Tanja, aber fürs Kind bekommt man so etwas irgendwie hin, oder?!

Gestern habe ich noch daran gedacht, dich mal wegen Alina zu fragen und es dann doch vergessen, gut dass Kia nun daran dachte

Gut, dass es Laura besser geht, hoffentlich bleibt das so!

Baal fand ich ganz nett, aber es war sehr voll und sehr laut

JanNi hat einen so dermaßen wunden Po, das hatte er seit dem ersten Lebensjahr nicht mehr

Er weint, sobald wir die Windel wechseln

Ich schätze mal, das hängt mit dem verdammten AB zusammen, das macht echt so einiges kaputt!
Streik habe ich nun in BN auch mitbekommen, fand ich richtig spannend. Zuerst dachte ich, die lassen mich da gar nicht durch beim Pförtner, aber sie warens ehr freundlich und haben mir nur ein Blatt mit Infos in die Hand gedrückt.
Kia, du hast recht, natürlich muss ich auch Dienstag noch stimulieren, aber die Kosten sind einfach so hoch, dass man da echt nachdenkt. Nun ist mir aber die Lösung eingefallen: Ich werde das Rezept morgens hier in J in der Apo abgeben, dann können die bestellen und ich kann es abends abholen bzw eben absagen.
Sag mal, hast du das Orgamutral in den Oberschenkel gespritzt? In dem Beipackzettel steht das so. Da steht auch, man soll es zeitgleich mit dem Stimulationszeug spritzen.

Gut, dass deine Kopfschmerzen weg sind. Von der Stimu spüre ich nichts, aber ich habe wieder hammermäßige Schmerzen im linken Eierstock - das sind die gleichen, wie bei der Zyste anfang des Jahres

Nun habe ich ernsthafte Befürchtungen, dass wieder eine neue Zyste im Anmarsch ist. Allerdings kann ich das auch alles nicht mehr so ganz auseinanderhalten, evtl. sind es auch wieder nur Schmerzen von Verwachsungen. Oder aber ein ganzer Haufen voller schöner Follikel
B geht Kegeln, evtl. guck ich auch DSDS aber ich könnte auch korrigieren.
Darf man eigentlich während der Stimu Wein trinken?

Kia,