"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS: Falls noch jemand Utrogest oder Gynokadin für das Uti "übrige" hätte, wäre ich sehr dankbar :help: :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallöchen,

Uti, schön daß du dich kurz meldest :knuddel:
Leider kann ich dir mit Medis nicht weiterhelfen und auch sonst weiß ich gar nicht wie man dich trösten kann.....
Aber so wie es aussieht schaut ihr schon wieder nach vorn *bewundernstwert*

@ll mit Kid´s. :help:
Sagt mal wie habt ihr es angestellt daß eure Kinder sachen essen wo "Bröckele" :wink: drin sind??Ich mein diese Gläschen ab 8 Monaten da ist ja nicht alles püriert sondern schon was zum Kauen. Ich hab das heute mal ausprobiert aber das war eine KAtastrophe..... :kreisch:
Lucy hat gegorkst und das Gesicht verzogen wie wenn sie gleich alles :würg: würde. Mike hat auch das Gesicht verzogen und hat fleissig miteingestimmt als Lucy einen Schreianfall bekommen hat!
Das Ende vom lied war daß ich das weggeschmissen habe und wieder schnell was warm gemacht habe ab 4 Monate. Tja, da war dann die Welt wiedr in Ordnung....
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

@Uti: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
Chrissy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissy2 »

@Uti: :cry: :cry:
So gemein, das.... :cry:
Aber schön, dass ihr schon wieder ein wenig nach vorne schauen könnt...

Umärmel Dich
Chrissy :knuddel:
Mone71
Rang0
Rang0

Beitrag von Mone71 »

Hallo :P

@Kruschl: Genau kann ich Dir nix sagen, denn meiner Einer ist ja erst fast 7 Monate alt :D Aber vielleicht liegt es daran, dass es doch noch zu früh war mit den Bröggele :wink: Laut meiner "Pekiptante" muss/sollte man bei den Gläschen immer 2 Monate zurück rechnen, also würden Deine die Gläschen ab 6 Monate bekommen. Laut ihr ist das alles nur so gemacht, damit die Hersteller viel Geld damit machen :-? Vielleicht liegt es daran?
Ich hab aber Daniel auch mal so ne Bio-Banane gegeben, selber zerdrückt, also nicht püriert und er würgte auch :( Ich geb ihm nun ab und an so eine Reiswaffel Glutenfrei und ohne Salz, so kann er sich etwas an die andere Beschaffenheit gewöhnen ( hoffe ich mal :wink: )

@Uti: Hab leider nix mehr an Medis, hätte sie Dir sonst schon angeboten. :knuddel: :knuddel:

@all: ein schönes WE, vielleicht kann ich ja beim nächsten Treffen kommen, würde Euch so gerne mal richtig kennenlernen. Ich konnte diesmal leider nicht da ich auf den Ölmann warten musste, da meiner Vermieterin "auf einmal" das Öl ausging :roll: :-?

So denn, schönes WE noch allen,

Gruß, Mone mit Daniel
Mone

Bild
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

@uti: :cry: :cry: :cry:

Ich hatte so sehr auf ein fettes Positiv gehofft...

Hab noch Utrogest!!! Melde Dich einfach!

@maku: was ist mit Deinem BT?

@all: Im Biergarten wars echt nett, zumal ich Euch ja auch schon ´ne Weile nicht mehr gesehen hatte. Schade, daß Uti so früh wieder verschwunden war...

Sorry, muss gleich los, meinen Männe vom Flieger abholen. Bin ja ab heute im MuSchu und habe somit ab sofort mehr Zeit zum Schreiben...

Liebe Grüsse Schnecki
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Uti & Udo :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir schicken ganz liebe Gedanken in Eure Richtung und hoffen, dass Ihr viel Kraft bekommt dadurch!

Liebe Grüße vom Sonnenschein und ihrem "Glatzköpfchen" ;-)
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

*kurzreinschleich*

Uti+Udo: tut mir von Herzen leid :cry: :cry: :cry: hab aus der Stille mitgehofft :oops:

Kruschl: es ist genau so wie Mone geschrieben hat.
Auf den 1. Gläsern steht ab 4. Monat, die WHO empfiehlt aber mit der Zufütterung erst ab dem 6. zu beginnen. Also sind die 8-Monats-Gläschen nicht vor dem 10. Monat zu gebrauchen.
Yuna kriegt z.B. heute noch vorwiegend die für den 4. Monat. Aber seit ner Weile hat sie reges Interesse auch an "festerer" Kost und lutscht schon mal ein Weckle oder ähnliches.
Bei uns im Pekip haben die meisten Kinder erst vor kurzem angefangen auch mal Stückle zu Essen. (sind alle fast ein Jahr)
Ist alles völlig o.k. ...... ich würd´s einfach immer mal wieder an ner Reiswaffel, Dinkelstange, Weckle oder ähnlichem ausprobieren, ob die beiden auch was festeres mögen.
Yuna isst z.B. vom Tisch Reis, Nudeln, Kartoffeln etc. ohne Probleme aber das 8-Monats-Gläschen mit Reis drin diese Woche hat sie wieder ausgesp..... :help: .... aber das wird schon ...wahrscheinlich lag´s daran dass Karotten mit drin waren .... die mag sie gar nicht :wink:
Lieber noch warten die können sich nämlich GANZ ÜBEL verschlucken (will dir aber keine Angst machen ...) :( :(
Viel Erfolg *dd*

*undwiederweg`*
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Liebe Uti,

jetzt habe ich heute mal kurz den Compi angeschmissen, in der Hoffnung positive Neuigkeiten von Dir zu hören. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid für Euch. Seid ganz lieb umarmt.
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Endspurt, was den Besuch angeht :-? , deshalb wieder nur kurz :oops: :
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HAPPY BIRTHDAY LIEBES SONNTAGSKIND!!!

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, eine erfüllte Zeit, unendliche viele glückliche Stunden mit dem lieben SKM und alles, was Du Dir wünscht ( :wink: ) !

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBildBild

Ute und Udo :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“