ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Ronja... wir haben auch Hatching machen lassen. Der Biologe meinte, dass bei vielen EZ die Eihülle zu dick ist und deswegen die EZ Probleme haben aus der Eihülle zu schlüpfen, was dann eine Einnistung verhindert. Der Biologe sagt am Tag des Transfers Bescheid, ob die Eihülle zu dick ist. Dann empfiehlt er halt Hatching zu machen. Bin zwar nicht schwanger geworden, aber es kann ja auch an anderen Gründen liegen. Ich werde es aber auf jeden Fall wieder machen lassen. Schaden kanns auf jeden Fall nicht. Habe pro EZ 50€ bezahlt.
Wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Froger... dann sind wir ja fast zeitgleich. Habe Montag angefangen mit der Stimu :dance: Ich habe auch schon ein leichtes Ziehen. Mal sehen, morgen hab ich mein 1. US :roll:
Übrigens haben wir schon vom Humangenetiker Bescheid bekommen. Bei uns ist alles ok :dance: Drück´Euch die Daumen, dass es bei Euch auch so ist *dd* *dd* *dd*

Ich glaube Tanja hat morgen Test :roll: :oops:
Auf jeden Fall werde ich schon mal ganz feste Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück :knuddel:

Der Rest sei lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Gast

Beitrag von Gast »

Hy Nicole,

ist ja toll, dass auch du mit der Stimmu angefangen hast. Am Freitag fängt auch noch Desiree an und dann kann man uns dreien ja die Däumchen drücken für Stimmu, PU und ET!!!!!!!!!!! Ist das schön, dann bin ich ja nicht alleine :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Habe meinen nächsten US am Montag und dann schauen wir mal weiter was?? Am Freitag haben wir Betriebsfest und es kommen über 2.000 Leute, was meint ihr, kann ich was trinken oder soll ich es lieber bleiben lassen??????????

Ronja, lass Hatching machen und du bist fürs nächste Mal beruhigter!!!!!!

LG froger
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Nadine,

das hört sich gut an, mach Dir keine Gedanken! Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr an Mehrlinge ;-) ...aber eins reicht ja auch, nicht wahr :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr,

wollte euch einen schönen Tag wünschen!

So, nun ist es nicht mehr lang und ich falle unter den Junkies. Hoffe das meine Follis schöne wachsen, denn Montag habe ich dann US. So, melde mich später noch mal, habe hier noch einiges zu machen.

Viele Daumendrücker, für die, die es heute benötigen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und alle anderen hier im Ordner werde ich mal
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

ach ich nochmal. Hinter dem folgenden Link gibts einen Ordner mit HCG-Werten:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=3052
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Mädels,

nichts los hier heute was??????

Kerstin, war alles in Ordnung bei dir in Bezug auf das Blutdruckmessgerät?? Wieso musstest du es überhaupt tragen??

Ach ja was ich noch wissen möchte. Kann man im Vorfeld die ICSI-Behandlung unterstützen mit diesen Tees etc.??? Würde es dieses Mal gerne machen.

Tschüssi
froger
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich vom heutigen Bluttest zurück: HCG bei 260 am 15. Tag nach Transfer.

Möchte mal was von Tanja hören? Heute TEst, morgen ergebnis? oder wie?
Drücke jedenfalls fleißig. *dd* *dd* *dd*

Man, ich bin noch recht nervös, mag mich noch gar nicht so doll ss fühlen und freuen. Hab voll Bammel, daß noch alles sich ändert :oops:

Ich weiß, Ihr findet mich vielleicht ungerecht, anstatt mich zu freuen... aber ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.

Micki
Liebe Grüße sendet

Micki mit Florian (*9.6.2004)

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Froger, also ich hatte Himbeerblättertee getrunken bis zu PU und danach Frauenmanteltee und Eiweißkonzentrat. Gibt hier aber irgendwo ganze Ordner, die sich damit beschäftigen. Wenn es dieses Mal nicht geklappt hätte, dann hätte ich beim nächsten Versuch sicher alles menschenmögliche ausgeschöpft, nur um nicht tatenlos daneben zu stehen..... :wink:

Halllooooo Tanja!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :D
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Prima Wert Micki! Glückwunsch! Mach Dir keinen Kopf, man denkt vorher immer, dass man nur noch glücklich in der Gegend rumläuft, wenn es endlich geklappt hat - nur leider hat der liebe Gott da wohl ne Glaubenssperre verhängt...ich kann es noch immer nicht realisieren, obwohl schon 9. Woche. Ich denke, das ist normal und auch gut so. Vielleicht wäre es sonst zuviel aufeinmal? Weiß ich auch nicht. Jedenfalls geht es mir genauso. Mein Mann hat sich schon ne Schwangerenzeitschrift gekauft und mir ist das total unangenehm. Vielleicht geht es mir auch so, weil ich hier so oft mit Frauen konfrontiert bin, die noch so sehr kämpfen müssen und mich das irgendwie nicht loslassen kann. Es wird schon noch :knuddel: , da bin ich ganz zuversichtlich. Es sind wohl die Hormone, die Dich nicht so empfinden lassen, wie Du eigentlich willst :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

Hallo Kerstin!
Lieben, herzlichen DAnk! Es beruhigt mich so, daß es dir auch so geht.
Und vor allem: Es ist wohl mal fällig, daß ich dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Du hast für uns alle, egal mit welchem Problem, mit welchen Sorgen, immer, wirklich immer eine Lösung, einen guten Rat und Trost und Mut geben übrig! Natürlich helfen alle anderen auch, aber Dir hier heute mal ein EXTRADANKE dafür! Ich schreib mich mit Dir, seit ich den 1. Tag auf diese Seiten kam und diese Seiten, aber vor allem auch DU hilfst mir unendlich, ob vor ICSI die Trauer wg. Kinderlosigkeit, die Hormonschwankungen bei Stimu, die Abstürze etc,etc. Danke, daß es Dich gibt!
:knuddel:

Micki
Liebe Grüße sendet

Micki mit Florian (*9.6.2004)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“