Anja
siehst du....freut mich aber sehr, dass alles mit dem Mädel i.O. ist - Apropos Mädel, es wird also ein Mädel - wie schön!

Und wie sieht es aus mit dem Namen, habt ihr schon damit angefangen oder?
Das mit den Bewegungen, das wusste ich schon, manche Frauen spüren erst ganz zart, ganz sachte und dann immer mehr oder manche spüren sie schon früher. Du wirst sehen, bald kann dein Baby dich nicht mehr in Ruhe lassen *lach* und du wirst dich evtl. nach dieser Ruhe sehnen!
Und ist dein Bäuchlein schon jezz etwas sichtbar, oder?
WaMa kommt am Mi. , hat denn deine bisherige ihren Geist aufgegeben? Yeah, wir haben hier auch Kombi-WaMa, d.h. Trockner mit dazu - super! Zwar benutzen wir den Trockner sehr selten, selbst im Winter haben wir den kaum benutzt, aber wenn was ist können wir ja immer noch schnell zurückgreifen!
Wirsingroulade *jamjam+legger* die esse ich sehr gern, na lädst du mich irgendwann mal ein?
Da wir mal dieses Thema haben....was esst ihr denn gern? Was ist eures Lieblingsessen?
Bei mir sehr unterschiedlich, ich esse eigentlich recht alles, was mir in den Fingern kommt. Mal chinessich, mal griechisch, mal voll bürgerliches - Anja, ich hab zwischenzeitlich mal richtig Bock auf bürgerliches Essen, warum nicht! Linsensuppe esse ich auch gern, sowie Graupensuppe oder Kartoffelsuppe mit Würstchen.
Heute essen wir mal wieder ganz normal Abendbrot, morgen abend gibbet selbstgemachten Blätterteig mit pikante Pizza. *legger* Und übermorgen vielleicht mal Fisch. (entweder überbacken oder braten)
Urlaubsbericht....ob wir den immer noch hören wollen? Aber sicher doch, her damit! *lach* Schade nur, dass du keine Fotos reinstellen kannst, sonst würde ich mir gern Fotos anschauen, überhaupt schaue ich mir sie gern an!
Sach mal, wo wart ihr eigentlich genau auf Kreta? Damals, wo wir dort waren, waren wir in Elounda, das is ein ganz kleines Dörfchen, aber sehr schön gelegen und liegt östlich ca 1 1/2 Std. von Heraklion (Flughafen) entfernt. Waren in einem sehr schönen Hotel untergebracht, aber wir selber hatten in einem der vielen wunderschönen Bungalows neben einem riesigen tollen Hotel gewohnt - einfach herrlich, mit einer riesigen Terrasse, worauf glatt 10 Personen sitzen könnten. Haben auch jeden Abend Wein getrunken und andere Sachen auch.
Süß ist deine Leila ja - aber auch dein Mann

, wie er sagte, seine 3 Mädels seien wieder da! Hat er sich an ein Mädel in deinem Bauchi gewöhnt?...ich meine, weil er am Anfang ja auf einen Jungen gehofft hatte.