Hallo Mädels,
ich bin wieder daheim - und der PC geht auch wieder, doch ganz gut, wenn man einen großen sóhn hat!
und die ethikkommission hat auch geschrieben, also : es kann dann nächste woche losgehen - jetzt wird mir doch ein wenig mulmig...
und der brief aus münster - so ein popeliger schrieb, den hätte ich auch selber tippen können! dachte wer weiß was für ein dokument die schicken.
apropo leere praxis- also ich tät mich freuen, und mein schatz erst, er haßt warten - und das merkt man ihm dann auch an.
und vielleicht ist doch nciht die gesundheitsreform schuld, sondern die frauen haben einfach keinen bock über weihnachten und sylvester in der WS zu hängen.... ich eigentlich auch nicht...
so, lichterketten hängen schon , jetzt noch schnell adventskalender und kranz holen und der dezember kann kommen.
@doro: wenn ich rechtzeitig anfange zu bluten könnten wir ja eine fahrgemeinsachaft bilden
was ist denn wenn ich dienstag anfange zu spritzen, wann muss ich dann zur ersten kontrolle? wie war das bei euch? will nämlich nächstes wochenende nach berlin - ist mein geburtstagsgeschenk.
ciao , alles ist gut, steffi