Hallo zusammen!!!
Hoppediz:
Das ich zur Zeit so wenig schreibe, liegt ehrlich gesagt daran, dass ich mich unheimlich schlecht konzentrieren kann und da ich in mehreren Foren unterwegs bin, komme ich andauernd durcheinander mit Namen und Behandlungen....
Womöglich Schwangerschaftsalzheimer????
Ich bin nur am hin-und herscrollen, sodass unsere >Maus< schon Abnutzungserscheinungen an der Scrolltaste hat....
@all:
War gestern seit meinem KH-Aufenthalt das erste mal wieder bei meinem FA - weiterhin alles OK.
Muss wohl ab jetzt jede Woche zur Kontrolle, hab' aber absolut nix dagegen!!!
Anshy:
Es freut mich, dass ihr deine Tochter so schnell wieder gefunden habt - meine war auch mal aus einer >auswärtigen Unterbringung< abgehauen, da hat es fast eine ganze Woche gedauert, bis wir wussten wo sie war!!! Das war der Oberhammer und ich bin vor Sorge fast kaputt gegangen.
Hoffentlich klappt es jetzt bei euch besser!!!
Auf das Weihnachtsgetummel freu' ich mich auch schon, hab' schon einiges dafür erledigt, weil ich ja keinen Schimmer habe, wie lange ich noch mithalten kann - und die Panik davor, dass nachher mein Mann dafür zuständig ist, dass unsere Bude weihnachtlich glänzt, lässt mich dieses Jahr den Turbo einlegen
Normalerweise fange ich mit Weihnachtsdeko nämlich immer auf dem letzten Drücker an, sprich einen Tag vor dem ersten Advent....
Nochmals @all:
Wünsche euch allen eine schöne Restwoche und schicke viele Grüße,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)