das Leben könnte so easy sein, wenn nicht immerzu der Job einen davon abhalten würde...
Liebe Karin,

Ginga, ich will auch Frühling - sooooofoooort!!!!*aufstampf*

fabius, och nööö, dass darf doch nicht wahr sein. Ich hoffe, du bekommst verdientermaßen bald mal eine Verschnaufpause, in der du dich richtig gut fühlen kannst!

gofi, wie geht es euch beiden denn so - fußballert euer Kleiner kräftig im Bauch herum? Ich hab diesmal auch von FU abgesehen, hat mich der Doc rausgequatscht - bin eben auch ein Angsthase! (und denke Angsthasentypisch ... hoffentlich geht das mal gut!!!). Noch 1 Woche bis zum FeinUS - dann bist du wohl etwas beruhigter. Ich hab mir für den 2.4. einen Termin geben lassen - noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin. Den 1.4. hab ich (spaßig) abgelehnt - da weiß ich ja nicht was ich glauben soll!
napoleon, ich bin auch absoltuer eBay-Fan, hab diese Aktion leider erst am Montag gelesen und hatte da abends Sitzung und gestern hatte meine Ma Geburtstag also Null-Chance noch meine diversen Auktionen fertig zu machen. Mist! Ich hätte jetzt eine Ausmistaktion gut brauchen können vor dem Umbau! Stresse deine KK ruhig - fabius hat recht, die müssen dich schon am Telefonklingeln erkennen.... *GGG* Ich würd´es euch so sehr wünschen, dass ihr den ganzen Kiwu-Streß garnicht mehr nötig habt!!

ginga - ja, Migräne ohne Medis ist echt was ganz "erlesenes". . . Du Arme, das ging wohl vielen so - man ist in der Down-Regu sowas von mies drauf. Mein Mann musste auch immer unter meinen Zickenanfällen leiden - das kann er nicht so doll gut haben... Hoffentlich gehts am 19.03. los !!!

So, ich grüße auch die anderen ganz lieb und geh jetzt totmüde ins Bett
euer sternchen