Guten Morgen Mädels,
Alex, ich hab mich nicht krank schreiben lassen. Gestern hatte ich zwar mal wieder einen superstressigen Tag an der Arbeit und war auch mal wieder erst sehr spät zu Hause, aber dafür habe ich dann den Rest der Woche frei genommen. Da muss ich meinen zwei Süßen dann nicht so einen Stress zumuten.
Aber nächste Woche muss ich leider wieder ran, ich würde ja viel lieber auch nächste Woche noch zu Hause bleiben, aber das geht leider nicht. Ich habe wirklich bedenken, dass sich der Arbeitsstress negativ auswirkt.
Ja, ich bin auch bei Fr. Dr. H. und sie hat auch den Transfer gemacht. Der Transfer ging diesmal total super und ruck zuck.
Schneckchen, ich musste wirklich am Montagmorgen bevor ich in der Praxis angerufen habe, daran denken, was Euch passiert ist.
Ich hoffe, Euch geht es zwischenzeitlich wieder besser und ihr konntet in Ruhe überlegen und entscheiden, wie es bei Euch weitergeht.
Andda, erstmal weiterhin:

!!!
Ich finde es auch schade, dass wir uns am Montag nicht gesehen haben. 11 Transfere??? Wahnsinn! Die Praxis war nachmittags auch ziemlich voll. Die Akupunktur hat mir gut gefallen ... mein Mann wär fast eingeschlafen, weil wir nicht reden sollten und dann die Entspannungsmusik ... Akupunktur würde ich auf jeden Fall wieder machen! Aber natürlich hoffe ich, dass es diesmal geklappt hat und ich keine Akupunktur mehr brauche!
Ich bin auch sehr gespannt!!! Aber zwei Tage der WS haben wir doch schon gemeistert!
Fährst Du Montag auch zur BA nach Gö? Oder gehst Du zu Deinem Gyn?
Das mit den Tippfehlern ist ja echt klasse!

Prima, dann brauchen wir uns keine Gedanken darüber zu machen!
Claule, lass Dich mal fest drücken.
Das Gefühl kenne ich nur allzu gut, das selbe Erlebnis hatte ich ja auch vor ungefähr einer Woche. Leider können wir es nicht ändern, aber lass uns positiv in die Zukunft schauen! Die Hälfte der WS hast Du schon rum. Ich drück Dir die Daumen, dass Du diesmal mit einem POSITIV stahlen kannst.