hach *seufz*, wie schön wäre es jetzt am Meer

)
Zu all den anderen wollte ich noch sagen: ich muß jetzt erst mal in Gedanken sortieren,
wen ich jetzt eigentlich so alles gesehen habe.

Und dazu noch mit quirligem Anhang, der mal da war und dann wieder weg...und wieder da...und wieder weg.
Also,
Blüte und Knospen : euch konnte ich mir merken, schon alleine deshalb, weil wir dann noch ein Stückchen zusammen gegangen sind. Und ich muß den anderen recht geben, wenn sie immer so schwärmen, dass die 2 immer sooo brav sind. Wirklich toll! Aber wie gesagt, seien wir mal gespannt, was der kleine Bauchzwerg so "auf die Räder stellt", vielleicht macht er dann alles wieder wett
@Heidrun: darf ich die Dr. T. mal nächste Woche fragen, ob sie diejenige ist, die Du auch kennst?! Bin mir mittlerweile fast sicher, dass sie es ist.
Und nochmal danke für die Tauschticketaktion.
Und ich hoffe doch sehr, dass es bei Freitag bleibt?!
Ich muß mal gucken, vielleicht schreibt mich mein Hausarzt ja nicht nur am Mittwoch (zur GM-Spiegelung) krank, sondern gleich auch noch den Rest der Woche.
Dann wäre es kein Problem, wenn wir das Treffen bei mir machen würden, oder was meinst Du?!
@Bluesmaus: ach Mensch, wäre das toll, wenn Dein FA recht hätte!
Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Und nochmal herzlichen Glückwunsch an die stolzen Hausbesitzer!
(Was ich euch wirklich empfehlen kann, ist eine Solaranlage aufs Dach zu packen. Ich freue mich gerade jeden Morgen wie ein Schneekönig, wenn ich dusche und das alles nur mit Sonne-erwärmten-Wasser. Ist eine feine Sache und man fühlt sich einfach gut dabei.)
@Panda: hätte mich auch noch gerne ein wenig mit Dir weiter unterhalten.
Aber es spricht ja nix dagegen, beim nächsten Treffen mal wieder ein Pläuschen zu halten, kannst ja dann Deinen Mann mitbringen, so dass er deine Kleine mal ein wenig "ablenkt"
@Pusteblume. tut mir leid, das mit Deiner Oma.
Habe meine auch vorletztes Jahr verloren.
Aber jetzt geht es FDeiner Oma bestimmt gut, sie hat keine Schmerzen mehr und wacht jetzt als Engel über Dich.
Wir haben uns nach der Beerdigung auch nur an all die positiven Erlebnisse erinnert, das war richtig schön und man konnte auch wieder lächeln, denn nix anderes hätte meine Oma gewollt, und Deine bestimmt auch.
So, an alle nicht erwähnten einen ganz lieben Gruß
Chrissy