Hach, ihr seid alle so lieb
Aber irgendwie fühl ich mich ganz komisch jetzt. Hab gestern gelesen, das die Chancen bei einem Blastotransfer bei Frauen unter 30 bei 78 % liegen. Aber so ganz dran glauben kann ich immer noch nicht. Dieses Mal ist es ganz komisch irgendwie: mein Mann ist super nervös und glaubt felsenfest dran, meine Eltern freuen sich auch schon total (Mami wollte diesmal über jeden Schritt genau Bescheid wissen und hat xmal nachgefragt), ... und ich? Ich sitz da, bin die Ruhe selbst und betone immer, das es eben doch noch schief gehen kann und bekomm dann von allen Seiten einen auf'n Deckel, weil ich "zu negativ" denke. Klar glaub ich an Cap & Capper, rede ja sogar schon mit ihnen *gaggabin*, aber trotzdem halte ich mir immer die angeblichen 22 % vor Augen, die es da eben auch noch gibt, nämlich das es nicht klappt. Ich möchte einfach am Freitag nicht zu tief fallen, wenn es doch negativ wird. Versuche es mit der Krankenkasse noch zu klären und die beiden Versuche für nächstes Jahr rauszuholen....
Schon komisch irgendwie, so weit gekommen und dann hat man doch Angst, das jetzt alles gut wird, kann einfach nicht mehr dran glauben nach so vielen Enttäuschungen.
So, nu aber genug ausgeheult. Wir essen jetzt erstmal legga Blumenkohl und Schnitzel und dann fahren wir zu meinen Eltern. Mag mir deren Hund schnappen und bisschen spazieren gehen. Leider ist der Schnee, der hier heute Nacht gefallen ist schon fast wieder ganz weg.
rebeca,
klar kann ich auch früher in München sein. Hab ja nix vor und noch gelben Schein und das würde sicher Spass machen

Wie machen wir das denn dann??
So, wünsch Euch noch nen schönen Sonntag. Schaue sicher heute Abend wieder rein.