HALLO,
MERYL:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOO FÜR EUCH!!! WÜNSCH DIR ALLES LIEBE UND GUTE!!!
SONNE:
Na, wie gehts??? Ich hoffe doch etwas besser!!! Mit einem Positiv bestimmt besser zu ertragen, oder???
STERNTALER:
Na, schon Bregenz ereicht??? Ich hoffe Du genießt Deinen Freien Tag heute, die Sonne blinzelt bei mir auch schon um die Ecke. Hast Du Urlaub oder wieso Frei?
ATHENE:

Kann Dich GUT verstehen!!! Ich will auch ein Positv, aber ich glaub wir sind da nicht allein!!! ABER unsere Zeit wird kommen, ich glaub ganz fest dran!!!
SONNIE:
Komm lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz Arg
ANTEPO:
Meine Daumen sind gedrückt
RICHMO:
Na, das hört sich doch POSITIV an, hab Dir doch gesagt es geht immer ein Türle auf und bis September ist es nicht mehr lang, wirst sehen.
ZU MIR:

Hab gestern abend noch auf dem AB eine Nachricht von der Damen gehabt wo ich mich beworben hab (Ihr erinnert Euch?), hab gestern dann noch angerufen aber leider keinen mehr ereicht.
Heute morgen dann Rückruf von mir, stellt Euch vor Sie wollen es (event.) mit mit probieren.
Diese Woche hat Sie viel zu tun und nächste Woche ist Sie im Urlaub, würde sich dann aber event. am Donnerstag (nächste Woche) melden das wir einen Termin für ein weiteres Gespräch machen können (Arbeitsvertrag, Arbeitszeit, ............) Sie meinte bestimmt würden wir uns über die Einzelheiten einig mit Ihr könne man sprechen und Sie denk mit mir auch. Außerdem würde Sie vorschlagen das ich Probe Arbeite das wir uns besser kennen lernen würden, find ich prinzipiell auch nicht schlecht, gut in ein paar Tagen kann man keinen Mensch bzw. das Büro kennenlernen aber ich könnte sehen wie das so alles eben ist, ich hab doch von Versicherungen

keine Ahnung, hoffentlich bin ich nicht völlig fehl am Platz?!? Hab jetzt schon die Hose voll ich Trottel, Schatzi sag ich soll mich nicht so anstellen hätte ja eine Kfm. Ausbildung und die Frau Hildermann hätte mich bestimmt nicht ausgewählt wenn ich nichts können würde, mal sehen
A B E R das würde uns für BREGEN echt ein Stück weiter helfen (ist zwar nur TZ + StKl. 5 da bleibt kein Batzen übrig, EGAL!!!) und dafür beiss ich auch die Zähne zusammen.
Es geht anscheinend auch bei uns Aufwärts (ich alter EGO!!! Richtig so, ich bin jetzt auch mal dran!!!), mal abwarten!!! Oma hat eben immer Recht (......es geht immer a Türle auf

)
Fühl mich jetzt richtig MOTIVIERT hoffentlich nicht umsonst!!!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag (auch die, die ich unabsichtlich vergessen hab!!!

) werd jetzt ein bischen Wäsche waschen und aufräumen und nebenbei für die dies brauchen Daumen drücken!!!
Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen