Guten morgäään,
mensche Nadine und Poldi, bei Euch geht's jetzt ja mächtig voran. Nur noch 3 Wochen und die süßen Schnuckels sind da. Suuuuper!!!
Ich hab heute morgen festgestellt, daß ich die ganze Sache vielleicht doch noch mal überdenken sollte. Leider werde ich wohl vergesslich. Nach zwei Versuchen sollte man doch eigentlich meinen, ich weiß, was ich zu tun habe.
Also habe ich heute morgen - vor dem Frühstück - in aller Ruhe meine zwei Ampullen Menogon aufgezogen und gespritzt. Dann habe ich, ordentliche wie ich ja bin, in dem Behandlungsplan einen Haken hinter das heutige Datum gesetzt. Soweit ja auch in Ordnung. Zufällig habe ich dann noch mal auf dem Plan weitergelesen, und dann festgestellt, daß ich ja noch ein kleines Blutbild u. ä. machen lassen muß und daß dieses nicht älter als eine Woche sein darf. Ja suuuuuper, wieso müssen die plötzlich alles anders machen als sonst???????
Also bin ich eben ganz fix zu meinem Gyn und habe mir nochmal eine Ladung Blut abzapfen lassen. Die Ergebnisse sollen aber wohl bis Freitag da sein, so daß ich sie am Montag morgen mitnehmen kann.
Puuuuuuhhhh, das wäre es gewesen, wenn ich das vergessen hätte.
Aber sonst geht es mir immer noch guuuuuuuuht. Ach ja, seit heute bin ich auch wieder Säufer, also die, die mit der Wasserflasche rumläuft.
Ansonsten bitte ich um viiiiiieeeele
Tschüüüßßß und einen schönen Tag noch sagt
Nico