sodele, bevor gundi voll total verzweifelt, meld ich mich kurz zu wort:
daunenmantel: so ähnlich, wie lara auch sagte: mit tennisbällen in den wäschetrockner (niedrige temperatur!).
oder aber: naht unten am saum ein stückchen auftrennen und mit nem föhn reinblasen und die jacke dabei immer so "dalgen", damit sich die daunen schön vermischen und die warme luft auch überall hinkommt.
mehr wüsst ich auch net.
kryo: ich hatte letzte woche bei dr. m.-e. angerufen zwecks auftauen. ich musste einen brief verfassen, den wir beide unterschreiben mussten und hinschicken. jetzt werden sie aufgetaut und weggeworfen. ohne schriftliche einverständnis werden die sonst nicht aufgetaut u. verworfen! also keine bange!!!!
mani, ich bin auch immer noch eine richtige schlafmütze! das wird aber anscheinend ab dem 4. monat besser! das werd ich ja bald sehen, ob das stimmt, hihi. ansonsten hab ich grad keine grösseren problemchen, ausser der ischias halt, aber man gewöhnt sich an alles *grrrrrr*.
gundi, da waren in düsseldorf draussen bistrotische??? bibber bibber bibber...frier. hoffentlich warste dick eingemummelt, nicht daß du krank wirst.
mani: sushi ist jetzt fei tabu!!!! roher fisch - verboten!!!! musst warten, bis du wieder "unschwanger" bist, dann darfste mal testen.
also meinen peppi vermiss ich echt. irgendwie ist es hier sooooo still seit er weg ist. aber ich hab bis jetzt noch keinen verzweifelten telefonanruf erhalten, deshalb denk ich (hoff ich!!!), daß er einigermassen klarkommt bei seiner neuen familie. werde mal morgen abend nachfragen bei thommys schwester, ob ihre kollegin was gesagt hat, ob sie sich schon aneinander gewöhnt haben.
so, ihr lieben, mir fällt gar ncihts mehr ein!
sunny, ist doch klar, daß wir es verstehen, wenn du bissl abstand brauchst.....
hihi, e1 auf dem pferdi und gundi fotografiert. naja, mir egal, aber dann doch bitte nicht auf wendy, sondern auf dem ferienpferd, damit ich e1 beim wilden galopp sehe!!!
lasst euch mal