Mahlzeit Mädels,
na? Habt Ihr dieses verregnete WE überstanden? Gestern war voll der Hit, es hat hier wirklich den gaaanzen Tag geregnet. Naja, war nicht zu ändern. Ist nur immer blöd für die Kiddis. Luis stand schon kurz vorm Wohnungskoller
Wir haben am Samstag die Gitterstäbe rausgenommen und bisher klappt es auch ganz gut ohne Theater. Jetzt kommt L. immer im Schlafsack angewackelt, wenn er ausgeschlafen hat. In der Nacht Sa/So hat ihn seiner anderer Eckzahn offenbar geärgert. Er stand 3x schreiend im Bett und hat sich nur rumgewälzt. Ich bin dann mal auf die Idee gekommen, das Zahnungsgel reinzuschmieren. Da war dann gleich Ruhe. Hätt ich auch mal eher drauf kommen können. Das Zahnfleisch war richtig geschwollen
@
Pferdchen, das glaube ich Dir gern, dass das mit 2 Kiddis anstrengend ist. Luis verteidigt sein Spielzeug genauso gegenüber anderen, ist doch völlig normal. Viel Spaß bei Deinen Ellis.
Also Luis schläft auch nicht im Kiwa. Müssen wir gucken. In fremder Umgebung schläft er mit Sicherheit auch nicht im Reisebett. Ich lass mich einfach überraschen. Ich denke durch das Spielen sind sie so abgelenkt, dass sie gar nicht merken, dass sie müde sind.
@
Ines, ist Mia wieder krank? Luis hat auch einen Infekt abgefangen und schnieft rum. Seit Samstag hustet er und bekommt auch Hustensaft verabreicht (den würde er am liebsten flaschenweise trinken). Ich hoffe, er hält diese Woche noch durch, die nächsten 2 Wochen hat er dann Krippenurlaub und kann sich auskurieren.
Habt Ihr jetzt alles unter Dach und Fach? Herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr es Deinen Ellis schon verklickert?
Sag mal, ist Deine Liste im Treffenordner aktuell?
@
Anke, na klar kennen wir Dich noch

Schön, dass es bei Dir auch klappt. Da bin ich ja mal gespannt

Gute Besserung für Deine Zahnschmerzen. Sowas ist echt fies

Wir haben schon länger DSL und sind jetzt zu Alice gewechselt, alles inklusive für 24,90 EUR - was will man mehr. Hat auch alles geklappt ohne Probleme.
@
Dribbel, ja blödes Thema. Ich find es manchmal nur erschütternd, wie schnell es gehen kann. Mein Cousin war Sporttaucher und stand unter regelmäßiger ärztlicher Kontrolle, wahrscheinlich Herzinfarkt. Naja, man sollte nicht so viel darüber nachdenken.
Das mit dem Theater früh und nachmittags kenne ich gut. Wenn ich Luis früh wegbringe, muss er zeitiger aufstehen. Da passt ihm dann das Töpfchengehen nicht, das Anziehen auch nicht ... immer, wenn man es eilig hat

Anscheinend ist das Wetter ideal für Infekte. Ist auch kein Wunder bei dem ständigen Auf und Ab mit den Temperaturen.
So, ich muss wieder.
Bis dann
LG
Ginga