@surinchen: danke für deine ehrlichen Worte auch über deine Kinder... Jede Mutter /Frau hat seine eigene magische Grenze, weil jede Mutter ihre ganz eigene GEschichte mit ihren Süßen hat/tte.... da bei mir alle Fgten nie über die 10 SSW raus gingne ist für mich die erste magische Grenze auf jeden Fall der Abschluss der 12 . Woche.... dann natürlich auch die Grenze der Geburt!!!
Mein Test heute morgen war wieder positiv, sogar die günstigen von Ebay sind jetzt deutlicher als vor zwei Tagen... der Clearblue (nicht digi) zeigte sofort einen zweiten Strich an, zwar immer noch hauchig, aber ich glaube soviele unterschiedliche Test können nicht alle falsch positiv sein.... Und Rest HCG von der AS vom 11.04. glaub ich auch nicht dran, da ich zwischendurch a) dieiREgel hatte und b) Anfang MAi schon alle test negativ waren...
Also werd ich wohl wieder schwanger sein! Ich würde jetzt gern diesen Smiley einfügen

aber ehrlich ich bin total verunsichert.... wegen einer evtl. translokation oder GEn-Defekt wenn ich wüsste, dass ich in der GEnetik nichts habe, würde ich mich vielleicht schon etwas mehr freuen....denn ich habe jetzt IL zur Unterstützung und denke,d ass es ein guter Weg ist....
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir das IL letzten MOnat so schnell besorgt habe.... als wenn ich es im UNterbewusstsein geahnt hätte, dass ich so schnell wieder schwanger werde!!!
Ey ist aber dohc schon komisch, da versuch ich fast 4 Jahre schwanger zu werden und dann werde ich am laufenden BAnd schwanger.... wenigstens klappt das ....
Mal schauen, wie es weiter geht... und am WE fahre ich eigentlich auf Mannschaftsfahrt