Hallo!
Oh, ich hatte in meinem letzten posting Schnuffelchen und Strahli verwechselt. Sorry!
Jenny, das ist einfach phantastisch, ich freu mich total dass es unser Ordner nun echt geschafft hat (wenn man von Alls absieht, die aber nicht mehr hier ist). Ich druecke Dir feste die Daumen fuer den naechsten US. Toll dass Ihr Euren Weg gefunden habt und sich Euer Wunsch endlich erfuellt!
Bzgl. Stillen... Ich finde es furchtbar dass eine
Immer so viel reingeredet werden muss und
Man sich fuer alles vor jedem rechtfertigen muss. Jeder muss seinen eigenen Weg finden und gehen. Aber man wird fuer alles kritisiert. Es gibt ja auch fuer beides Vor-und Nachteile.
Bei uns ist das Stillen auch immernoch ein Thema. Als der Kleine 4 Monate alt war, fing unsere Stillkrise an, und ich wollte unbedingt weiterstillen und hab gekaempft, bis er 8 Monate war. Dann lief es wieder gut. Alle hatten immer mit dem Kopf geschuettelt und fanden es bescheuert dass ich nicht einfach die Flasche gebe. Ich fand das mit der Flasche aber einfach zu umständlich und wollte das einfach nicht. Als ich dann endlich wieder normal stillen konnte, habe ich mit 1 Jahr nicht direkt wieder aufhoeren wollen, und hab erstmal weiter gestillt. Ich stille jetzt immernoch, wofuer ich mich immer vor allem bei
Meinen Eltern rechtfertigen muss. Die schimpfen dann richtig darüber. Och selbst wuerde zwar auch gerne abstillen, gehe da aber im Moment den Weg des geringsten Widerstands, denn Johannes fordert das noch sehr stark ein.
Mit arbeiten ist es auch so. Egal was man macht, man wird kritisiert. Aber auch da gilt das was Knoedelfee ja auch gesagt hat. Man kann es nicht jedem recht machen. Man muss bloß schauen, dass man es sich selbst recht macht. Und sollte auf Durchzug schalten. Was ich auch noch nicht ganz gelernt habe. Vielleicht brauche ich dafür ja auch eine dritte Schwangerschaft
Was macht Ihr eigentlich alle bei diesem widerlichen Wetter? wir sind immernoch erkaeltet. Achja, irgendwer fragte was MOE ist. Mittelohrentzuendung. Ist zum Glueck vorbei, aber trotzdem sind wir noch nicht fit. Hab mich zu nem Sportkurs angemeldet, der auch noch heute Abend anfaengt. Hoffe dass ich hingehen kann.
GLG erstmal und allen einen schoene Tag!