4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo Kami,

wow, super, super, super - na das muss doch werden! *dd* *dd* *dd* *dd*

Übrigens,
ich hab meine KI-WU-Karriere auch in Augsburg bei Dr. Bauer begonnen! Brrr, ich fand den Typen schauderhaft! Jedesmal wenn ich irgendwas gesagt hab, hat er meinen Mann angesehen und gemeint: "Ach, ist sie nicht süss!" :o :o Die Flucht nach München haben wir dann ergriffen als wir mal im Wartezimmer saßen - mein Mann wartete noch auf's "Samenspenden" und eine Sprechstundenhilfe wollte mich holen, weil meine INS fertig sei. So ein Chaos in der Praxis. Und dann die Entschuldigung vom Doc. "tut mir leid, aber wir haben derzeit Dreharbeiten für's ZDF." Ne ne, da fühle ich mich im Tal schon sehr viel besser aufgehoben.

Euch allen einen schönen Sonntag
Gigi
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Kami,

meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt. *dd* *dd* *dd* .

gruß
penti
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Anii,
ja ich schließe mich Incarna an. Ich würde wohl auch anfangen. Durch die DR hast Du noch wenige Wochen bis zur PU, um Dich darauf einzustellen, also mind. 4 Wochen. Wenn Dir danach ist, würde ich starten.

Hallo Kami,
Suuuper, gratuliere. a drücke ich Dir ganz ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Gigi,
oh was für ein Chaos bei "Dreharbeiten für das ZDF" Oh je. Stell Dir mal vor Du wärst mitgegangen...........

LG an rebecca und alle und anbei ein paar ss-Viren zum Nikolaus
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Cleo
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Hach, ihr seid alle so lieb :knuddel: :knuddel:

Aber irgendwie fühl ich mich ganz komisch jetzt. Hab gestern gelesen, das die Chancen bei einem Blastotransfer bei Frauen unter 30 bei 78 % liegen. Aber so ganz dran glauben kann ich immer noch nicht. Dieses Mal ist es ganz komisch irgendwie: mein Mann ist super nervös und glaubt felsenfest dran, meine Eltern freuen sich auch schon total (Mami wollte diesmal über jeden Schritt genau Bescheid wissen und hat xmal nachgefragt), ... und ich? Ich sitz da, bin die Ruhe selbst und betone immer, das es eben doch noch schief gehen kann und bekomm dann von allen Seiten einen auf'n Deckel, weil ich "zu negativ" denke. Klar glaub ich an Cap & Capper, rede ja sogar schon mit ihnen *gaggabin*, aber trotzdem halte ich mir immer die angeblichen 22 % vor Augen, die es da eben auch noch gibt, nämlich das es nicht klappt. Ich möchte einfach am Freitag nicht zu tief fallen, wenn es doch negativ wird. Versuche es mit der Krankenkasse noch zu klären und die beiden Versuche für nächstes Jahr rauszuholen....

Schon komisch irgendwie, so weit gekommen und dann hat man doch Angst, das jetzt alles gut wird, kann einfach nicht mehr dran glauben nach so vielen Enttäuschungen.

So, nu aber genug ausgeheult. Wir essen jetzt erstmal legga Blumenkohl und Schnitzel und dann fahren wir zu meinen Eltern. Mag mir deren Hund schnappen und bisschen spazieren gehen. Leider ist der Schnee, der hier heute Nacht gefallen ist schon fast wieder ganz weg. :(

rebeca,
klar kann ich auch früher in München sein. Hab ja nix vor und noch gelben Schein und das würde sicher Spass machen ;) Wie machen wir das denn dann??

So, wünsch Euch noch nen schönen Sonntag. Schaue sicher heute Abend wieder rein.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
rebeca
Rang0
Rang0

Beitrag von rebeca »

Hallo Kami...

sicher bin ich gegen 11:00 bei BBN fertig...wenn du magst, treffen wir uns so gegen 11:30 h ? Am einfachsten am Eingang beim Kaffee Rischart, am Marienplatz..kennst du dass? Ich habe morgen eine hellblaue Daunenjacke an..& eine gestreifte Hose..bin aber nimmer so jung wie du.. :D werde im Februar bereit`s 34! *lach*

also tipp am besten hier zurueck, ob es so funktioniert...
Grüssle Rebeca
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

so ruhig hier? Wo seid Ihr denn alle?
Rebeca und Kami, ich hoffe Euer Besuch bei BBN heute war erfolgreich, auch wenn ja nichts genaues anstand.

Gigi, da kannst Du ja nur froh sein, daß es so ausgegangen ist in Augsburg. So war darf doch auch bein größten Streß nicht passieren.

Liebe Grüße an alle,
Chrissy
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Koenigstigerin,
ja, die Akku war wieder super entspannend *seufz* Aber ja wohl leider/hoffentlich die Letzte für's Erste und irgendwie hatte ich das Gefühl, das Fr. Dr. Leist heute nicht gut drauf war :roll: Hab sie gefragt, ob ich denn bei ihr bleiben könnte, wenn es denn jetzt wirklich geklappt hat und davon war sie nich ganz so begeistert :(

rebeca,
war echt nett. Hoffe Du bist noch gut heim gekommen. Ich bin dann gleich nach der Akku aus München geflohen. Das war ja wahnsinn, was da los war heute und ich hab dann noch die Geschenke für meinen Schatz hier in Rosenheim gekauft. :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine PU!!
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

damit hier mal wieder jemand was schreibt :D

Heute hab ich meinen neune Stimmuplan und die Rezepte für Medis angefordert.
Dann muss ich halt an Weihnachten wieder mit dem Schnüffeln beginnen, aber das wird schon werden.

Auch habe ich noch bei Fr. Dr. Reichel angerufen, und gefragt, ob es dann überhaupt sinnvoll ist, während der Behandlung Blut abzunehmen. Es macht wohl nicht so den großen Sinn, aber wir haben für Donnerstag früh einen Termin zur Blutabnahme bekommen. :P . Bis zum Termin im Januar sind dann die Blutwerte da und eventl. kann man noch das ein oder andere Medikament zusätzlich nehmen. Für die Immu langt es natürlich nicht mehr. Aber hört sich doch schon ganz gut an.... so langsam kann ich mich doch tatsächlich auf den nächsten Versuch freuen.

So das war das neuste, wie geht es Euch allen? Hoffentlich super gut :P

Liebe Grüße
Anii
rebeca
Rang0
Rang0

Beitrag von rebeca »

eben vom Glühmarkt heimgekommen...;-)

soso, Gigi, dann warst du auch in Auxburg..na, wir wissen ja, dass wir bei bbn echt besser aufgehoben sind!! :D

kami, ja, ich fand unsere Treffen auch nett.. :) :) :) hmmm, wg. der Betreuung von Frau Doc. Leist, mach dir mal nicht so viel Gedanken. Das wichtigste ist, du bist SS & Doc. Nossi ist auch super lieb.. :knuddel:

ja, klar bin ich gut heimgekommen..;-) ab und an ist die Bahn auch mal pünktlich..

jetzt bleiben mir nur noch 2 Tage..bis zur Punktion..habe echt ne sau Angst, dass mir der Eisprung zuvorkommt. Heute beim US war ja eine EZ bei 24mm und eine andere bei 22 mm, die anderen sind noch kleiner, bei 19 mm und einige bei ca. 14 mm..
Hoffentlich geht alles gut. :o :o

Einen schönen Restabend an euch; liebe Grüsse Rebeca
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

@Rebecca, na dann viel Glück für die PU am Mittwoch !!!!

@Kami, Du das wird, sei ruhig optimistisch, traurig sein kannst Du immer noch. Aber Du hast jetzt wieder super Chancen. Mit Krümelchens reden ist bestimmt auch gut. Das habe ich dieses Mal auch gemacht. Viel viel Glück und hoffentlich keinen so großen WS-Koller bis Freitag.

@Anii, ja denn geht es ja bald los, wenn Ihr die Ergebnisse dann habt. Viel Glück bei Frau Dr. Reichelt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG an Alle
Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“